|
|||
|
|||
![]() Hi Leute,
ich wollte mal nachfragen, welchen CNC-Teil ihr am schlechtesten findet. Ich finde den 1. Teil viel zu schwer hat aber dafür ne´geile Musik und das mit der Karte war auch geil ! Und ich hab Renegade vergessen, kann mir bitte jemand sagen wie ich die Umfrage noch ändern kann? |
|
|||
|
|||
keiner ist schlecht
|
|
||||
|
||||
Kann mich MRX nur anschliessen
Die spiele waren an ihrem erscheinungsjahr auf dem Top stand und sind es auch heute noch so halb :stick:
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
wie konnte jemand für tiberium konflikt stimmen, da hät ich gern n statement wieso...
naja ich fand den 4er (ar2 - weil zu komik mässig, zu bund, zu sauber und die absolut verspackten einheiten [delphine usw], naja nur meine meinung)und generals (generals weils als cc mächtig enttäuscht als spiel selbst aber überzeugt) am schlechtesten . |
|
||||
|
||||
Ich finde auch keinnen C6C teil schlcht,sind alle geil
@ Stealt Fighter C&C 1 war zwa schwer hat aber trozdem bock gemacht wie sau.Müsste ich einen teil anklicken dan würd ich generals anklicken was aber nicht heißt das ich Generals scheiße finde ![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
wie sehe ich? SCHLECHTESTER C&C TEIL?!
Neee! Also das wäre doch schon fast eine Beleidigung. Jeder dieser Titel ist Richtungweisend in allen Punkten! Mit C&C Tiberiumkonflikt ging es los, und das war der Grundstein eines jeden Real-time strategirenners! Dann C&C 3, AUch durch sehr schöne Grafik überzeugend (auch heute noch find ichs geil!) UNd C&C Generals. In sachen Grafik ein highend-Produkt! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das stimmt, man sollte einen Skirmish-Patch rausbringen das wäre das was noch fehlt und ein 3D-Grafik-Patch. So und jetzt :nervnet: [size=11]Das nervt net ist nicht ernst gemeint! ![]() |
|
||||
|
||||
Also ich hab für Generals gestimmt, weil es für mich ausser der 3D-Engine nur Komerzzz-Ware ist :rolleys:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich finde Generals ist der schlimmste, keine Story, zu leicht und vieles mehr fehlt! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Renegade ist nix da,also ra2. |
|
|||
|
|||
alle sind gut aber generals ist ein wenig schlchter als die anderen teile
|
|||
|
|||
aja stimmt! sorry.
In Generals, ja das stimmt, es ist eine einzige "Machtuerei". Keine Story, viele bugs, auszoomen geht nicht gerade weit, und ein kameraneigen ist auch unmöglich, OBWOHL es einen HImmel giebt, wie ich im Spiel ja schon von den Scriptvideos sah. Wäre da eine bessere story gewesen, so ganz im stil von RA2 (hat eh den besten Storyaufbau neben C&C1 u 3). Zum beispiel ein einführungsvideo: NAchrichten, und dort wird vonn terroranschlägen weltweit berichtet, und dann der kreigsauslöser: Peking von ATombombe vernichtet. ALso so richtig schockierend. UNd videos von den Pberbefehlshabern und so. Ich komm mir in dem spiel so vor, als ob ich renegade ohne videos spielen müsste..... genau so. UNd die story ist auch ja wichtig. schade....... echt schade......... |
|
|||
|
|||
![]() Mit Generals hätten sie sich wirklich mehr Mühe geben müssen da es sehr schade ist!
nebenbei: Müssen eigentlich immer die Amis die leiben Helden sein? |
|
||||
|
||||
Weil darum.
Weil es sich sonst nicht in Amiland verkauft. |
|
|||
|
|||
Original von Stealth Fighter:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich will die Story nicht wieder aufrollen aber ich habe für Generals gestimmt weil es kein richtiges C&C ist. Generals ist kein schlechtes spiel, wenn man mal ehrlich sein soll dann müsste man für keines stimmen!!
|
|
|||
|
|||
also ich finde generals am schlechtesten..das habe ich nicht mal annähernd so lange gespielt wie eins der anderen teile...am besten fand ich immer noch die AR reihe...
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
also ich hab auch alle teile gespielt, aber c&c1 am wenigsten. gut, weil ich schon ar hatte, das habe ich lieber gespielt. und renegade habe ich auch nur ganz kurz gespielt, das is irgendwie komisch gewesen, aber ich habe eigentlich schon vor, wenigstens das noch durchzuspielen.
generals finde ich den besten teil, wegen dem dynamischen terrain und dem stein-schere-papier prinzip. generals ist der teil, der die meisten neuerungen und innovationen enthält. meine meinung, kreuzigt mich net ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Da Renegade ein ganz anderes Genere ist, zähl ich das nicht mit, aber ich find es nicht sonderlich gut. Am längsten hab ich AR2 gezockt, danach kam TibSun. AR1 hab ich nur kurz bei nem Kumpel gezockt, aber find es trotzdem geil! TD hab ich vor Kurzem wieder angefangen zu zocken
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Ich find Generals am schelchtesten. Ich find des is kein richtiges C&C mehr...is eher wie n ganz normales Strategiespiel...
xio Liquid |
|
|||
|
|||
ich find renegade nicht gut. das ist doch kein richtiges c&c. eher ein ganz normaler egoshooter...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Also, ich sag das mal so:
Scheisse ist kein C&S-teil. Aber wenn ich die aufliste, den besten nach oben, dann steht Generals Ganz unten. Nein, eher nicht Generals! sondern Generäle! Generals geht grade noch so, als C&C-spiel, aber Generäle ist Müll :ne: |
|
||||
|
||||
Also einen Teil der so richtig scheiße ist gibts ned. Mir taugt Generals ned so, weil mir mein Bauhof abgeht
![]() TD + AR2/Yuris Rache sind meine Lieblinge. mfg neo
|
|||
|
|||
KEINER IST SCHLECHT ALLE GEIL
bloss general is zu verbuggt |
|
||||
|
||||
@Stealth Fighter: Ich hab's schon öfter durch, soooo schwer ist es auch nicht
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Ich finde Generals am schlechtesten. Das passt einfach nicht zu Command & Conquer. :rolleys:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zero Hour /Stunde null ist auch so ein Fall, alles nur nichts rechtes. [quote]Original von Neoprophan Also einen Teil der so richtig scheiße ist gibts ned. Mir taugt Generals ned so, weil mir mein Bauhof abgeht . Der Bauhof war bis zu Generals ein Markenzeichen für CnC, da is mir Generals zu Warcraftähnlich. TD + AR2/Yuris Rache sind meine Lieblinge./quote] Meine auch, habs sie heute noch auf dem PC und zocke sie.
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
|||
|
|||
CnC Generals :ne:
|
|
|||
|
|||
ganz klar generals :-/