#1
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Gba-rush
Hallo.
Ich spile ausschlieslich nur "noRules". Leider kann ich da im 2v2 nur gba spielen. das liegt daran das ich gerne den stealth genrals spile ein tunnel baue und mich mit 3 getarnten tunnel zum gegener baue. die dabei entsehenden raketensoldaten stecke ich in den tunnel bei der gegener basis komme ich dann mit 6 oder 8 raktensoladetn raus und amche ihn platt. wenn die map zu gross ist mache ich das mit motorrädern. wenn es nicht reicht komme ich mit zwei panzer und nen vierlinbg nach, die ich bishher habe. die taktik funtioniert immer. leider wird mir gba lanbgweilig, und wenn ich was anderes nehmen schaffe ich es fast nie mich gegen einen solchen gba angriff zu wehren. denn getarnte tunnel machen echt probleme. ich meine im rush ist gba fast ungeschlagen. hat wer nen tipp wie man sich dem erwehren kann? |
#2
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China kann es mit Gatlings..
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---> HIER REGIERT DER KSC <--- |||| Superteam aus Baden |||| |
#3
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Spiel mal gegen mir! GBA vs GBA ist ziehmlich anstrengend.... kann ich dir sagen
![]() www.mhfclan.o-f.com , da findest du mich! |
#5
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jo der rush mit gba ist echt schwer abzuwehren aber jeder gute usa spieler wehrt ihn ab der sieht alles und müsste eigentlich wissen was passiert der baut 1 oder 2 soldaten und schon ist es vorbei mit dem rush !!!!!!!!!
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#6
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#7
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Der war gut XXL
![]() @jack0089: Wie kannst du denn mit dem Tarn-General später mit panzern nachrücken, die kann der doch garnich bauen...? |
#8
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hey darklaser dafür brauch mann kein commandobot mann schiesst einfach die arbeiter ab die kommen wollen und ein tunnel aufbauen wollen !!!!!!!!!!
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#9
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du kannst gar kein so großes gebiet abdecken (mit 2 mann). wenn der gba spieler gut ist schickt er mehr als ein arbeiter an unterschiedliche stellen un dann steht das teil aber da
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#10
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@ sixkiller: du redest als waere das ueberhaupt kein problem einen glarush abzuwehren. spielst du usa?
fuer einen "guten" gla-spieler ist ein usaler oder chinese am anfang "leichte kost". |
#11
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ne ich bin kein guter usa spieler eigentlich spiele ich selber gba sollen andere beurteilen ob ich gut bin aber ich hab es selber schon erlebt das ich mit 2 männern losgerannt bin um tunnel aufzustellen und da hat der usa mann beide weggeschossen und schon hatte ich kein bock mehr auf gba rush !!!!!!!!!!!!!!!!!
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#12
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also wie ich sehe ist gba nur mit gba im rush zu schlagen
ich baue oft motorräder so 3 stück bestzte die mit arbeitern und düse los und baue an drei stellen um da sgegnerishcen hauptgebäude tunnel. einer davon wird eher fertig bevor der alle arbeiter abschiessen kann. und die motorräder können ünber klippen springen bei twilight-flame esehr nützlich. ich ruseh den gegner und sicher mir gleichzeitig die ölfelder nmit nem tunnel, hat bisher immer geklappt. die kanone der tunnel hält einem die infanterie vom leib. UND SO LANGSAAAAAAAAAAAAAAAAM wird es langweilig immer gba zu spielen. denn sonst kann ich selber nicht rushen, oder ein rush abwehren. meisten bin ich so schnell der hat dann gerade einen gatlingpanzer ich komme dann mit 8 raketensoldaten aus dem tunnel die amchen den platt. die raktensoladten sammel ich beim bau der tunnel ein und habe sie somit immer an der front zur verfügung. 8 soldaten bedeuten 4 tunnel und das ist zu billig. |
#13
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dann spiel halt mit "NO RUSH" als Vereinbarung :stick:
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#14
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ich mag aber no rush nicht
dann abuen alle bunkern alle und wer die grösste armee hat gewinnt.. ich mag rush, das ist mit taktik und man benutzt wirklich alle einheiten und nicht nur die durchschlagskräftigen. mit "rush" ist ein spiel für leute mit köpfchen. und schnelles reagieren ;-) |
#15
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@ keyser: was soll ich darüber nachdenken??
aja, china wert die gba auch ab, am anfang gleich drei rote garden und verteilen... |
#16
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wenn der gegner das tut, dann fahr ich mit den mootorräder ein bisschn weg baue da mein tunnel und bis der mit den larmarschigen fußtruppen da ist , ist mein tunnel fertisch und dann brauch ich nur nen vierling.
mit gba rush gewinne ich 90% der spiele udn wenn der rush net klappt ist der gegener meisten aber so sehr in die enge getriben so das ich in ruhe alle öltürme einnehmen kann, weill der veraucht seine resourcen um die tunnel zu zerstören die um seine basis sind |
#17
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wenn du den tunnel erst danach baust, also erst motorräder bauen muss ist es nicht wirklich ein ordentlicher rush...
stell dir das so vor, auf tournament desert baust du ein tunnel ca beim gegnerischen ölturm, dann attackiert dich der gegner! attackierst du lieber die leere basis von dein gegner(vielleicht hat er noch ein paar abwehranlagen) oder probierst du dich zu verteidigen?? verteidigen ist sowieso ein scheiß mit den schwachen scorpionen, ein nukegschütz und deine scorpione fliegen wie wild umher... dann noch z.B. 6-7 beförderte faost maos und du bist k.o. ... ich probiere den rush desswegen immer so schnell wie möglich zu machen... (infanterie gesichtet, tunnelsystem bauen, weiter gehen, weiterbauen... usw) |
#18
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Das fällt ja schon wohl nicht mehr in die Kategorie Rush. Aber der Skorpion kann ja jetzt auch aufgerüstet werden. Und mit besserer Kanone + ner 2 Rakete ist der gut.
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#19
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GLA Rush
Ups, das hört sich ja verdammt unfair an.
Habe ZH erst seit 1 Woche und bin noch im Einzelspieler-Modus zugange. So wie ihr das Balancing beschreibt warte ich mal lieber bis zum ersten Patch mit dem Online-Gamen. Bin zwar selbst GLA-Zocker aber das die Motoräder über Berge fahren und mit Arbeitern bestückt werden können ist schon ziemlich unfair. Die Dinger sind sau- schnell und auch noch variabel einsetzbar. Das mit der Tunnelbauzeit ist mir auch aufgefallen. Habe schon ganz vergessen, das es vor dem 1.2 Patch für Generals ja schon mal ganz viele Tunnel-Rush Anhänger gab. Schade, jetzt beginnt der gleiche Driss von vorne. PS: Der Einzelspielermodus ist auf "Schwer" schon ne harte Nuss, oder? |
#20
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Der Tunnelrush mit Stealthgla ist mit Sicherheit keine schlechte Taktik, führt aber auch nicht zwingend zu einem Vorteil.
@Ty-Press Keyser meint du solltest mal ein bischen auf Grammatik und Rechtsschreibung achten (aber echt!). Und nur mal zu deinem schwachsinnigen Post mit den Scorpionen. Wir können gerne mal ein Game machen, in dem ich dich nur mit Scorpionen besiege. Meiner Meinung nach ist der Tunnelrush eine Möglichkeit, aber nicht die effektivste (- wobei das auch noch von Spielstil, Map und gegn. Armee abhängt). @Clown2000 Du solltest dir über Balancingschwierigkeiten noch keine Sorgen machen - dazu ist die zero hour community noch zu frisch und unprofessionell. Xzanthor |
#21
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GBA Tunnelrush
Also als USA denke ich, ist es unmöglich einen Tunnelrush abzuwehren.
Weil, wenn der erste Arbeiter der GBA gleich Richtung feindl. Basis geschickt wird, muss man als erstes schonmal Kaserne bauen, is ja klar. Dann baut man jede Menge Ranger, um die Arbeiter der GBA vor Fertigstellung des Tunnels zu erledigen. Das funktioniert aber nur, wenn man Glück hat; WEIL: 1 Ranger solange braucht, um ein Arbeiter zu erschießen, dass in der Zeit der Tunnel bis auf 92 % schon fertig ist. D.h. ein Ranger gegen 2 Arbeiter, no Chance. Dabei geht man davon aus, dass der Ranger gleich da ist, wo der Tunnel gebaut wird. Das ist aber nie so, weil man gar nicht so schnell soviele Ranger haben kann, um alle wichtigen Stellen auf der Map zu sichern. Spielt man noch gegen Säure-GBA hat man mit Rangern dann eh keine Chnace mehr, weil die Ranger da ruck-ruck erledigt sind... |
#22
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1.01 Zero Hour Patch
Many of you have been curious as to what Zero Hour Patch 1.01 will contain. Here is a brief overview of the most important known issues. These are not set in stone and the list will alter based on our own testing and any new finds from the community. They are purposely vague so as not to make certain exploits obvious. We do not yet have a release date as we are still collecting info. We will also release Generals Patch 1.7 prior to this patch unless an emergency comes up. Thanks for keeping us updated. As always, your input and insights are always appreciated by the team. ISSUES ADDRESSED: -Sometimes rank medals appear gray in the Custom Match lobby. -Adding –quickstart command line parameter. -An issue when the Microwave attacks and Internet Center. -If the US-FireBase is filled with infantry and the user sells it, sometimes the infantry become invisible but are still selectable. -Adding -mod command line parameter. -A couple of Jarmen Kell firing recharge & balance issues. -Adjusting the Tunnel Network build speed. -A couple of targeting issues with the Battle Bus. -A specific situation where the player can tell if a unit is a disguised Bomb Truck or not. -A specific Fog of War exploit with one of the units. -Black Lotus capture exploit. -Various Microwave Tank Direct X9.0 and hardware issues. -Fixed a bug that caused the supply docks to disappear during skirmish games. -Removed audio cue that signaled every message displayed on screen during a game. Now it will only occur during incoming chat. -Removed Carpet Bomber from the 3rd mission in the CHINA campaign. -Changed all Gattling weapons so they can no longer force fire through structures. -Fixed a bug that stealthed units would not show up on the radar. -Fixed text errors in the tooltips for USA Drone Armor and CHINA Nuclear Tank upgrades. -Fixed a bug with the difficulty level of the Generals Challenge campaign when restarting a new campaign with one campaign already in progress. -Fixed an issue with the GLA RPG Trooper animation. -Made a fix to the Nuke General's map to prevent him from building multiple Nuke Silos on top of each other. -Removed the mismatch error message in replays (there is no mismatch – it is a text error) -Two new multiplayer maps. Until next time, EAComMike and the rest of the Generals team! soviel dazu, man beachte das fettgeschriebene ![]() |
#23
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den gba rush kann man gut mit dem infantry-general von china abwehren und auch noch schnell gegenrushen, probiert es aus..
mfg |
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Zitat:
Des könnte gegen nen Toxin-General ziemlich schwer werden Schon allein die Tunnels mit Soldaten zu knacken ist schwer (wenn er mit Toxin-Infanterie rauskommt) Und dann auch noch die Base lahmzulgegen, ich weiss ja nicht...
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Und am jüngsten Tag wird er Gericht halten. Zu Tausenden werden die Schafe seinem Ruf folgen.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
#25
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nagut den toxin_generals
![]() ![]() |
#26
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naja es bleibt leicht mit gba zu rushen als mit china "cyborg gen." abzuwehren dad musst du zugeben .. ;-)
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#27
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also zum imbalance von gba ... ich mach grad mit nem freund ne 2on2 rush session aber bisher hab ich immer gegen gba gezoggt und noch net verloren .. ich zogg mal weiter aber ich bin infantrie ... mmh soweit ich dad beurteilen kann geht es eigentlihc muss halt aufpassen
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#28
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ich seh da fast du nur die Möglichkeit sofort Blendis zu entwickeln und ein paar Ranger und auf die Rockets zu gehen, die rauskommen und net auf die Tunnel. Die sollten erst später plattgemacht werden, wenn man ein paar Panzer hat.
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tja oder ein oder zwei hubschrauber ... im fall von china die rocket teile schiessen weiter als die tunnels ;-) sonst nuke oder helix
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#30
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![]() Naja da ich es auch schon des öfteren mit dieser Strategie zu tuhn bekomme habe, habe ich mir etwas ausgedacht:
1.So schnell wie es geht Blendgranaten und ein paar Ranger. 2.Comanchies ca. 2 stück. Mit den Rangern die leute Killen und dann mit den Comanchies die Tunnel. Das klappt fast immer. Eventuell geht es dir dann nicht mehr so: ![]() |