|
||||
|
||||
|1vs1| teamHQ|kIrK vs oty (TO vs SW)
so...endlich mal a weng wa anders!
schaut 's euch an - net wie gewohnt die gleiche map von mir bewertung erwünscht
Der Künstler kompensiert in diesem Objekt seine animalische Autoreflexion mittels einer interaktiven Kommunikationssystematikstruktur Imareplikationsautomatismen der so zu kulturell applizierten Phonetikanalyse linguistisch akkumulierte Substitutionsinterdifferenzen im Spiele der diametral selektiven :: teamHQ @ quakenet ::
|
|
|||
|
|||
langweilig :-/
sorry kirk, aber des war nix. mir war von anfang an klar, dass du des rennen machst (wie eig. immer wenn du replays postet --> bitte um abwechslung). klar biste gut vorgedrungen in der mitte, aber das war auch keine kunst, sei mal ehrlich ![]() naja... ![]() |
|
||||
|
||||
'hab letztens a game gegen nen inf ghabt & selber nur noch 1 kaserne + ölbohrturm ghabt
er noch waffenfabrik & supply deck irgendwie hab ich 's hin bekomm sämtliche gebäude von ihm zu plätten - bis auf eins naja...was kommen musste, kam er hat mei kaserne entdeckt ('war stealth) vllt noch 1 min. mehr & ich hätt sei geb. eingenommen ![]() war mir aber zu blöd zu speichern/posten weils z.T. nix weiter als warterei auf kohle iss & er nach mir sucht hat fast 15 - 20 min. gedauert der käs! dafür des ich gewinn wenn ich zock kann ich nunmal nix ![]()
Der Künstler kompensiert in diesem Objekt seine animalische Autoreflexion mittels einer interaktiven Kommunikationssystematikstruktur Imareplikationsautomatismen der so zu kulturell applizierten Phonetikanalyse linguistisch akkumulierte Substitutionsinterdifferenzen im Spiele der diametral selektiven :: teamHQ @ quakenet ::
|
|
|||
|
|||
Wie gut das nur holden gute Replays uppt ^^
Trotzdem n1ce @ kIrK ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() // EDIT // Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
'schau mir reps ja net aus spaß an der freud an, sondern um was draus zu lernen...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
hrhrhr :stick: :stick: :stick: |
|
|||
|
|||
yo :|