|
|||
|
|||
Diablo VS. Warcraft
Hoi Loiz
In dem Thread will ich nicht die Spiele miteinander vergleichen, es handelt sich ja auch (noch , wie ihr nachlesen koennt) um unterschiedliche Generes. Ich will hier nur mal eure Interessen zu den unterschiedlichen Universen lesen. Eher die D2-Welt, wo ausnahmslos alle Daemonen von Grundauf schlecht sind und es nur menschliche Helden gibt, oder die vielfaeltigere aber unrealistischere Warcraft-Umgebung ? Mir persoenlich gefaellt die Warcraft-Galaxie mehr, da mehr Wert auf Geschichte und Story gelegt wird. Haette man in den Diablo-Teilen mehr darueber erfahren, waere es aber klar mein Favorit, da mich die Magier-Clans, die Staemme der Barbaren, Druiden, Assassinen und die Verschiedenen Kirchen (Insbesondere Zakarum - Die Kirche des Lichts) brennend interessieren. Ausserdem ist Sanctuario (Das ist der Name des Planets, auf dem die Geschichte spielt) nicht so bunt ![]() |
|
||||
|
||||
Das ist schwer,zwa hast du recht das man in der Warcraft Galaxy etwas mehr erfährt aber Diablo kann ja auch noch einigermaßen mithalten finde ich,auch wen die Stoy auch nicht so packend ist wie in mach anderen games.Wen es um gameplay ging wäre mein Favorit eindeutig Diablo finde aber beide game wircklich genialfinde aber eigentlich das beide games sich gar nicht mal so ähnlich sind in manchen Punkten
Aber was beide games so gut macht ist das gameplay,dafür hat echt Blizzard ein händchen für ![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Die Diablo-Welt gefiel mir nur auf meinem alten PC, da auf dem nur Diablo lief :stick: Jetzt wo ich WC3 und TFT zocken kann, hab ich mich in die Warcraft-Welt verliebt.
![]() |
|
|||
|
|||
Naja Warcraft is ja ganz schön un Gut un macht tierisch Fun aber Wenn ich mich zwischen Diablo un Warcraft entscheiden müste würde ich weiter Diablo Spielen
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ganz Klar Warcraft!
|
|
|||
|
|||
jo, ich finde wc3/tft auch besser, weils halt immer mal wieder fun macht ne funmap zu zoggen. außerdem bin ich mehr der strateg :stick:
|
|||
|
|||
Ich zock zwar nicht so oft wc3 bzw. tft aber es macht schon mehr spass als Diablo. Diablo is zu einfach
|
|
|||
|
|||
Huhu, Leute...
Ich wollte wissen, welche WELT und GESCHICHTE euch mehr interessiert... Nicht welche Spiele Ihr zockt. Stellt euch vor, ihr haettet hintereinander ein Buch mit der gesamten Diablo-Story und eins mit der kompletten Warcraft-Saga gelesen. Welches haette euch besser gefallen ? Leute, die sich nicht fuer die Story interessieren, brauchen hier garnet erst zu posten. An alle DIABLO-Fans: In den Booklets zu D2 und dem Add-on finden sich noch das meiste. |
|
||||
|
||||
Meinst ja die Diablo Romane die zwo Bücher muss ich mir mal kaufenglaub inzwichen gibt es auch eins von Warcraft.
naja in Diablo erfährt zwa etwas wenig über die story und der Welt anderster wie in Warcraft.In sachen story tiefe hat Warcraft schon mehr hoffe dan auch mal das man in DiabloIII mehr erfahren den wird über die story
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
von der story her ganz klar warcraft
|
|
|||
|
|||
WENN es ein Diablo III geben wird... ich denke nicht und bin mir auch nicht sicher, ob ich das will. Die Story ist schon genug ausgelastet und verbraucht.
Von nem Film war ja auch mal die Rede. |
|
||||
|
||||
Also etas story können sie bei DiabloIII schon noch bringen,und auserdem weiß Blizzard das Diablo2 schon eigeschlagen ist bei den Zockern also wirds woh einen Dritten teil geben
|
||||
|
||||
Mir gefällt das Warcraft-Setting von der Story her besser, weil's nicht nur schwarz/weiss-Malerei ist wie bei Diablo
Vom Setting im allgemeinen find ich aber die Diablo-Welt besser, weil es ne schöne, besonders düstere Welt ist ![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() Warcraft :supi: |
|
||||
|
||||
@Iceman: Wobei eher das Spiel an sich und nicht die Atmosphäre süchtig macht
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Man kann zwar 2 verschiedene Games nicht gut vergleichen aber ich finde Diablo viel besser. WarCraft ist nicht so mein ding...
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
@Psycho: Geht ja nur um die Spielwelt
Im Moment gefällt mir Diablo aber auch so besser, da meine Assassine richtig rockt! (außer gegen LEBs ![]()
|
|||
|
|||
Gegen LEB's haste doch Verblassen (da gehoert mit jeder assn mind. ein Punkt drauf) und TG (Donnergotts Gedeihen)...
Multiblitzer sind ein Greuel, stimmt schon ^^ Aber da kannste zB ne Klaue in die linke Hand nehmen und einen Lichtsaebel in die rechte, da haste auch nochmal nett Blitzabsorb... Da haste zwar nicht so nett Dmg aber wenigstens ueberlebst du. Frueher war ich auch so der Typ, der nie an nem Monster vorbeigerannt ist, aber wenn ich heute nen Boss sehe, der PI is, Blitzverzauberung und Multishot hat, lass ich den in ruhe Mit der Zeit bekommt man die schon tot, aber das dauert einfach viel zu lang. |
|
||||
|
||||
Ich wollte eigentlich MLEB (Multi-LEB) schreiben (hat irgendwie das M nicht mitgenommen)
Ich hau grad ein paar Punkte auf Fade, hab Dragon Tail gemaxed und CoT auf 13 (+4 zu Skills dazu: 2 auf Assa-Skills; +2 zu allen Skills) Als Klaue hab ich Bartuc's, und noch n gutes Schild Lichtsäbel ist halt schwer zu bekommen (zumindest, wenn man nicht cheatet ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() wende wilsst kann ich dir ein Lichtsäbel besorgen im Close b.net oder was spielst du den ![]()
|
||||
|
||||
Ich spiel LAN, zur Zeit Alptraum auf SP und Hölle wieder im LAN
Da gibt's nur gefundene Items Was ich im Open schon für Items gesehn hab :rolleys: , da bracuht man eh nicht handeln, da gibt's nur gecheatete Sachen Closed kann ich mit meinem Kupel net spielen, weil der nur ISDN hat und da wird des komplette durchzocken schon etwas teuer...
|
|||
|
|||
schade würde sicher Fun machen wenn closed zocken würdest
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ja des wollt ich auch schon sagen
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Mal schaun, vielleicht zock ich mal wieder closed
Jetz stellt sich nur wieder die Frage: Welchen Char nehm ich diesmal? ![]()
|
||||
|
||||
Oje das problem hat jeder wen er beginnt
![]() ![]()
|
|||
|
|||
also ich hab nie n Problem welchen char ich machen soll eher welchen namen soll ich ihn geben :stick:
![]() |