|
|||
|
|||
![]() ja, ich verlasse cnchq.de weil ... es gibt viele gründe wer sie wissen will soll mich im icq fragen ...
in diesem sinne, viel spaß euch allen!
|
||||
|
||||
Cu cu viel erfolg noch :frown:
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Dann hättest du auch gehen können ohne ein topic zu erstellen, sag doch mal warum
![]() wenn net, machs gut ![]() btw, icq suxxs |
|
|||
|
|||
frag fronttaxi ... der hat sich die mühe gemacht
![]()
|
||||
|
||||
Front , dein Einsatz jetzt - Aufklähren !!!
|
||||
|
||||
Einmal aufklären bitte Front
![]() ![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Auf nimmer wiedersehen. Schade, dass du gehst. Deine GFX-Sachen habn mir gefallen. Mal einer auf dem gleichen Level wie meine Wenigkeit
![]() |
|
||||
|
||||
bye, lass uns ruhig mit den ganzen noobs hier alleine, du Hasenfuss
![]()
|
|||
|
|||
Cu....und der nächste "große"Member is weg.
Man,das ist echt traurig. ![]() |
|
||||
|
||||
Unter groß versteh ich etwas anderes aber egal bye bye Key
|
||||
|
||||
Öhhhm Front ?
|
||||
|
||||
Hmm also er hat 1. Mit einem/mehreren Mods ja was heißt Probleme? Er kommt mit einigen nicht so gut zurecht! Dann möchte er sich mehr mit seiner Freundin treffen bzw. ehr mit ihr unternehmen. Und das eigentliche Hauptthema ist das, dass er in ca. einem Halben Jahr sein ABi schreibt und sich derbste anstrengen will/muss..
Er wird auch nicht 100% verschwinden... wenn er mal zuviel Zeit hat wird er mal wieder vorbeischauen tec.!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
das klingt so, als wäre CNCHQ bisher sein Lebensinhalt und einzige beschäftigung gewesen
![]()
|
|||
|
|||
![]() naja schade aber viel Glück beim Abi und wehe du kommst mit schlechter als 2.0 zurück
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Nein nur er hat halt vieles/alles nebenbei gemacht! Und nun will er z.B. seiner Freundin öfters sehen etc. etc.! Naja Ich versteh das wohl!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Also, nich' meckern, weiter machen ![]() Zeit zum ins forum gucken, wird sicherlich noch bleiben ![]() Wenn die Lebensaufgabe CNCHQ schonmal abgeschafft ist :hdl: |
|
|||
|
|||
ja, meld mich gerade nochmal ... muss gleich zur fahrschule, was übrigens auch ein grund ist ... danke für den/das (???) positive(n) Feedback...
man sieht sich vielleicht mal am we, etc. ...
|
|||
|
|||
Ja...und???
Ist das jetzt soooo wichtig bzw. besonders? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
...und so jemand will sein abi machen ![]()
|
||||
|
||||
Hmm du musst dich ja nicht dazu äußern!
Ich finde es nur schade, dass viele User das Forum verlassen! Es ist einfach dann nichts mehr los! Aber das wird sicher nach der Fusion auch legen!
|
||||
|
||||
oder das Gegenteil wird eintreten , warten wirs ab .
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
dann machs gut
viel glück in der schule ! möge kane und ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
RE: Tschüss ...
Hmm Leute! Damit wir nicht nur vom Negativen reden wollte ich euch kurz Mitteilen, dass PsYchO wieder im Team von HQ ist! Die alten kennen ihn sicherlich!
|
|||
|
|||
Zitat:
Psycho,wusste gar nicht das der noch lebt :stick: Was hat ihn den dazu bewegt wieder aktiv zu werden? |
|
|||
|
|||
endlich mal wieder ein vernünftiger
![]() |
|
||||
|
||||
Bin gespannt , hab viel von ihm gelesen
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Psycho is wieder da? Oh haueha :asto: das wird spannend... auf dass er den laden aufräume
![]()