|
||||
|
||||
Funk Maus
Funk Mäuse sind doch echt blöd. Man sitzt doch sowieso nur vorm Rechner und da reicht auch eine nur mit Kabel. Was noch stört ist doch das, dass der Akku nach einer gewissen Zeit leer geht.
Was haltet ihr von Funk?
|
|||
|
|||
Hab ne Funkmaus. (Logitech Cordless Mouseman Optical) Die is einfach nur geil.
![]() |
|
|||
|
|||
Ich brauch das nicht, aber evtl. eine Lasermaus
![]() |
|
||||
|
||||
Naja, meine Begeisterung für sowas hält sich in Grenzen...
Ich muss nicht vom Bett aus meinen PC bedienen ![]() ![]() ![]() Achja: Das mit den Batterien ist wirklich :ne:
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
Eben... mich stört das Kabel wirklich net großartig. Und Laser sollte heute schon pflicht sein...+
|
||||
|
||||
Öh ja... Sollte :stick:
Ich hab noch ne normale Maus... *versteck*
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
ich hab wahrscheinlich eine der ersten Mäuse mit Rad xD
najut so alt auch ncith (paar jahre) mit Kugel und Kabel |
|
|||
|
|||
naja ich hab ne infarot maus mit kabel und finde funk einfach blöd weil die akkus immer aufgeladen werden müssen und man hockt doch eh nur vorm computer oder hockt jemand 2 meter weg vom bildschirm???
aber es hat auch seine vorteile es gibt nich son kabelsatalt wie mit kabelmäusen |
|
||||
|
||||
Ich brauch net so ein müll wofür auch,mir reicht eine gute Inteli maus mit ner guten Tastatur mit kabel versteht sich
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
das ist sowass von unnötig. Mehr fällt mir dazu auch nicht ein :bandit:
|
|
|||
|
|||
also ich kann mir das ohne funk maus / tastatur nicht mehr vorstellen. endlich nicht mehr mit der maus schnur irgendwo hängen bleiben oder man muss sie mal wieder nachziehen...man muss die scheiss maus nicht mehr putzen..man hat mich das immer gestresst und ich meine war die maus einmal dreckig innen hat man das nie wirklich wieder raus bekommen. und dann is die maus nach dem putzvorgang trotzdem immer wieder auf dem desktop stehen geblieben weil die kontakte abgenutzt sind..ne danke funk maus ruled und dazu noch optical..das ist das einzig wahre der rest is shit. die wheel maus wird es in ein paar jahren eh nicht mehr geben...
ach ja und an alle die eine optical maus haben: kauft euch das glidetapes mauspad. DAS IS DER HAMMER! check out -----> www.occard.de |
|
||||
|
||||
Ich hab das Logitech Cordless Set Tastatur+Maus
Ist zwar sau geil... nur das Problem ist es frisst unheimlich Batterien :-/ Also am besten paar Aufladbaare Batterien kaufen, ansonsten kommts noch teurer. Verwende sie seit längeren nicht mehr... muss mir Aufladbaare Batterien kaufen.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Ich habe eine Maus von Logitech!
Mit Kabel aber auch mit Laser :stick: Die Find ich geil! Und bisher hatte ich mit der auch noch keine Probleme! ![]() |
|
||||
|
||||
Hab eine mit Laser und Kabel (maus)
Naja,das Kabel kann auf dem Vollgestellten schreibtisch schon stören.... aber 'ne Kabellose wäre nichts... die würde verloren gehen,der einzigste der damit was anfangen kann ist mein Kater ![]() |
|
|||
|
|||
Habe leier keine aber hätte gerne sowass.. Is doch viel cooler.
|
|||
|
|||
Ich finde Funk auch sehr gut.
Ich habe von Logitech Cordless Desktop Deluxe Optical mit einer Funk-Tastatur und einer Funk-optischen-Maus |