|
|||
|
|||
![]() Ich habs wieder installiert und JAAAA, ES FUNKTIONIERT
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hast du des add-on auch ?
|
|||
|
|||
Ne, leider nicht, da ich das mit den Titanen schwachsinnig finde
![]() |
|
||||
|
||||
Wollt des spiel eigentlich schon immer mal spielen habs mir aber nei gekauft :-/ vieleicht überlege ich mir mal es mir zu kaufen mal schaun
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
mei kumpel hats is recht net aber ich fand ccg halt besser
sone gold version also vollversion + add-on zu enm akzetablen preis dann hol ichs mir auch :stick:
|
|||
|
|||
Ja, ZH ist schon bisschen besser, aber AoM ist im 4vs4 unschlagbar
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Age of Mythology...
Hatte ich mal, K.A. wo das jetzt ist ![]() ![]() Age of Empires ist aber geiler :hdl: |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
jo age of empires 3 glaub ich sogar
www.ensemblestudios.com sind als intro immer anspielungen auf den nächsten teil
|
|||
|
|||
Soll ja ganz gut gewesen sein,damals zu WC3 Zeiten.Nur das WC3 mehr Langzeitmotivation boht und der MP besser war,deswegen zocken heute noch viele WC3,aber AoM kaum einer
![]() |
|
||||
|
||||
Warcraft 3 hat halt eine viel größere Fangemeinde wie AoE auch wen AoE mega geil ist