|
||||
|
||||
Forum
Erm... das game kommt irgendwie in nem jahr oder so raus ....
Zitat:
Is dat nen nen bisl bala bala wenn ich mir anschaue das z.b. spiele wie UT , doom3 oder konsorten mehr spieler haben ? Oder Rome als strategie spiel ...? |
|
|||
|
|||
Es geht weniger um die Spielermenge, sondern eher darum das die neuen Westwood Firma bei uns sowieso sicher ein Forum bekommt. Wieso also noch lange warten wenns jetzt schon Infos gibt - wenn´s auch nicht gerade die bahnbrechenden News sind.
Sehs doch mal so: cncforen.de ist das erste Forum für das Petroglyph intus hat ![]() ![]() PS: Wieso hast du nicht beim AR3 Forum gemeckert? Ich war im Doom3 Forum übrigens noch 2 Jahre vor Release registriert. |
|
|||
|
|||
Ich halte es für völlig richtig, das jetzt schon ein Forum eingerichtet wird.
So kann man schon im Vorfeld einiges diskutieren. Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Jupp, genau wie im RA3 Forum
![]() |
|
|||
|
|||
Und zu AR3 existieren noch dazu weder Screens noch eine 100% offizielle Ankündigung auf der EA Games Site.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Weil ich alles bis auf Andere games und verschiedenes minimiert habe und nicht sehe ? |
|
|||
|
|||
...das sind dann wohol auch die gleichen, die im Kritiktopic gemeckert haben das im Generlas Forum nichts los ist.
Haben wir dich denn durch die Argumentation auch überzeugt? |
|
||||
|
||||
Ich hab in der letzten zeit gemeckert das im Gaynerals forum nix los is ?
Geiler lacher.... Und überzeugt ist relativ... muss man mich überzeugen ? Primäres anliegen war es halt zu erfahren "wieso" das forum so früh kam , da ichs irgendwo nicht ganz nachvollziehen kann ( konnte ) das so nen hype ums game gemacht wird , ohne das mehr "infos" da sind... Nicht das sich hier irgendwer rechtfertigen müsse , aber ich fands dennoch nice das du es getan hast ^^ *nu mal ins board allgemein wander und die doofe frage stell wieso der USA style so scheisse tuntig aussieht nun.... * |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
@Apokus: Nu hör' mal auf zu motzen. Ihr seht doch bei der CnChq-Fusion wohin das führt. Das Frage ist doch eher: Was hättest du davon wenn das Forum hier wieder zugemacht wird? Könntest du dann ruhiger schlafen, oder was?
![]() |
|
||||
|
||||
a) ist das Ding schon lang geklärt
![]() b) hat er nicht gefordert es zu zu machen sondern gefragt, was für einen Sinn es hat und dies hat ihm Naos auch sofort erklärt.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |