|
||||
|
||||
Mega Star Wars Fan Videos
Ich hab gestern zufällig voll des Hammer Star Wars movie im Tv gesehn(Giga)und hab mirs natürlich gleich gesaugt,und kann nur sagen des movie hat mich umgehauen so cool war das.Wen jemand noch gute Star Wars Fan movies hat bitte link rein Posten und wer sich des movie selber noch saugen will hier ist der Link
http://theforce.net/theater/fxprojects/aos2/index.shtml hat 40mb glaub ich
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Das Video Is Mega Fett ich habs jetzt 25 Mal gesehn un kann nicht genug davon bekommen
![]() |
|
|||
|
|||
hm..... ich saug mir das grad und werd denn ma sagen wie ich´s finde (mittels der tollen EDIT funktion)
![]() [edit] jo, is cool ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
da lohnt es sich 40mb zu saugen finde ich,so geil wied es ist
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
||||
|
||||
Na wenn es soo toll ist, werde ich es mir wohl auch mal ziehen
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
Ja bitte quintus und meinung sagen
![]()
|
|||
|
|||
Nicht schlecht, nicht schlecht.
Also GUT ! |
|
|||
|
|||
*saug* ---> später edit
btw: scheiß server
|
||||
|
||||
lad lad lad
Das ist wirklich ein Scheiß Server... :-/
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
so, bin fertig ... (schon länger) und konnte aber nur mit 30 kb ziehen ... aber es hat sich gelohnt!
btw: fehler im movie (wenn einer stirbt und sein schwert dabei fallen lässt, wird es eingefahren!)
|
||||
|
||||
Ich kann es nicht abspielen... :-/
Naja, besorg ich mir nachher noch VLC ![]()
|
|||
|
|||
haste kein quicktime auffer platte?
|
||||
|
||||
Ich find den Film genial, auch wenn die Todesszene etwas theatralisch wirkt
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Benutzt FlashGet und der Download rennt.
![]() |
|
|||
|
|||
lol, benutzt du so ein download tool, ich find die alle scheiße ... sorry aber da machen meine dl's immer noch langsamer (bei dsl normal schnell *G*)
|
||||
|
||||
Nehmt lieber Quik Time des läuft damit Super,server geht doch
![]()
|
|||
|
|||
Jo Benutz Quik Time damit gehst schnell genug ich hab des Movie jetzt schon Zum 35 mal angesehn
![]() Ich find es einfach Mega Geil ![]() |
|
||||
|
||||
Nö, den habe ich nicht auf "der Platte"
![]() ![]() Aber mit diesem seltsamen VLC Dingsa konnte ich bisher fast alles abspielen ![]()
|
|||
|
|||
der quicktime player hat aber auch ein ordentliches design, zumindest in der version 6.0
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Hab VLC eh nicht auf diesem Rechner... ![]()