|
|||
|
|||
![]() Moin!!
Spielt ihr noch DOS-Spiele und wenn ja welche?? Ich spiel ab und zu noch die DOOM Reihe und Duke3d und natürlich "Sensible World of Soccer" |
|
|||
|
|||
DOS? Was ist das?
![]() Hab Win XP und demnach geht das nicht. |
|
|||
|
|||
@ Fr€4k doch das geht und zur anderen frage nein tue ich nicht mehr
Das einzige was ich mal ausprobieren will ist mir nen Amiga Emu besorgen den ich habe 6 GB games davon |
|
|||
|
|||
DOS is doch schon zu veraltet oder anders gesagt es gibt keine guten bzw. neuen spiele für DOS!!
|
|
||||
|
||||
Doom 1 und 2, Duke 3D, aber sonst eher weniger DOS
Aber ab und zu mit nem C64-Emulator die Klassiker zocken is geil ![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Ich spiel eigentlich nicht mehr DOs games aber hab früher Doom2,Duke Nukem 3D,Wolfenstein,4D Sport Driving,Avolly,Galactic Battle,Commander Keen,
hab vorallem immer gern Jump and runds,Weltraum baller games und egos shoter gezockt die games hab ich immer früher gegen mein Bruder gezockt,des war immer spasig ![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
ich spiel auch keine mehr, aber ich hab noch meine gute alte DOS-Spiele Sammlung
![]() |
|
|||
|
|||
Dos spiel frührer schon aber jetzt ünberhaupt nicht mehr
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
4D Sports Driving is geil ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Joa die Musik war immer fett von 4D Sport Driving
![]() ![]() ![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
und die gegner warn lustig
![]() |
|
|||
|
|||
Ab und zu noch ne Siedler 2 Runde... solche Pseudo-3D Shooter wie Doom mag ich nicht :P
|
||||
|
||||
Zitat:
Was heisst hier Pseudo 3d? Das war damals die Referenz! ![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
und zwar eine grandiose Referenz.
![]() |
|
||||
|
||||
hmmm....
das letzte DOS spiel was ich gezockt habe wahr Siedler2 .... ich glaub... *nachguck* sonst hab ich auch garkeine mehr ^^ |
|
||||
|
||||
1. schön wärs mal wieder einige DOS games unter XP zu spielen. :stick:
2. Kann man selbst mit Abandon Player nicht alle wieder zum leben erwecken ![]() 3. War und ist/sind Spiele wie DOOM Meilensteine in der Spielegeschichte ohne die Games wie Renegade/Generals garnicht erst entstanden wären und waren ihrer Zeit Lichtjahre voraus! ![]() 4. Kam es früher mehr auf Tiefgang und Spielwitz (langlebigkeit) als auf reine Grafikpower an erst seitdem die Playstationgeneration in der PC-Welt einzug gehalten hat wurde das geändert weil es mehr Kohle brachte. (Wozu das geführt hat sieht man ja an Generals, C&C versaut) BYE ![]() |
|
|||
|
|||
Jo ich spiel eigentlich recht viele ältere spiele...
Wenn ich Ferien hab grabe ich immer die alten LucasArts adventures raus... die sind viel besser als die neuen. Und wenn ich mal wieder son richtig beschissenen Tag hatte wird auch mal wieder DOOM gestartet und Metallica bis zum anschlag aufgedreht... Die neuen spiele bringen irgendwie den gewiisen abreagier wert nicht Ach ja @Hoffi: Wenn du nen Link für 4D Sports Driving hast schick mir den bitte mal... Das spiel ist der Hammer!!! |
|
|||
|
|||
Für alle die 4D Sports Driving zocken wollen!
http://nimbus.dcsc.tudelft.nl/xtc/games_q_s/stunts.zip :supi: Das Spiel wird auf vielen Seiten für ältere Spiele angeboten nur unter dem Namen Stunts :rolleys: |
|
|||
|
|||
Yo, Stunts (4d Sports Driving) hab ich erst letztens gedaddelt... es gibt echt Unmengen an moeglichkeiten mit dem Streckeneditor :asto:
Und Siedler 2... mein Absoluter DOS-Favorit und von allen Wirtschafts-Aufbau-Simulationen die beste. Ich hab mir die Gold-Version per KaZaA gezogen. Das ist meiner meinung nach der geilste Siedler-Teil. ![]() Hab ich erst gestern gezockt. |
|
|||
|
|||
NBA JAM rulz
![]() |
|
|||
|
|||
stimmt, die sportspiele sind auch fett. FIFA 95 rult alles wech
![]() |
|
|||
|
|||
hm...ich spiel keine DOS spiele und hab auch noch nie welche am pc gespielt. da greife ich lieber zu unserem alten und schönen Amiga 500
![]() |
|
||||
|
||||
Ist ja auch fast das selbe,kann mich noch kaum errinern an den herrn Amiga ich weiß nur das es da massig an games gab
![]()
|
|||
|
|||
Ich kann mich noch sehr gut dran erinnern, da ich noch oft mit Cobra an dem Ding zocke
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
jo giana sisters is da drauf schon ein standart game genauso wie prince of persia und massig andere
![]() |