|
|||
|
|||
![]() Hi Leute ,
hat jemand schon einen neuen Cheat gefunden um mit dem neuesten update funzt. Gruß Blitz |
|
|||
|
|||
![]() Lass das sch*** cheaten einfach sein!!! Und außerdem bist da hier auf dem Board falsch wenn's um dieses Thema geht!!!
![]() Cya Xatrix
|
|||
|
|||
![]() Hi,
wenn ich für mich cheate ist das doch OK. Auserdem habe ich gerade einen gefunden der wieder klappt. Habe ihn auch online getestet und man glaubt es kaum der funzt. Gruß Blitz |
|
|||
|
|||
![]() Admin oder Moderator, bitte dicht machen!!!
Hab keine Lust das hier Cheats veröffentlicht werden und ich hoffe Blitz versteht das!!! ------------------ Wenn ich erst an der Macht bin wird sich das ändern. Frohe Hasen werden über blühende Wiesen hüpfen. UND ÜBER DIESE WIESEN WERDEN PANZER FAHREN UND AUF DIE HASEN SCHIEßEN!!!
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ------------------ Wenn ich erst an der Macht bin wird sich das ändern. Frohe Hasen werden über blühende Wiesen hüpfen. UND ÜBER DIESE WIESEN WERDEN PANZER FAHREN UND AUF DIE HASEN SCHIEßEN!!!
|
||||
|
||||
![]() Ohne dem Verfasser des ersten Postings jetzt in's Gewissen reden zu wollen...:
Meinst du nicht das du dich mit den Cheats selber verarscht? Mir würde das Spiel gecheatet keinerlei Spaß mehr machen, bei C&C ist nunmal seit jeher denken angesagt, das unterscheidet es von anderen RTSs. Und um den anderen zu folgen: Bitte keine Postings zum Thema Cheats, selbst wenn du es nur im SP einsetzt, andere könnten auf die Idee kommen das auch im MP zu versuchen... und das wär extrem ungeil ![]() ------------------ Cya <FONT COLOR="red">*********************************</FONT c> <FONT COLOR="cyan">Sven [B.M.]</FONT c> <FONT COLOR="magenta">*********************************</FONT c> Member of CnCBoard-Clan <FONT COLOR="yellow"> ...auf leisen Gummisohlen...</FONT c> ********************************* <FONT size="1"> Auf dem Rückweg sangen sie eine Reihe wohlklingender und beschaulicher Lieder über Frieden, Gerechtigkeit, Moral, Bildung, Sport, Familienleben und die Vernichtung aller anderen Lebensformen. (Douglas Adams - Per Anhalter durch die Galaxis) </FONT s>
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
------------------ Cya <FONT COLOR="red">*********************************</FONT c> <FONT COLOR="cyan">Sven [B.M.]</FONT c> <FONT COLOR="magenta">*********************************</FONT c> Member of CnCBoard-Clan <FONT COLOR="yellow"> ...auf leisen Gummisohlen...</FONT c> ********************************* <FONT size="1"> Auf dem Rückweg sangen sie eine Reihe wohlklingender und beschaulicher Lieder über Frieden, Gerechtigkeit, Moral, Bildung, Sport, Familienleben und die Vernichtung aller anderen Lebensformen. (Douglas Adams - Per Anhalter durch die Galaxis) </FONT s>
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Wenn du für dich cheatest ist das Ok aber gib das nicht hier auf den Board preis tu was gutes und schike die zu WS hin aber nicht hier.
Und damit ist dieser Thread DICHT. ------------------ <FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c> <FONT COLOR="red">Member of [CnCBoa]</FONT c> CnCBoard Clan <FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c> |