|
|||
|
|||
![]() die bundesregierung ist weng unlogisch meiner meinung nach irrgend wie schiesen die sich immer wieder ins eigene bein!!!erstens bezieht die bundesregierung die meisten steuergelder durch das rauch aber irrgend wie wollen sie weniger raucher in der BRD!!! aber wer bitte sollte darunter leiden wenn es keine racher geben würde!!!und wenn jetzt jemand kommt mit raucher geht die steuer zur krankenkasse hoch stimmt auch aber man zahlt ja genug geld auf die ziigis um die krankeiten und behandlungs kosten zu deken aber das sieht in der BRD irrgend wie nimand ein!!!
Beste Sprüch ist: Rauchen (kann) tödlich sein!!! kann bitte betonen wenn das kann nicht wär würde ich aufhöhren zu rauchen aber sofort. |
|
||||
|
||||
Mir ist es relativ egal, was auf den Tabakpackungen steht, weder rauche ich, noch werde ich von Rauchern gestört (ich mein: Ist doch deren Leben)
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Mir is das voll pupille was dort drauf steht.
1: ich rauchre nich und werde auch nie rauchen 2: was bringt doch sowieso nix, entweder die überlesen das einfach oder die beachten das überhaupt nich. |
|
||||
|
||||
Ich bin nichraucher und mir ist das ziemlich egal was da draufsteht. Es schreckt ja leider doch fast kein Raucher ab weil es die meisten sowieso wissen das es ungesund ist, Krebsfördernd usw.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Ich bin au nichtraucher aber je mehr da drauf kommt desto besser denn ich leide ja auch darunter. In Kanada sind schon Bilder von Raucherfüßen oder so drauf
![]()
|
|||
|
|||
Naja die Sprüche auf der packung sidn scho ok aber wirklich jemand vom Rauchen abbringen tuhn die ned aber mir kanns egal sein ich Rauch wieso ned :stick:
Ich glaub da bringt es mehr was wenn sie die Tabak steuer erhöhen ![]() |
|
||||
|
||||
ich find die Sprüche goil
![]() ![]()
|
|||
|
|||
ja da habe ich gestern was im fehrsehn gesehen und zwar ist der drehtabak um 52% angetiegen beim verkauf und die filterzigaretten sind um 2% gefallen
|
|
|||
|
|||
sprüche weg schachtel hoch auf 10 €; ist das einzigste was hilft!
btw: besorgt euch mal nen duden wenn ihr ne umfrage macht :rolleys:
|
||||
|
||||
Mir ist des eigentlich auch schnuppe ich auch ja net
![]() ![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
finds blöd. Man sollte den kampf gegen das rauchen sowieso lassen, des bringt ja voll nix. raucht ja sowieso fast jeder weiter. Ausserdem bringt es dem Staat viel Geld ein.
Ich rauch net.. mir isch das wurscht ![]()
|
||||
|
||||
ich rauche nicht und deswegen intressieren mich die texte nicht...
und alle die ich kenn die rauchen denen intressieren die auch nicht... aber es soll noch besser kommen (eben auf N-TV): Verbot für zigaretten-werbung Verkauf nur in sonderläden (ka was genau,denk mal kaufhäuser mit tabak abteilung) Abschaffung aller Zigaretten automaten (monatliche(?))erhöhung der tabaksteuer also mich intressierts so viel -> :laugh: :supi: *hehe* |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich find die Aktion lachhaft. Kein Raucher wird von dem Satz abgeschreckt, weil sie es sowieso die letzten Jahre schon gehört haben. Wer also deswegen aufhören wollte, hat es schon längst getan. Und meiner Meinung nach ist der hohe Preis viel abschreckender wie die lächerlichen Sprüche.
Ich rauche zwar selber nicht, habe aber nichts gegen Leute, die rauchen, weil es ist ja ihr Leben und die Entscheidung sollte bei jedem selbst liegen. |
|
||||
|
||||
Die Texte nutzen genau 0. Die, die rauchen werden auch mit den Sprüchen weiter qualmen. Sie verschandeln nur die Packungen. Dafür werden jetzt wieder die Etuies voll in Mode kommen. Btw ich rauch hin & wieder
|
|
|||
|
|||
ich finde die texte schrecken keinen typen ab. die holen sich ne zigarette außer schachtel und überlesen den schwachsinn. habe mal geraucht und das einzigste was mich abgeschreckt hat, war, dass ich beim (heimlichen)rauchen auf dem schulgelände vom strengsten lehrer des gymnasiums erwischt wurde(seit jahrzehnten wird er der general genannt und das nicht ohne grund :grr: )
|
|
|||
|
|||
Mir ist das sch...egal was da draufsteht ich drehe seit gut 10 Jahren meine Kippe selber
|
|
|||
|
|||
RE: Wie Findet Ihr Die Neuen Sprüche Auf Zigarettenpackungen
Zitat:
lol das meiste geld, das du für die packung zigaretten ausgibst bekommt leider nicht der staat, sondern die tabakindustrie. allerdings raucht bisweilen eine so grosse masse das selbst der staat gut daran verdient. aber wie eichel gestern gesagt hat: " wir brauchen wachstum ".....he kidies fangt an zu rauchen -----> achtung ironie..... ![]() ![]() ![]() davon abgesehen ist rauchen nunmal tödlich aber das is ja net schlecht ne......alles was vorher verreckt muss nicht aus der rentenkasse bezahlt werden..MUHAHAHAHAH..:elec:....also denne viel spass beim "mit dem krebs spielen" und jute besserung ![]() sterben müsst ihr sowie so, schneller gehts mit marlboro! ach ja die umfrage is wohl scheisse oder....da fehlt logisch und rauchen ist scheisse!!! |
|
|||
|
|||
RE: Wie Findet Ihr Die Neuen Sprüche Auf Zigarettenpackungen
Zitat:
LOL TabakIndustrie das ich nicht lache Der Staat hält da die Hände richtig gut auf , die Hersteller haben nicht so viel wie der Staat |
|
|||
|
|||
der staat bekommt mehr als genug die schachtel würde ohne ihn vieleicht nur 0,50-1 euro kosten ohne denn staat aber der greifft richtig zu.hatte sich das jemand schon durch denn kopf gehen lassen das davon auch arbeitsplätze abhängen so wie bei der mehrwertsteuer wenn die jetzt um 5% hoch gehen würde wäre es doch auch sch.... oder nicht.jeder chef würde dann gucken das er billiger herstellen kann oder sich maschinen kaufen die billiger sind alls ein arbeiter.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein bissel verquer oder? Die kassieren da beide ganz dicke ab. |
|
|||
|
|||
LOL
glaubst du der hersteller würde sein produkt verkaufen, wenn er dafür weniger bekommt als die produktionskosten.....ich glaube nicht. was glaubst du eigentlich was marlboro und co das ganze sponsoring kostet...alleine an schumacher bezahlen die sich dumm und dämlich...da frag ich mich wo die das ganz geld her haben wenn das meiste an den staat geht. die dummen raucher bezahlen ausserdem anscheinend jeden preis für ne packung kippen...also weiter hoch damit! verschmutzen die gegend mit ihren kippen stummeln, verpessten die luft ------> kostet alles den staat ( sprich müllbeseitigung, filteranlagen ect ). scheiss raucher.... VERRECKT ALLE!!!!!!!!!!!! ne scherz ^^.....oder? ![]() lololololol ne packung 50 cent bis 1 €.....LOL ALTER WOVON TRÄUMST DU NACHTS...LOL...eh wie alt bist du bitte..man alter ehy ne ne...ach no comment...bekomm erst mal haare am sack ^^ LOL ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ok du sagst der staat greift richtig ab..ok dann rechne mir das mal hier anhand einer schachteln kippen ( a 3€ )vor.....bitte lass dir zeit ausserdem: ihr beschwert euch das der staat zu viel geld von eurem gekauften kippen päckchen bekommt? ich meine....hört doch auf zu rauchen MUHAHAHAHAHAHAH @stoned warrior: jo ok stonie...allerdings hab ich schon sachen gelöscht ^^.... |
|
||||
|
||||
@Munitis: Drück dich das nächste Mal nicht so drastisch aus!
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Kennst ihr schon die? Hier könnt ihr euch selber Warnhinweise machen :stick:
http://www.rauchergedicht.de/
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Ist doch *lol* so was.da ich kein raucher bin stöhrt es mich net.
![]() Außerdem ist es ja nur die Wahrheit... :rolleys: |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bezahlen die die paar Sponsorengelder an Ferrari etc. ganz locker. Wieviel zahlen die denn? 200 Mio, ja und? Die setzen allein in den USA jedes Jahr mehrere Milliarden um. Desweiteren, was glaubst du eigentlich wozu die Tabaksteuer dient? Der Staat kassiert gut ab (derzeit ungefähr ein Viertel des Preises - und es soll mehr werden). Und zu guter letzt rate ich dir ein bestimmtes Niveau nicht zu unterschreiten, weil du dir hier dann viele "Freunde" machen wirst. Und dann helfen dir auch alle Sackhaare nicht mehr. Wie heißt es denn so schön: Wissen ist Macht (und nicht Sackhaare). |
|
|||
|
|||
ok dark
1. hab ich dich wohl angesprochen als ich gesagt habe ....."bekomm erst ma haare am sack"...LOL 2. hab ich "haare am sack" nicht mit wissen in zusammenhang gebracht das warst du. 3. hast du den spruch anscheinend nicht verstanden 4. kassiert der staat 1/6...nämlich 0.48 cent 5. gibt der staat eh viel zu viel geld ab, was wohl jeder weiss. uns fehlt nämlich die privatisierung von öffentlichen "sachen". 6. hab ich schon genug freunde, da kann ich auf so nen paar cyber junkies verzichten 7. reden wir hier von deutschland und hier gibt es auf fast alles eine steuer falls dir das noch nicht aufgefallen ist, weil unsere kassen leer sind ----> weil damals die DDR mark eins zu eins getauscht wurde, das hat uns kaputt gemacht. und jetzt muss wieder was rein und wieso nicht die "grössten" umweltverschmutzer mit zur kasse bitten. 8. was glaubst du eigentlich was der staat dir alles bezahlt ( subventionen ), mann muss sie nur nutzen 9. kleiner tipp: erst denken dann reden WUUUUUUZAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ![]() |
|
||||
|
||||
Wenns so weiter geht müsst ihr euch nicht wundern wenn der Thread geschlossen wird.
@Munitis 'n bischen krank bist du schon,oder? ![]() aber mit Zitat:
und zu "Was der staat alles abkassiert" sag ich nur das: ab in die ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn sich die Konversation auf dem Niveau hält, läuft das bei mir noch unter Toleranz ![]() Aber trotzdem: wenn ihr euch nicht beherrschen könnt, was Umgangston und Ausdrucksweise angeht, mach ich den hier :dicht:
|
|||
|
|||
man was war denn daran jetzt so schlimm. ihr nehmt alles viel zu ernst...ist echt lächerlich. ich habe witzig und sachlich geantwortet das is meine meinung..kann au nichts dafür das ich recht habe und
@c4-s: ich glaube nicht das ich krank bin nur leider habe ich recht ![]() ach ja, das mich jetzt alle raucher negativ bewertet haben weil sie anscheinend keine kritik vertragen können is mir auch klar. deshalb werde ich euch jetzt auch mal bewerten... ach ja wie wärs mal mit witziger art zu kontern..... ![]() und noch was zu den bewertungen: ganz toll das sich die admins gegenseitig hochpushen ![]() :uncool: |