CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 11-10-2003, 14:36
[-SoD-]Fate_F8 [-SoD-]Fate_F8 ist offline
Buzzer

[-SoD-]Fate_F8 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KW_GDI Definition: no rush ?!

mahlzeit...

durch den "blacklist"-thread ist mir eine immer wiederkehrende frage in den kopf gekommen:

was genau bedeutet nun "no rush"?

es gibt die unterschiedlichsten interpretationen (leider)

1.) jedes team bleibt für x min auf seiner seite der karte und greift keine gegnerische einheit an (eigenlich lächerlich)

2.) es wird für x min nicht die gegnerische basis angegriffen (klassisches "no baserush")
aber, hab ich echt schon erlebt (ein "bekannterer" deutscher clan wollte uns das weiss machen) man darf schon anfangen in der gegn. base zu bauen, solange man keine gegn. einheiten angreift (*lol*)

3.) wie 2, jedoch ohne "bauoption" in der gegn. base

4.) kein base-angriff bis das eigene "tech.-zentrum" steht (strategie-zentrum, propaganda-centrale, palast)

5.) kein base-angriff bis ein teammitglied ein "tech.-zentrum" stehen hat

6.) kein base-angriff bis irgendeiner ein "tech.-zentrum" stehen hat

fällt euch noch mehr ein?
und, welche ist denn nun "richtig"?

ich bau mal eine umfrage mit meinen "versionen" des no-rush ein

btw: kein wunder, dass jegliche liga / ladder-spiele "no rules" sind *gg*

gruss

[-SoD-]FateF8
Alt 11-10-2003, 16:42
Benutzerbild von Stoned Warrior
Stoned Warrior Stoned Warrior ist offline
Kanes rechte Hand

Stoned Warrior hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Stoned Warrior eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: StonedWarrior
Style: China
Eindeutig das 3.
'Auf seiner Seite bleiben' hebelt schon mal ne schnelle Expansion der GLA aus und ist stört somit GLA-Spieler im allgemeinen

'Mit Bauoption' ist doch wirklich lächerlich! Ich bau nur WF und Kaserne in deiner Base, aber greif dich nicht an...wie leichtgläubig muss man sein, dass man auf sowas reinfällt :rolleys:
Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte.

Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen!
Alt 11-10-2003, 22:40
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: USA
ist nicht so einfach zu beantworten,
auf ner map wo z.B. ölis in der mitte sind darf dort in der mitte natürlich sofort attackiert werden, nur halt nicht IN der gegnerischen base

Zitat:
'Mit Bauoption' ist doch wirklich lächerlich! Ich bau nur WF und Kaserne in deiner Base, aber greif dich nicht an...wie leichtgläubig muss man sein, dass man auf sowas reinfällt
versteh ich das richtig ?
dein gegner baut ne kaserne in deiner base und du sollst die nicht zerstören dürfen ??? LOL

MfG Gonzo
Alt 11-10-2003, 22:57
Benutzerbild von Stoned Warrior
Stoned Warrior Stoned Warrior ist offline
Kanes rechte Hand

Stoned Warrior hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Stoned Warrior eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: StonedWarrior
Style: China
So interpretier ich das:
Zitat:
Original von Fate
2.) es wird für x min nicht die gegnerische basis angegriffen (klassisches "no baserush")
aber, hab ich echt schon erlebt (ein "bekannterer" deutscher clan wollte uns das weiss machen) man darf schon anfangen in der gegn. base zu bauen, solange man keine gegn. einheiten angreift (*lol*)
Oder wie ist das sonst zu verstehen?
Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte.

Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen!
Alt 12-10-2003, 01:36
CrY CrY ist offline
EVA Programmierer

CrY hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Stoned Warriors Aussage + Gonzos Ergänzung = Meine Interpretation der allseits bekannten No Rush - Regel.
Alt 12-10-2003, 13:59
[-SoD-]Fate_F8 [-SoD-]Fate_F8 ist offline
Buzzer

[-SoD-]Fate_F8 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat:
'Mit Bauoption' ist doch wirklich lächerlich! Ich bau nur WF und Kaserne in deiner Base, aber greif dich nicht an...wie leichtgläubig muss man sein, dass man auf sowas reinfällt
versteh ich das richtig ?
dein gegner baut ne kaserne in deiner base und du sollst die nicht zerstören dürfen ??? LOL
naja... gba und tunnel gebaut...
als wir dies dann "abgewehrt" hatten und unsererseits anfingen in deren basen anzugreifen war das geheule und gezeter dann gross (wir wären "rulebreaker" usw. und auf unsere aussage "ihr habt doch damit angefangen" hatten wir dann nur zu lesen bekommen, dass sie ja nicht angegriffen hätten)
egal...

erstaunlich ist im moment an der umfrage allerdings, dass so viele der meinung sind: no rush -> jeder bleibt auf seiner seite

schon die dollsten dinger erlebt:
- ein "sofortiger" angriff mit comanches war angeblich kein rush
- ein angriff mit aurora-bomber war ein rush...
usw. usw.

ich denke es ist ein grosses problem, dass es keine eindeutigen regel-definitionen gibt und so dann auch viele sogenannte "rulebreaker" zustande kommen

gruss

[-SoD-]FateF8
Alt 12-10-2003, 16:48
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

Zitat:
na ja , würd ich auch nicht unbedingt als rush ansehen,
aber ich hatte mal ein spiel 2vs2, ich china, mein direkter gegenüber usa, viel kohle am anfang durch kisten.
das spiel war no rush, was passierte also ?
genau, mein gegner baut 10-12 auroras, plättet mein hq und alle bulldozer in einem abwasch,
tolle taktik für no rush LOL

MfG Gonzo
Alt 12-10-2003, 18:34
TsingShiTao TsingShiTao ist offline
Buzzer

TsingShiTao hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TsingShiTao eine Nachricht über ICQ schicken
Das mit der Bauoption in der gegn. Base ist ja wohl mehr als lächerlich. Also ich versteh unter noch rush,dass man für x min den Gegner nicht attackiert. Aber aufdecken mit nem Battlemaster oder auch mit nem Aurora ist doch ok.
Alt 12-10-2003, 21:04
Benutzerbild von grandel88
grandel88 grandel88 ist offline
Orca-Pilot

grandel88 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ein rush ist ein schneller angriff mit wenigen dingen also müste jediglicher angriff auf eine base ein rush sein würde ich meinen :o:

Alt 17-10-2003, 00:49
luec luec ist offline
Buzzer

luec hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
luec eine Nachricht über ICQ schicken
also genau aus diesen gründen sollte man entweder NoRush nicht machen oder ihn vorher definieren ... sonst meckern eh i-welche leute rum da kannst du auch nichts machen ...
Alt 21-10-2003, 10:35
Memphis Memphis ist offline
Terrordrohnenhirte

Memphis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original von Gonzo
Zitat:
aber ich hatte mal ein spiel 2vs2, ich china, mein direkter gegenüber usa, viel kohle am anfang durch kisten.
genau, mein gegner baut 10-12 auroras, plättet mein hq und alle bulldozer in einem abwasch,
Na also ich weiss nicht. Dein Gegner baut 3 Flughafen und dann noch mal schnell 12 Auroras ?!? Mal abgesehn davon das das ganze unglaublich viel Kohle braucht, dauert es noch ziemlich lange. Nach der Zeit noch von nem Rush zu sprechen halte ich eher fuer laecherlich.

Memphi
Alt 21-10-2003, 10:52
Terrordrohnenhirte

Zitat:
Original von grandel88
ein rush ist ein schneller angriff mit wenigen dingen also müste jediglicher angriff auf eine base ein rush sein würde ich meinen :o:
Wuerd ich nicht ganz so sehen. Meiner Meinung nach ist ein Rush ein ( je nach Partei ) schnellstmoeglicher Angriff auf die Gegnerische Basis. Das ist bei GLA der Tunnelrush, bei USA der Chinook Rush oder bei China der Helixrush. Ziel ist ja dabei den Gegner in der direkten Anfangsphase zu ueberraschen bevor er die Moeglichkeit hat ( technisch, nicht vom Skill her ) diesen abzuwehren und die Vernichtung des Gegners. Lass ich diesen Blitzangriff beseite und bau noch ein paar Gebaeude und Einheiten etc. dann kann man auch nicht mehr von einem Rush sprechen ( IMHO ) Jeder Angriff auf Oelfelder, in der Mitte liegenden Resourcen etc. ist meiner Meinung nach kein Rush da auf jeder Map Anfangsresourcen in Basisnaehe vorhanden sind. Am sinnvollsten hat sich bei mir die Zeitdefinition erwiesen bei der man "no rush" festlegt. 5-10 Minuten sollten jeden in die Lage versetzen einen Angriff abzuwehren oder selber einen aufzubauen.

So, ich habe fertig !

Memphi
Alt 21-10-2003, 12:48
KaaAmiiL KaaAmiiL ist offline
Hundefutter

KaaAmiiL hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
KaaAmiiL eine Nachricht über ICQ schicken
Servus, was mich gerne mal interessiert is ob ein angriff mitm helden (wenn man strategie centrum, propagande etc. innerhalb wenigen minuten hat) sprich burton oder lotus auch als rush bezeichnen kann? Man kann sich dadurch einen erheblichen vorteil verschafffen des is fakt also kann man da sagen das dies ein rush ist? Achja zu gonzo des war ja ne map wo du viel kohlen hast ich mein wenn ich als usa'ler in so einer map gegen china zock dann schau ich auch das ich seine bauwagen weg bomb, auf des solltest du gefasst sein (finde ich jetzt).
Und des mitm Aufbauen in der anderen basis ohne anzugreifen bitte...
Man sollte in seine haelfte bleiben fuer ne zeit lang wann du angreifst find ich des kommt irgendwie also ich beschraenk mich da nicht auf irgendeiner zeit. Wenn meine armee steht und ich eine Taktik ausfuehren will dann greif ich an, und bisjetzt gab es kein meckern von wegen rush oder wenn ja dann gabs noch einen druff :stick: just kiddin'
peez Karateeeee
Alt 21-10-2003, 13:00
Terrordrohnenhirte

Zitat:
Original von KaaAmiiL
Servus, was mich gerne mal interessiert is ob ein angriff mitm helden (wenn man strategie centrum, propagande etc. innerhalb wenigen minuten hat) sprich burton oder lotus auch als rush bezeichnen kann? Man kann sich dadurch einen erheblichen vorteil verschafffen des is fakt also kann man da sagen das dies ein rush ist?
peez Karateeeee
Na ich wuerd mal sagen das dies kein Rush im eigentlichen Sinne ist. In der Zeit die du brauchst um deinen Helden zu bekommen hat jeder Spieler die Moeglichkeit getarnte Helden bzw. Einheiten abzuwehren.

Memphi
Alt 21-10-2003, 13:16
[BF]dark-Rider [BF]dark-Rider ist offline
Tanyas Butler

[BF]dark-Rider hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
[BF]dark-Rider eine Nachricht über ICQ schicken [BF]dark-Rider eine Nachricht über MSN schicken [BF]dark-Rider eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Von Memphi:
Wuerd ich nicht ganz so sehen. Meiner Meinung nach ist ein Rush ein ( je nach Partei ) schnellstmoeglicher Angriff auf die Gegnerische Basis. Das ist bei GLA der Tunnelrush, bei USA der Chinook Rush oder bei China der Helixrush.
Memphi

Ich finde eher, das bei China der Gattlingpazer und Faust Maos rush besser und vorallem schneller unbilliger is.
Alt 21-10-2003, 13:22
Terrordrohnenhirte

Zitat:
Original von dark-Rider
Zitat:
Von Memphi:
Wuerd ich nicht ganz so sehen. Meiner Meinung nach ist ein Rush ein ( je nach Partei ) schnellstmoeglicher Angriff auf die Gegnerische Basis. Das ist bei GLA der Tunnelrush, bei USA der Chinook Rush oder bei China der Helixrush.
Memphi

Ich finde eher, das bei China der Gattlingpazer und Faust Maos rush besser und vorallem schneller unbilliger is.
Sollten ja auch nur fuer jede Seite ein Beispiel sein fuer nen Fast Rush. Das der China Panzer General im Regelfall keinen Helixrush macht ist schon klar

Memphi
Alt 21-10-2003, 13:42
Tanyas Butler

[BF]dark-Rider eine Nachricht über ICQ schicken [BF]dark-Rider eine Nachricht über MSN schicken [BF]dark-Rider eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Original von Memphis
Zitat:
Original von dark-Rider
Zitat:
Von Memphi:
Memphi

Sollten ja auch nur fuer jede Seite ein Beispiel sein fuer nen Fast Rush. Das der China Panzer General im Regelfall keinen Helixrush macht ist schon klar

Memphi
Aber allgemein ist Helix rush zu teuer.
Mit einerm Helix kommt man net weit.Höchstens wenn man ihn mit nem Bunker und Panzerjägern erweitert.Ich baue da lieber,egal welcher China General 2-3 Gattlingpanzer +2-3 Faust Maos.
Alt 21-10-2003, 14:17
Terrordrohnenhirte

Zitat:

Aber allgemein ist Helix rush zu teuer.
Mit einerm Helix kommt man net weit.Höchstens wenn man ihn mit nem Bunker und Panzerjägern erweitert.Ich baue da lieber,egal welcher China General 2-3 Gattlingpanzer +2-3 Faust Maos.
Aber er funktioniert und fuer nen Infanteriegeral tut sich eben nicht die Moeglichkeit auf mit Gattling und Maos zu kommen, weil er schlicht und ergreifend keine hat
Aber wie gesagt es waren auch nur Beispiele, wie jeder fuer sich persoenlich rusht ist eh vollkommen Latte. Es geht ja nur um den RUSH im allgemeinen.

Memphi
Alt 21-10-2003, 14:34
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

Zitat:
Original von Memphis
Zitat:
Original von Gonzo

Na also ich weiss nicht. Dein Gegner baut 3 Flughafen und dann noch mal schnell 12 Auroras ?!? Mal abgesehn davon das das ganze unglaublich viel Kohle braucht, dauert es noch ziemlich lange. Nach der Zeit noch von nem Rush zu sprechen halte ich eher fuer laecherlich.

Memphi

lange ?
auf 3 flugi je 4 aurora, hmm paar minuten
hab doch geschrieben das da auf der karte viel kohle war durch kisten

ich finds nur lächerlich zu sagen "no rush" und dann sowas zu machen

MfG Gonzo
Alt 21-10-2003, 14:54
Terrordrohnenhirte

Zitat:
Original von Gonzo

lange ?
auf 3 flugi je 4 aurora, hmm paar minuten
hab doch geschrieben das da auf der karte viel kohle war durch kisten

ich finds nur lächerlich zu sagen "no rush" und dann sowas zu machen
Bleibt aber noch die Frage was du in dieser Zeit gemacht hast ? Wenn soviele Kisten dagewesen sind und er Zeit gehabt hat seine Flughaefen und die Auroras zu bauen dann hast du auch Zeit gehabt dementsprechend Gegenmassnahmen einzuleiten oder nicht ? Und noch was zur Zeit. Selbst wenn unendlich viele Kisten in der Praerie stehen braucht man immer noch Fahrzeuge, Chinooks etc um diese abzubauen. Mal davon abgesehen das der Abbau dann auch noch dauert. Der Flughafen kosten 2000 jeder Aurora noch mal 2000, macht nur fuer die 3 Flueghaefen und die Auroras 30.000 und dann hat er noch nix anderes gemacht. ( es sei denn ihr habt das Anfangskapital hochgesetzt ) Also ich weiss beim besten Willen nicht ob man noch vom Rush sprechen kann wenn man Zeit gehabt hat das Feld mit Flughaefen vollzupflastern. In der Zeit haette er auch 6 Partikelkanonen bauen und deine Basis damit einaeschern koennen. Irgendwann sollte es doch erlaubt sein offensiv zu werden oder nicht ?

Memphi
Alt 21-10-2003, 15:43
Tanyas Butler

???

WAS?
1.Flughafen 2000?Nein.
2.Aurora 2000?Ja un nein.

zu 1.: Beim Luftwaffengenerals kostet er 950oder so weiß net mehr geneau. sonst 1000
zu 2.: Beim Luftwaffengenerals kosten sie 2000. Sonst 2500
Alt 21-10-2003, 17:10
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

Zitat:
Original von Memphis

Bleibt aber noch die Frage was du in dieser Zeit gemacht hast ? Wenn soviele Kisten dagewesen sind und er Zeit gehabt hat seine Flughaefen und die Auroras zu bauen dann hast du auch Zeit gehabt dementsprechend Gegenmassnahmen einzuleiten oder nicht ? Und noch was zur Zeit. Selbst wenn unendlich viele Kisten in der Praerie stehen braucht man immer noch Fahrzeuge, Chinooks etc um diese abzubauen. Mal davon abgesehen das der Abbau dann auch noch dauert. Der Flughafen kosten 2000 jeder Aurora noch mal 2000, macht nur fuer die 3 Flueghaefen und die Auroras 30.000 und dann hat er noch nix anderes gemacht. ( es sei denn ihr habt das Anfangskapital hochgesetzt ) Also ich weiss beim besten Willen nicht ob man noch vom Rush sprechen kann wenn man Zeit gehabt hat das Feld mit Flughaefen vollzupflastern. In der Zeit haette er auch 6 Partikelkanonen bauen und deine Basis damit einaeschern koennen. Irgendwann sollte es doch erlaubt sein offensiv zu werden oder nicht ?

Memphi
also nochmal für alle die nicht RICHTIG lesen können:
es handelt sich um generals, nicht um ZH
die kisten(nicht resourcenlager) konnte man am anfang problemlos mit nem dozer einsammel (ca 100000)
das spiel hieß norush
ich beschwere mich NICHT darüber, daß das ein rush war
ich habe meine gegner deshalb auch NICHT beschimpft
nur, was macht das für einen sinn ?
einen schnellen sieg in der statistik ?
der kerl hat nur auroras und am einzigen zugang patriots ohne ende gebaut (tolle spielerische leistung, ein held)
es kann auch sein daß er 10 flughäfen hatte, platz war genug da
was soll ich als chinese dagegen machen ?
klar ich hätte natürlich dozer ohne ende bauen können,
bin aber von einem fungame ausgegangen
is doch lächerlich son spiel aufzumachen und dann sone taktik anzuwenden (auf einer EIGENEN Karte)

das ganze habe ich nur beschrieben , weil ich damit sagen wollte, daß es nicht so einfach ist zu sagen was ein rush ist (topic),
manch einer wird diese vorgehensweise als rush bezeichnen
nur macht so was spaß ????
also mir wär das zu blöd, ne eigene karte machen, die regeln festlegen und dann sone stupide taktik anwenden
das einzige worübr ich mich geärgert hatte war, daß ich mich auf son spiel überhaupt eingelassen hatte
ähmm partikelkanonen seh ich aber oben rechts und die brauchen 4 min bis sie abgefeuert werden können
( ich glaub das war aber auch no sw, weiß aber nicht mehr genau)
ich betone nochmals, das ganze hat nur ein paar min gedauert (kann ja mal einer nachmessen wenn er lust hat)
was ich in der zeit gemacht habe ?
hmm also ich hatte ne mörderische luftabwehr, kam glaub ich auch nichts zurück, toll
meine lehre daraus war einfach:
nie wieder auf selbst erstellten karten, wenn ich sie mir nicht vorher anschauen kann

MfG Gonzo
Alt 21-10-2003, 17:35
Benutzerbild von grandel88
grandel88 grandel88 ist offline
Orca-Pilot

grandel88 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original von Memphis
Zitat:
Original von grandel88
Wuerd ich nicht ganz so sehen. Meiner Meinung nach ist ein Rush ein ( je nach Partei ) schnellstmoeglicher Angriff auf die Gegnerische Basis. Das ist bei GLA der Tunnelrush, bei USA der Chinook Rush oder bei China der Helixrush. Ziel ist ja dabei den Gegner in der direkten Anfangsphase zu ueberraschen bevor er die Moeglichkeit hat ( technisch, nicht vom Skill her ) diesen abzuwehren und die Vernichtung des Gegners. Lass ich diesen Blitzangriff beseite und bau noch ein paar Gebaeude und Einheiten etc. dann kann man auch nicht mehr von einem Rush sprechen ( IMHO ) Jeder Angriff auf Oelfelder, in der Mitte liegenden Resourcen etc. ist meiner Meinung nach kein Rush da auf jeder Map Anfangsresourcen in Basisnaehe vorhanden sind. Am sinnvollsten hat sich bei mir die Zeitdefinition erwiesen bei der man "no rush" festlegt. 5-10 Minuten sollten jeden in die Lage versetzen einen Angriff abzuwehren oder selber einen aufzubauen.

So, ich habe fertig !

Memphi

eigentlich definirt man ja auch ob 10 oder mehr mins

also und dann steht in meinem veralteten englisch duden rush = schnell jagen usw also einfach ein schneller angriff ob jezt schnellst möglich spielt keine rolle

es sollte so oder so bei beginn des games ausgemacht werden

Alt 21-10-2003, 20:36
luec luec ist offline
Buzzer

luec hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
luec eine Nachricht über ICQ schicken
jetzt will ich auch nochmal was sagen also wenn ihr norush spiele is es bisher immer gutes timing gewesen wenn man 1bunker + kaserne am eingang und dann ist das angreifen erlaubt wird von den meisten auch akzeptiert ... ;-) achja ich gehe von tournament island aus
Alt 22-10-2003, 07:47
Terrordrohnenhirte

Zitat:
Original von dark-Rider
???

WAS?
1.Flughafen 2000?Nein.
2.Aurora 2000?Ja un nein.

zu 1.: Beim Luftwaffengenerals kostet er 950oder so weiß net mehr geneau. sonst 1000
zu 2.: Beim Luftwaffengenerals kosten sie 2000. Sonst 2500
Sorry vertippt

Memphi
Alt 22-10-2003, 07:50
Terrordrohnenhirte

Zitat:
Original von grandel88
Zitat:
Original von Memphis
Zitat:
Original von grandel88

So, ich habe fertig !

Memphi

eigentlich definirt man ja auch ob 10 oder mehr mins

also und dann steht in meinem veralteten englisch duden rush = schnell jagen usw also einfach ein schneller angriff ob jezt schnellst möglich spielt keine rolle

es sollte so oder so bei beginn des games ausgemacht werden
Na ob jetzt nur schnell oder schnellstmoeglich ist ja eigentlich egal, aber ich denke mal das wir im Prinzip das selbe denken

Memphi
Alt 22-10-2003, 08:03
Terrordrohnenhirte

Zitat:
Original von Gonzo

also nochmal für alle die nicht RICHTIG lesen können:
es handelt sich um generals, nicht um ZH
die kisten(nicht resourcenlager) konnte man am anfang problemlos mit nem dozer einsammel (ca 100000)
das spiel hieß norush
ich beschwere mich NICHT darüber, daß das ein rush war
ich habe meine gegner deshalb auch NICHT beschimpft
nur, was macht das für einen sinn ?
einen schnellen sieg in der statistik ?
der kerl hat nur auroras und am einzigen zugang patriots ohne ende gebaut (tolle spielerische leistung, ein held)
es kann auch sein daß er 10 flughäfen hatte, platz war genug da
was soll ich als chinese dagegen machen ?
klar ich hätte natürlich dozer ohne ende bauen können,
bin aber von einem fungame ausgegangen
is doch lächerlich son spiel aufzumachen und dann sone taktik anzuwenden (auf einer EIGENEN Karte)

das ganze habe ich nur beschrieben , weil ich damit sagen wollte, daß es nicht so einfach ist zu sagen was ein rush ist (topic),
manch einer wird diese vorgehensweise als rush bezeichnen
nur macht so was spaß ????
also mir wär das zu blöd, ne eigene karte machen, die regeln festlegen und dann sone stupide taktik anwenden
das einzige worübr ich mich geärgert hatte war, daß ich mich auf son spiel überhaupt eingelassen hatte
ähmm partikelkanonen seh ich aber oben rechts und die brauchen 4 min bis sie abgefeuert werden können
( ich glaub das war aber auch no sw, weiß aber nicht mehr genau)
ich betone nochmals, das ganze hat nur ein paar min gedauert (kann ja mal einer nachmessen wenn er lust hat)
was ich in der zeit gemacht habe ?
hmm also ich hatte ne mörderische luftabwehr, kam glaub ich auch nichts zurück, toll
meine lehre daraus war einfach:
nie wieder auf selbst erstellten karten, wenn ich sie mir nicht vorher anschauen kann
Jetzt aber mal ruhig Brauner Ist doch nur ein Thread hier. Sicher hast du in dem Falle recht da von einem Rush zu reden, da die Karte von ihm einzig und allein zu dem Zweck gebastelt worden ist. Aber siehe dein eigenes Zitat und Spiel in Zukunft nicht auf so stupiden Maps. Und als China oder GBA Mann haste gg so eine geballte Luftwaffe in Verbindung mit unendlich Kohle und NO Rush eh kaum eine Chance. Aber wie gesagt aus diesem Grund hat dein Gegner die Karte wahrscheinlich gebastelt.

Memphi
Alt 22-10-2003, 14:12
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

ich hoffe ich hab deinen ersten satz falsch verstanden
laß mich nicht gern als brauner(nazi?) bezeichnen, auch nicht aus spaß
ansonsten genau deine meinung

MfG Gonzo
Alt 22-10-2003, 15:02
Terrordrohnenhirte

Zitat:
Original von Gonzo
ich hoffe ich hab deinen ersten satz falsch verstanden
laß mich nicht gern als brauner(nazi?) bezeichnen, auch nicht aus spaß
ansonsten genau deine meinung
Ich kann dir mit gutem Gewissen versichern das ich mit "brauner" in keinster Weiser irgendwas negatives, geschweige irgend etwas aus dem Bereich des Rechten Abgrundes gemeint habe

Memphi
Alt 22-10-2003, 15:08
[-TSF-]TheEagle [-TSF-]TheEagle ist offline
Buzzer

[-TSF-]TheEagle hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
[-TSF-]TheEagle eine Nachricht über ICQ schicken
No Rush = Kein Baseattack für X Minuten und nix anderes !
Antworten

Lesezeichen