|
||||
|
||||
Cold2Hot kommt da noch was?
Man hört und sieht nichts mehr von der Mod gibts die eigendlich noch?
Auf der Seite läuft auch nichts mehr. http://www.gamers-xp.de/fansites/str.../c2h/index.php
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo????????
![]() Weiß niemand etwas????? :grr:
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
|||
|
|||
Ne, die hat romanow aufgegeben da er keine Zeit mehr hatte.
|
|||
|
|||
die modifikation wird nicht mehr weiterentwickelt
projekt abgebrochen sry leute ![]() |
|
|||
|
|||
war bei den leuten mal tester, der mod wär hamma geil geworden, naja aber romanow hats von einen auf den anderen tag abgebrochen :grr:
|
|
||||
|
||||
Damke für die Auskünfte....
Aber das ist schon scheiße, das die Mod jetzt doch nicht mehr kommt ![]()
|
|||
|
|||
tja wat willste machen? ein mod muss schnell fertig sein. fürn mod brauchste viele leute dass de auch ne sicherheit hast wenn einer abhaut. du must den mod auch richtig promoten. ideen hätt ich z.b. genug, jedoch fehlen mir die kenntnisse zu den programmen. ich kann gut mappen aber au ned mehr.
naja und wie ich mit romanow zusammen gearbeitet habe konnte der nur ein wenig coden und skinnen. vom modeln und rohskin und script maps hatte er keine ahnung. ich weis ned ob ers sich noch angeeignet hat aber er konnte selber ned viel. |
|
|||
|
|||
Romanow hat das Projekt aufgegeben. Momentan arbeitet er mit Hochdruck an dem 1.1 Patch für den TOWER DEFENSE MOD, und am ZH Add On für TD namens Time to Kill alles findet ihr bei noobs@work
![]()