|
|||
|
|||
Neuer NVidia Treiber
Für alle Nvidia nutzer die es noch nicht mitbekommen haben. Es gibt seit gestern einen neuen Treiber zum Download. Antscheinend soll er wieder mehr Performance bringen. Aber überzeugt euch einfach selber
![]() Zum Treiber |
|
|||
|
|||
Jo, hab ich auch gelesen.
Den werde ich, NUR FÜR EUCH, an meinem PC testen ![]() |
|
|||
|
|||
Das wäre furchtbar freundlich von Dir... Ich würde mich freuen wenn der neue Treiber meine GF 5600 256DDR noch ein bissel in den Po tritt...lol
|
|
|||
|
|||
Jeder Detonatortreiber verstärkt jede Geforce Karte
![]() edit: Detonator drauf, ich werde nun testen ... edit2: Nach Tests in einigen Spielen kam ich zum Entschluss, es ruckelt weniger unter höheren Einstellungen, d.h der Treiber ist empfehlenswert. Bei Problemen wendet euch bitte an mich, ich werde wversuchen, das Problem zu lösen ![]() |
|
||||
|
||||
Überzeugt , ich probiers nu auch aus !
|
|||
|
|||
oh man ... ich wollte eigentlich nen UT2004 Benchmark machen bevor ich den neuen Detonator drauf mach ... naja egal
![]() |
|
||||
|
||||
Bis jetzt alles ohne Probleme , allerdings merk ich auch kein Unterschied
|
|||
|
|||
RE: Neuer NVidia Treiber
Zitat:
Aber was ganz anderes ist mir seit dem aufgefallen. Früher wenn ich den PC in Stand-Bye versetzt habe lief der Graka Lüfter mit 3,2 Sone weiter.Jetzt fährt der total runter und es ist nur noch der Lüfter vom Netzteil zu höhren. |
|
|||
|
|||
Imho mist mit der Verbesserung. Vielleicht ist eine da, aber die wird nicht vom Treiber verursacht. Glaubt mir ich sehe tätglich genug Leute, die das fragen etc und es kommt immer aufs gleich raus.
Nur wenn ihr in 3DPimmel03 n paar mehr Punkte haben wollt, bringt es euch was ![]() |
|
|||
|
|||
Najo, bei UT2004 habe ich 6 Frames mehr
![]() |
|
|||
|
|||
Und ich so 30-40, hab ne neue Graka seit 2-3 Wochen
![]() Ne ATI Radeon 9600 XT ![]() |
|
|||
|
|||
ATI :uncool:
Nun ja, Half Life 2 reizt, stimmts? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Achso noch zu HL2 : Ich finds n geniales angebot denn ich hol mir HL2 auf alle fälle ![]() Aber Nvidia hat reagiert!!: Bei nem kauf von ner Nvidia karte erhält man nen gutschein für DOOM III !!!! Also hab ich mal sowass bei giga help gesehen ![]() Achja zum Treiber : Der Treiber is gut find ich ![]() ![]()
|
|||
|
|||
ATI und nVIDIA liegen fast geeich auf,da gibts hier mal ne neuen Treiber und schwups ist die eine wieder 2 fps schneller als die andere...
Ich such mir meine Graka nach dem Preis/leistungs Verhältnis aus,auch wenn ich jetzt noch ne nVIDIA habe kann es auch bald ne ATI sein.Haubtsache ich bekomme die größte Leistungs für das kleinste Geld. ![]() b2topic:Weiss jemand wie man die Treiber restlos löschen kann?Mit Driver Cleaner soll man es ja nicht machen da man damit Schäden verurschen könnte... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da sollte dir aufgefallen sein, das keine Karte wirklich die Beste ist ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Alter..wenn ich das schon lese. Sicherlich gibt es nun nicht die "Beste" Karte, aber ich würd mal sagen mit ner 9800XT fährt man sehr gut. Bin ja mal auf die X800 und Geforce 6800 gespannt.
Was ihr kennt die Karten nicht? Dann checkt man inHardware.de ! |
|
|||
|
|||
Natürlich fährt man mit der 9800 CT super, nur wenn du auf reine Leistung setzt, ist die 5950 Ultra der 9800XT überlegen, wenn du auf Qualität setzt, gewinnt die Radeon :hm:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Jo, also ich würde dir die Geforce FX 5900 XT empfehlen, die sollte bei
ca. 185 € liegen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ein Kumpel von mir musste 239 € zahlen. Vielleicht ist die Radeon 9600 XT besser für dich. Die liegt unter 200 € :stick: Du musst es wissen ^^
|
|||
|
|||
Wartet kurz, bin eigentlich WC3 spielen
![]() Ich schau dann mal ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber mein Geheimtipp ist in Moemnt noch die 9800 Pro(128MB).Kostet ca. 270€ ud ist dabei nur 4-5 Prozent langsamer als ne XT. Die 256MB ist(komischer weise)langsamer als die mit 128 MB(?) |
|
|||
|
|||
Ich gehe nach Preis/Leistung und die Club 3D 5900 XT ist mit nur 200 € an Leistung zu dem Preis der heißeste Ofen :asto:
Und lasst euch nicht von der 9800 SE täuschen, die kostet zwar weniger als die 9800 Pro / XT, dafür ist auch die Leistung dementsprechend ... :-/ |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Nein, das stimmt nicht, Gin
![]() Sie ist nach einigen Zeitschriften sogar langsamer als eine 9600 XT, was ich nun aber nicht glaube. |
|
|||
|
|||
Ich machs kurz:
5900XT - 9800SE > 9600 XT ![]() |
|
|||
|
|||
Gut, einigen wir uns darauf
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Damit endlich Riuhe ist,ein Benchmarktesrt aus der PC GAMES 04/04:
Far Cry(demo) Radeon 9800 Pro=45 fps Radeaon 9600XT=41 fps Gefroce FX 9500XT=37fps Hoffe das reich reuch,hatte keine Lust alle hier abzuschreiben. ![]() |