|
||||
|
||||
Rangabzeichen + Rangtitel
Ich hab mir überlegt ob wir hier im Forum neue Rangabzeichen + Ränge einführen könnten. Mein Vorschlag sind diese Rangabzeichen:
------------------------------------------------------------------------ Auswahlmöglichkeit 1 - Die neuen Rangabzeichen: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ------------------------------------------------------------------------ Auswahlmöglichkeit 2 - Andere Rangabzeichen: Hier sind eure eigenen Vorschläge gefragt. ------------------------------------------------------------------------ Auswahlmöglichkeit 3 - Die alten Rangabzeichen beibehalten: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ------------------------------------------------------------------------ Die Rangtitel werden dann auch noch neu überarbeitet und weitere aus allen C&C Teilen hinzugefügt. Meinungen?
|
||||
|
||||
SCHLEEEEEEECHT!!!!!!!!!!
Könnt ihr nix altes beibehalten? |
|
|||
|
|||
Ich find se besser. Vielleicht solltest du aber ne Umfrage draus machen, wär wohl representativer als wenn jeder seine Meinung hier schreibt.
|
|
||||
|
||||
thx für den Hinweis Riester
![]() Hab jetzt eine Umfrage eingefügt mit den oben genannten 3 Auswahlmöglichkeiten. Die Umfrage läuft ab heute 7 Tage und wird dann am nächsten Montag ausgewertet.
|
|||
|
|||
Irgendwie werden bei mir die neuen Rangabzeichen nicht angezeigt, aber trotzdem bin ich dafür, die alten zu behalten.
![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab die Bilder aus unserem alten Forum verlinkt und scheinbar hat Sisslik das schon offline genommen
![]() ~ edit ~ So hab sie neu verlinkt
|
||||
|
||||
Also: Ich bin eindeutig der Meinung dass wir die alten Beibehalten sollten...
Dar die meisten User sowie auch ich sehr an den Dingern hängen... Und ich meine Muss ja auch nicht geändert werden, sind ja nicht wirklich groß^^[Also von der MB zahl...]... Natürlich vorschlagen kann man es, aber ich sage Die alten Rangabzeichen beibehalten /Edit: JA da hat Kalash recht! Die anderen sind schwer zu verstehen!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
ich würd auch gern bei den altern bleiben, die sind schlicht und einfach und tun ihren zweck (welchen eigentlich?)
Ausserdem find ich die neuen nicht so äh schön :o: |
|
|||
|
|||
Bäh, also ich bin eindeutig für die alten Abzeichen!
![]() |
|
||||
|
||||
Find ich auch , bei den alten bleiben . Mann muss ja nich alles bewährte aufeinmal ändern nur weil es jetzt neue "Führer" gibtAusserden find ich dieses ganze Quichbunte Zeuchs auf eurer Seite nun überhaupt nich gut
|
||||
|
||||
Mir gefallen die neuen sehen besser aus, obwohl mir sowas eigentlich ziemlich egal ist
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Die neuen finde ich persönlich besser.
|
|
||||
|
||||
Ich finde die alten sehen besser aus.
![]() Sie strahlen eine gewisse schlichtheit und würde aus. ![]()
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
|||
|
|||
Mir ist es egal, man kann sich schließlich an alles neue gewöhnen ;)
|
||||
|
||||
die alten sehen schon besser aus,
doch wayne ?
|
||||
|
||||
Uns! Da diese geändert werden sollen/können...
Wie lange bleibt die Umfrage noch bestehen?
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Bin für die alten, weil Sterne schon immer die Rangabzeichen für CNCHQ waren und man diese auch weiterführen sollte.
![]() |
|
||||
|
||||
Hast aber bei den Teams... schon die neuen verwendet...@TnT
Aber ich finde einfach das man sich da erst durcharbeiten muss... ![]()
|
||||
|
||||
Original von Fr0n7t4%!:
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Die idee an für sich ist gar nicht schlecht, aber mir gefallen bekannterweise winfach die "alten" Sternchen besser
![]()
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
||||
|
||||
Ja genau , hauptsache das wird hier nich so Quitchbunt wie auf eurer anderen Seite
![]()
|
||||
|
||||
wenn die jetzt nur für staff und mod's sind, ist es mir egal...
mit den neuen erkennt man das schneller, aber an die alten hat man sich gewöhnt... die sehen... 'schlichter' aus, warum so aufpeppen? reicht doch auch so :stick: |
|
||||
|
||||
Ich würde die Sterne lassen und es ein wenig vereinheitlich, da die Bunten Sterne scheisse aussehen... (Meine Meinung
![]() also nur die hier und der Staff halt die etwas exklusiveren Sterne ![]() ![]() ![]() 100 Beiträge: ![]() 200 Beiträge: ![]() ![]() 300 Beiträge: ![]() ![]() ![]() 400 Beiträge: ![]() ![]() ![]() ![]() 500 Beiträge: ![]() 600 Beiträge: ![]() ![]() 700 Beiträge: ![]() ![]() ![]() 800 Beiträge: ![]() ![]() ![]() ![]() 900 Beiträge: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() 1000 Beiträge: ![]() ![]() ... usw ![]()
|
|||
|
|||
ich finde genau wies ist, ist ok :o:
|
|
||||
|
||||
Wenn du da noch geile Rangnamen zu machen würdest , würd ich glatt dafür stimmen
|
||||
|
||||
Also ich würde auch lieber für die alten stimmen wobei man die mit den neuen Sternen die auch bei der Hauptseite von CNCHQ im Staff zu sehen sind wechseln könnt
![]() Aber wie Ihr auch entscheidet so machen wirs ![]()
|
||||
|
||||
50 Beiträge:
![]() 100 Beiträge: ![]() ![]() 150 Beiträge: ![]() ![]() ![]() 200 Beiträge: ![]() ![]() ![]() ![]() 300 Beiträge: ![]() 400 Beiträge: ![]() ![]() 500 Beiträge: ![]() ![]() ![]() 600 Beiträge: ![]() ![]() ![]() ![]() 700 Beiträge: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() 800 Beiträge: ![]() ![]() 900 Beiträge: ![]() ![]() ![]() 1000 Beiträge: ![]() ![]() ![]() ![]() 1100 Beiträge: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() 1200 Beiträge: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() 1300 Beiträge: ![]() ![]() ![]() 1400 Beiträge: ![]() ![]() ![]() ![]() 1500 Beiträge: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() 1600 Beiträge: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() 1700 Beiträge: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() 1800 Beiträge: ![]() ![]() ![]() ![]() 1900 Beiträge: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() 2000 Beiträge: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() 2500 Beiträge: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() 3000 Beiträge: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() 3500 Beiträge: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() 4000 Beiträge: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() 5000 Beiträge: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() 6000 Beiträge: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() 8000 Beiträge: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() 10000 Beiträge: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mein Vorschlag ![]()
|
||||
|
||||
Fein gemacht EEB
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ob sich die Sterne ändern ist mir jetzt wirklich egal, meine verändern sich ja eh nicht...
Meinetwegen könnten wir die neuen Rangabzeichen, die TNT vorgeschlagen hat auch für die Staffies, Mods und Admins nehmen, damit die Unterscheidung auffälliger ist, aber mir ist das egal (obwohl mir die neuen besser gefallen)
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |