|
||||
|
||||
![]() Liebe ist doch was wunderbares! Man hat eine(n) Partner(in) mit dem man gemeinsam durch´s Leben geht! Es ist schon merkwürdig wenn das Herz mal verückt spielt und man vieles gemeinsam machen kann. Es ist dann auch komisch wenn man die Liebe ein oder zwei Tage nicht sieht.... man sie vermisst. Die oder der Partner findet einen großen Platz im Herz. Das jemand einen liebt und wirklich viel für ein tut und man sich einfach geborgen fühlen kann... ist doch wundervoll. Ob Hetero, Schwul oder Lesbisch...egal! Liebe ist liebe.... und gefühle sind gefühle...daran kann man nichts ändern! Es ist nicht einfach zum Thema "Liebe" etwas zu schreiben. Deshalb bitte ich doch um etwas geistreichere antworten.
Mal eine Frage an euch! Seit ihr vergeben? Seit ihr glücklich? Wie lang seit ihr schon vergeben? Wie steht ihr dazu?
|
|||
|
|||
Leider bin ich momentan Single.
![]() ![]() ![]() Aber zum Glück hab da gerade ein gewisses Mädl im Visier. ![]() ![]() Jedenfalls hab ich nichts gegen Homo- und Bisexuelle. Ich allerdings bin Hetero. :asto: |
|
|||
|
|||
ich bin im moment auch noch single.. aber dass muss(wird) sich schleunigst ändern!!!!!
![]() |
|
|||
|
|||
Ich bin auch leider Single,ich find einfach keine,die mir gefällt(also auch witzig,intelligent ist..aussehen ist nicht soooo wichtig)Ich finde das aber als Single langsam voll blöd..
![]() Und warum was gegen Homosexuelle und bisexuelle haben...ich denke mal,wenn ich älter bin könnte mich so ein "Abenteuer Bisexulität" auch mal reizen ![]() |
|
|||
|
|||
Ja, Gin, hast doch mich
![]() Leider Single, hab aber jemand im Visier ![]() |
|
|||
|
|||
RE: Die Liebe
Deine 1. Liebe @Offroader? Ich verstehe schon
![]() Zitat:
Zitat:
Ich für meinen Teil tolleriere sowass nicht! |
|
|||
|
|||
Den kann ich nicht Folge leisten
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Nun, ich bin ja mitlerweile auch schon 27 und stimme Offroader zu.
Aber Skynet hat auch recht :asto: |
|
|||
|
|||
Eine Frage an GIN :
Bist du schwul ? Oder Bi ? |
|
||||
|
||||
:shake: :fire: :fire: :fire: :shake:
(Mehr kann ich nicht dazu sagen) |
|
|||
|
|||
Zitat:
1.Hetero 2.Hab ich geschrieben später vielleicht mal 3.Abenteuer Bisexualität 4.Was soll daran schlimm sein? 5. ![]() |
|
|||
|
|||
Im moment bin ich Single
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Hmm, also mal mit 2 Mädls zusammen stell ich mir das auch ganz nett vor.
![]() |
|
||||
|
||||
hatte ne Freundin, sie hat schluss gemacht
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Hab vor 2 Jahren angefangen, zu philosophieren.
Hab vor 2 Jahren angefangen, effektiv zu denken. Hab vor 2 Jahren angefangen zu diskutieren. Hab vor 2 Jahren angefangen, mich und die Umgebung zu analysieren. War noch nie verliebt. Bin zu sachlich, wissenschaftsfixiert und zynisch, um an die Liebe glauben zu können. Bin seit 2 Jahren single. Bin Egoist. Hab mich selbst. Hoffe, nie verliebt zu sein. P.S.: BurnXout, zu zeigst fehlendes Niveau, unzivilisiertheit und Unvernuft mit deiner Meinung. Homosexuelle sind in einem winzigen Punkt anders als du und der ist völlig bedeutungslos. Von dir hätte ich ECHT anderes erwartet. Ich sah dich immer als intelligenten, freundlichen und tolleranten Menschen an, aber das hat sich hiermit verabschiedet. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
Werd mich nicht verlieben, da kennst du mich schlecht.
Liebe zerstört mehr, als sie erschafft. Und vor her war ich nicht SOOOOO lieb und SOOOO nett, sondern heuchlerisch. Wundert mich, wie oft mein Verhalten früher angesprochen wird. Und meine Sig is völlig okay... Sag bloß, dich hats auch erwischt ? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Warum sollte die erste Liebe nicht auch die Liebe für das Leben sein??? Warum sollte ich noch viele andere kennen lernen? Schau! Sie wohnt gerade mal 2-3 KM weg das sind 5 Haltestellen, 10 Mins mit dem Rad! Sie nett, süß und sie tut viel für ein! ... Und das du BI, lesbisch und schwul nicht tollerierst find ich auch net gut.. daher es ja auch Menschen wie DU und ICH sind.
|
|||
|
|||
Leutz Leutz Leutz,
ihr habt Probleme. Jedem das seine sag ich da nur |
|
|||
|
|||
bin single
und bin im moment noch nich verliebt |
|
|||
|
|||
<kritikmodus>
ich verstehe nicht was diese threads immer wieder sollen ... alle anderen von dieser sorte werden immer dicht gemacht, aber wenn z.B. offroader einen aufmacht, dann ist das o.k., nur um ne coolen spruch abzulassen den er selber nicht kapiert, für den ewr viel zu jung ist und der wahrscheinlich nicht mal von ihm ist ... </kritikmodus>
|
|||
|
|||
Bin seit nem guten Halben Jahr mit jemandem zusammen, mit der war ich noch nie so glücklich wie mit ner anderen. Klar, das ist der Standartspruch wenn man ne neue gefunden hat, aber das stimmt für einen IMMER. Bin nicht Bi oder sowas, das reizt mich überhaupt nicht. Gegen Homosexuelle, seien es Lesben oder Schwule, hab ich grundsätzlich nichts, nur wenn man inner Disco von nem Kerl angemacht wird find ich das einfach nur hässlich und verabscheue das. Warum machst du den son Thread auf Offroader? Haste eine gefunden? Wahrscheinlich siehst du die Welt mit der rosa Brille, wenn man deinen Text liest. Das legt sich mit der Zeit wieder
![]() edit: Jaa der Text oberhalb von meinem hat was! :rolleys: |
|
|||
|
|||
Da kann ich dir nicht zustimmen, über die Hie--- Liebe gibts noch keinen Thread und der hier is astreines Off-Topic.
Außerdem lernt man hier besser die Leute kennen, die den üll verzapfen, den man sich täglich durchlesen muss. zB Hätt ich nie gedacht, das Offiso ne sentimentale Seite hat ![]() ![]() @Meppel: Du warst mit der noch nie so glücklich wie mit ner anderen ? Und das findest du gut ? ![]() ![]() Sag doch den Kerlen in der Disco einfach freundlich, das du nicht schwul bist ![]() |
|
|||
|
|||
wir hatten noch keinen von diesen thread's? was war zum beispiel mit: freundin hat schluss gemacht?
|
||||
|
||||
Hab im Augenblick leider keine Freundin
![]() ![]() BurnXouts Einstellung finde ich nicht Okay, jeder darf schließlich den mögen, den er will. Aber jeder darf auch sagen, was er denkt, also sage ich lieber doch nichts dazu ![]() Das mit dem "Offroader darf alles eröffnen" stimmt nicht. Bei dem "Freundin hat Schluss gemacht" Thread wurde am Anfang auch geholfen, dass er geschlossen wurde, daran war BigMama mit seiner arroganten Art schuld. Das hat(te) nichts (!) damit zu tun, dass er 'nur' User war... :hm: Und zusätzlich ist das Thema hier anders ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Hmm ja natürlich sag ich dass ich nicht schwul bin, aber sry, die Chancen inner öffentlichen Disco stehen schlecht, dass man nen schwulen Partner findet.. Sollen sie doch irgendwoanders, zum Beispiel innem extra Homoclub siich einen Partner suchen. Meine Meinung |
|
|||
|
|||
Meppel, du hast geschrieben, das du mit der noch nie so glücklich warst, wie mit ner anderen... das heißt ja, das du mit einer anderen glücklciher warst !
Und das wolltest du nicht sagen oder ? ![]() |
|
||||
|
||||
Hier geht es allgemein un die Liebe. Offroader wird hier net bevorzugt oder so. Ihr müst ja nicht reinschreiben wenn ihr keine Gefühle habt...
Eternity.... :sonicht:
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Aber hoffentlich kann man mir verzeihen, ich bin Schweizer, obwohl die das auch können sollten ![]() |