|
|||
|
|||
german Generals und engl Zero Hour ???
Hi, ich hab die deutsche generals version und wollte mal fragen ob die eng. zero hour mit dieser läuft???
ich hab niicht die generäle sondern die deutsche generals version !!! wenn ja, dann würde ich mir die eng. gleich vorbestellen !!! greetz :o: |
|
|||
|
|||
hm........ denk ma schon ,aber wieso willste dne die englische? is bei der deutschen ZH version alles geändert worden wie jetzte bei cnc generäle?
![]() ![]() ![]() weil wenn das so is, nehm ich auch lieber die englische version und streng mich nen bissl mehr beim übersetzten an ,als das ich mit robotern usw zocken muss........ pöh, scheiß bpjs!!!!!!! ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
jo, da ist alles mit robotern und so gay gemacht !!!!
|
|
|||
|
|||
ich bin wohl nicht ganz auf dem laufenden, es gibt
jetzt also zwei versionen von Generals, einmal die indizierte (die hab ich), und eine zweite(?) die Generaele heisst? In letzterer ist was anders? Also kann man davon ausgehen das ZH auch zweimal veroeffentlicht wird, oder checked die deutsche ZH version, welches Generals man hat, und installiert dann je nach dem, das entsprechende Pack? Gruß giga |
|
|||
|
|||
Es wird nur eine Version veröffentlicht in der Schweiz, ésterreich und Deutschland, die generäle Version
(indeziert) Wegen Deutschland muss nun auch die Schweiz und Österreich leiden ![]() |
|
|||
|
|||
ich hab aber einen versand der die engl. zero hour hat !!!
meine frage war ....läuft die deutsche mit der eng. zero hour ??? |
|
|||
|
|||
könnte laufen muss aber nicht! ich denke mal es geht nicht ( nur wenn man cnc generäle hat :stick: ) aber ansonsten bei der deutschen orginal könnte es funzen
![]() |
|
|||
|
|||
Würde mich allmählich auch interessieren...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Beschweren sich da nicht irgendwelche Östereichischen bzw. Schweizer behörten ?!? :asto: |
|
|||
|
|||
Zitat:
Quelle: http://www.cncboard.de/showthread.php?s=&threadid=36450 |
|
|||
|
|||
![]() Ich bestelle mir auf jeden fall die englische Version vor!
Roboter! Ha,ha,ha!:laugh: |
|
|||
|
|||
Wartet doch einfach ab, bis die Version erscheint. Bei Okaysoft steht das dann mit Sicherheit auf der Homepage, ob die EV von ZH mit der DV von Generals läuft.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber 1. wird die EV mit der DV zusammen "laufen" (mit den Speechdateien sogar perfekt) 2. hat Elmar das bestätigt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein weiteres Beispiel GTA Vice City oder SOF2, U2... reicht Dir das als Argumentation. ![]() |
|
|||
|
|||
hallo, ich habe gestern mit okay soft telefoniert und sie sagten mir, dass sie es im moment noch nicht wissen...aber sie werden es sofort auf ihrer homepage veroeffentlichen, wenn sie dazu was in erfahrung bringen. die mitarbeiterin hat mal voll den plan und macht nicht den media makrt eindruck (was da ist ist da, was net da ist ist net da)..........
http://www.okaysoft.de/ = 1A Versand !!!! greetz |
|
|||
|
|||
Es muss doch alles kompatibel sein wie sonst soll das online funzen?
![]() ALso es muss, egal welcher generalsversion man mit welcher ZH version *kreuzt*, es muss gehen:king: :ger: :bpjm: :ger: |
|
|||
|
|||
kann mir einer hier sagen wo ich die engl. version vorbestellen kann bzw kaufen kann , habe am ersten tag Generals gekauft und bin echt froh die Investition gemacht zu haben und dann will ich ordentlich generals zoggen und ohne Roboters oder son scheiss
|
|
|||
|
|||
LOL DAS problem hab ICH nicht!Hab mir nämlich in Miami die Englische Version gekauft!
Noch eine Frage weiss jemand wan genau Generals Zero Hour auf den Markt kommt? |
|
|||
|
|||
lol... dann frag doch mal in miami nach!!!
|
|
|||
|
|||
Bei Amazon gibt es Zero Hour für 28,99€.
|
|
|||
|
|||
jo, das deutsche mit blechrobotern!!!
|
|
|||
|
|||
Nein, wenn es die deutsche Version wäre, hieße es "Die Stunde Null"
![]() Is schon die englische... |
|
|||
|
|||
Danke für die Aufklärung bzgl. Okaysoft. Das hört sich doch sehr gut an.
Ich habe dort - bis jetzt - noch nichts bestellt, aber in Zukunft wird sich das häufen. Eine Frage: Ich habe mich bei Okaysoft für den 18+ - Bereich schon vor Monaten freischalten lassen (Personalausweis-Kopie per FAX). Gibt es eine Möglichkeit, die Einlogg-Daten zu speichern oder muss ich diese jeweils neu eingeben ? |
|
|||
|
|||
Das habe ich auch noch nicht rausbekommen warum er den Login nicht speichert.
Denn immer wieder die Ausweisnummer eingeben nervt auf die lange Zeit. |
|
|||
|
|||
![]() also ich hab die englische AR2 Version mit der deutschen YR Version erfolgreich gekreuzt! also nehm ich an, dass das auch bei generals umgekehrt funzt!
Aber: Seid ihr sicher, dass das bei amazon wirklich die englische version is?! wo könnte man es sonst vorbestellen? DIE STUNDE NULL und GENERÄLE sux! |
|
|||
|
|||
wie oben schon geschrieben, bei www.Okaysoft.de zb.
da kann man die DV und/oder die EV kaufen. |
|
|||
|
|||
mein erster beitrag
also, ich hab auch n paar mails losgeschickt und seiten durchforstet;
Dabei hat mir Videogame.de die Antwort gegeben, ihre deutsche (!) Version sei unzensiert!... Das sollte man villeicht nochmal genauer untersuchen. Also, als weiteren Shop evtl. Videogame.de, bei denen hab ich damals auch noch nach der Indizierung schnell & stressfrei die unzensierte Generals-Version auf deutsch bekommen! ![]() |