|
|||
|
|||
C&C T-shirts
Ich suche T-Shirts mit dem Command & Conquer Logo.
Wer kann mir da weiterhelfen? Thx |
|
|||
|
|||
ich hab noch nichts gefunden.. das wird schwirig sein, so eins zu bekommen.!
mach doch mal bei einem contest oder so mit! da gibts solches zeug zu gewinnen!!! |
|
|||
|
|||
Also an CnC T Shjirts kommst du wohl nur, wenn du wie schon gesagt bei irgendwelchen Contest mitmachst.
Außerdem ist es das völlig falsche Forum. :rolleys: |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Topic selber drucken! |
|
|||
|
|||
hehe... ich hab schon zwei :þ´
|
|
|||
|
|||
Wo bekomme ich denn das C&C Logo her
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ebay hat auch nichts... :-/
Ich weiß, dass es zu TS T-Shirts zu kaufen gab, aber wer hat heutzutage sowas noch?
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Also ich kenne kein CnC Generals T-Shirt.Aber in unserem Clan ham wir n eigenes Clan T-Shirt.
|
|
|||
|
|||
Ich hätte eins haben können sah aber scheisse aus nur das ganz kleine cnc generals logo vorne drauf und hinten ein für mich vielll zu fettes und grosses EA logo da musste ich passen auserdem wars nicht meine grösse (xxl) :rolleys:
N.Dark |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Sche.... auf die idee gbin ich jetzt in diesem moment nicht gekommen hehe.
N.Dark |
|
|||
|
|||
jetzt aber zackig zu ebay... oder du verkaufst es an
comcrack, der wollte doch eins und kauft es dir sicher ab. |
|
|||
|
|||
aich hatte auch mal drüber nach gedacht eins zu kaufen aber nur in schwarz und mit westwood drauf das würde ich mir holen
|