|
|||
|
|||
Splinter Cell:Pandoraw Tommorow
Werdet ihr es euch kaufen?
|
|
|||
|
|||
zu 80% ja, da ich Splinter Cell schon geil fand und jetzt kommt noch Dschungel und ein MULTIPLAYER-Modus hinzu. Wenn die Balance stimmt wird das richtig geil
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Werd's mir nicht kaufen, hatte den ersten Teil und fand den net so dolle :-/
|
|
|||
|
|||
Das mit dem MP-Mode stell ich mir schwierig vor. Wie wird das gemacht?
|
|
|||
|
|||
Vielleicht so, dass mehrere Leute einen gewissen Auftrag ausführen müssen?
Wär denkbar... Naja, was sich als schwierig gestalten könnte, wär sowas wie Deathmatch oder so... Wie will man denn nen Gegner erwischen, wenn er nicht zu sehen ist??? ![]() |
|
|||
|
|||
Im Multiplayer-Modus müssen die Fisher's irgendetwas stehlen oder sowas während die Soldaten das verhindern müssen. Nun kann man sich aussuchen ob man Fisher oder Soldat spielen will. Der geschickte Unterschied ist, dass die Soldaten schwer bewaffnet, gut gepanzert und dadurch sehr unbewelig sind während die Fisher's leicht gepanzert und nur leicht bewaffnet, leicht gepanzert und dadurch sich leichter bewegen können. Dazu habn die Fisher's die Gadgets aus dem Spiel(Infra-Rot- und Nachsichtgerät) während die Soldaten nur eine Taschenlampe habn.
Mit Fisher's mein ich die Agenten ![]() |
|
|||
|
|||
Werd sehn ob ich mir kauf ich wart lieber erst mal au fn par teste in Pc Zeitschriften
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist ja fast wie Rainbow Six. Also ich werde es mir bestimmt hohlen,allein weil ich Splinter cell schon geil fand. Aber ist PT ne Erweiterung oder so was wie splinter Cell 2? |
|
|||
|
|||
ich denke ich werd es mir auch holen weil teil 1 geil war und wenn jetzt noch ein multiplayer dazu kommt wirds richtig fett*sabber*
|
|
|||
|
|||
es ist meiner Meinung nach KEIN Addon, sondern Teil 2 !
|
|
||||
|
||||
Ich schau mir erst ein paar Tests an, dann entscheide ich mich
Aber der MP dürfte ziemlich interessant werden. DM mit ausschaltbarem Licht, Nacht- und Infrarotsichtgeräten wär mal was neues
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Ich kann mir einen MP in Splinter Cell einfach nicht vorstellen.Aber wenn der nur halb so gut ist wie ich es mir vorstelle dann dürfte das Game allein wegenen des MP gut sein.
![]() |
|
|||
|
|||
ich werde mir auch erst Tests, wie stoned, durchlesen, da 50¤ viel Geld ist. :-/
|
|
|||
|
|||
Ich lese mir eigentlich grundsätzlich Tests durch bevor ich kaufe,aber bei manchen Games bin ich mir auch so schon recht sicher.Abwarten und Tee trinken
![]() @Hoffi:Es gibt ne € Taste... :stick: |
|
|||
|
|||
Hörst du mal auf mich die ganze Zeit zu beleidigen!!!!!!
![]() /edit: 900er Post ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei meinem Mozilla Firebird aber auch nicht.... Mal ein Test: 50€ (postet mal, ob ihr das Euro-Zeichen seht)
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
jo ich seh dein € zeichen
![]() |
|
|||
|
|||
ich seh da ein schwarzes Fragezeichen in einer weißen Raute
![]() |
|
|||
|
|||
Ich hab keien Ahnung was das für ein zeichen sein soll.Ist ja auch egal.
|
|
|||
|
|||
is doch auch scheißegal --> b²t
|
|
|||
|
|||
ihr wieerholt euch aber egal. :rolleys: kann man das spiel dann auch im i-net zoggn oder nur normal per lan
![]() |
|
|||
|
|||
Ich frag mich immer noch wie die Splinter Cell MP tauglich machen wollen.Das kann höchstens dann so eine Art Rainbow Sx sein.Schließlich hat Tommy Clancy das ja auch "entworfen".
|