|
||||
|
||||
Handy-Mailbox
Wer von euch benutzt eigentlich seine Mailbox vom Handy
|
|||
|
|||
ich nicht, ist mir zu dumm ...
![]() |
|
|||
|
|||
da mein handy immer an ist, spricht da nie einer drauf, wenn dann bekom ich ne sms und, hör mir die nachricht an und ruf zurück. ist bei mir eh kostenlos
|
|
||||
|
||||
Mein Handy wird eh viel zu selten benutzt, was Telefongespräche angeht, eigentlich ist es bei mir nur für SMS da...
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
mein handy is 24h am tag an, also brauch ich keine mailbox da ich gleich jeden anruf abnehme.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
auf der mailbox bekomme ich immer anrufe, da mein handy komischerweise immer aus geht und auch wenn ich es grade geladen habe, und wenn ich mal telefoniere gehts nach 20 sek. aus -_- (ist ein nokia)
|
|||
|
|||
Ich hab mein handy fast nie an, geize mit dem Geld und kenn mich überhaupt nicht aus: Es war für'n Arsch
![]() |
|
|||
|
|||
ich hab ne "mobilbox" kostet aber wenn ich die abhöre
![]() |
|
||||
|
||||
ich benutze die eigentlich auch nicht da ich eigentlich auch nie geld habe (auf meinem Handy) und des so oder so schwachsinn ist da man ja sieht wer angerufen hat :doof:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
kenn ich gar nicht so aber egal dann hab ich mich geirrt.
![]()
|
||||
|
||||
Hmm mein Handy ist auch immer an! Aber sonst sprechen meine Freunde drauf, wenn das Handy doch aus ist^^ Und dann hat einer die Falsche Handy-Nummer gehabt, hatte aber immer bei mir angerufen weil er mit wem Sprechen wollte, den ich nicht kannte! Der hat dann halt auch auf die Mailbox gelabert
![]()
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
hmmmm............omg
naja was solls des kostet ihn ja mehr
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Hab auch keine Mailbox . Wenns wichtig war rufen die nochmal an
|
||||
|
||||
[/quote]meine nicht. solang ich innerhalb der Homezone bin, ists umsonst
![]() ....... ![]()
|
|||
|
|||
02 .. des mit der homzone ...
|
|
||||
|
||||
ja wie geht des?
|
|||
|
|||
Du hast ein Zone (ca 500 meter radius, geht aber meistens weiter) und in der kansnt du billiger telefoniern (fast wie festnetzpreise !!) und kannst auch die mailbox umsonst abrufen, wenn du ausserhalb bist, dann kostet alles normal wie handy halt, auch mailbox
kuck am besten mal auf www.o2-online.de |
|
||||
|
||||
ey krass hätte ich jetzt nicht gedacht das es sowas gibt danke
|
|||
|
|||
kam doch früher immer in der werbung, so neu ist das net. habs jetzt schon seit 2 jahren
|
|
||||
|
||||
Da hat wohl jemand die Werbung schnell wegezapped!
²t: HAbt ihr euch denn auch sogar MAilbox sprüche runtergeladen?
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
wusst ich trotzdem nicht auch wenn ich nur ne stunde von deiner stadt wegwohne und die da warscheinlich dann in karlsruhe die gleiche werbung machen aber was solls
|
|||
|
|||
hab meine mailbox auf englischer standart ansage in der hoffnung das nie einer draufspricht ^^
|
|
||||
|
||||
ne ich hab meine noch nichteinmaleingerichtet da des bei mir auch schon geld kostet
![]()
|
|||
|
|||
Ich nicht a)ist es zu teuer und b)ruft mich eh nie einer an :stick:
Lohnt sich nur für Leute die viel unterwegs sind und immer erreichbar sein müssen. |
|
|||
|
|||
ich benutz die auch nciht ... sit mir zu stressig ...
|
||||
|
||||
ich weiss garnicht wie man da drauf kommt
![]() |