|
||||
|
||||
Schlaflosigkeit
Es ist jetz 5:45Uhr und ich lag seit 5:00Uhr wach in meinem Bett und konnte nicht mehr einschlafen.
Ich bin um 1:30Uhr in mein Bett und um ca. 2:00Uhr eingeschlafen, das heisst ich hatte grad mal 3 Stunden Schlaf und das obwohl ich Ferien hab! Hattet ihr schonmal ähnliche Probleme? Wisst ihr, was man dagegen tun kann?
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Hm...ich hab sowas eigentlich nur,wenn am nächsten Tag ein wirklich wichtiges Ereignis stattfindet,aber sonst eigentlich nie...sorry kann dir da net helfen!
Versuchs doch mal mit Schlaftabletten! |
|
||||
|
||||
jo ich auch nur wen ein wichtiges ereignis statfindet oder wen ich die tage zuvor zu viel gepent habe (mehr als 10h)
|
||||
|
||||
Dadurch dass meine Mutter mitgekriegt hat, dass ich schon aufgestanden bin und mich vom PC weggeschickt hat, hatte ich die Wahnsinnsgelegenheit das Frühprogramm im TV kennenzulernen: So ein Fuck läuft da!
Entweder Kindersendungen oder TV-Shops :rolleys: Ich hab mir dann die Wiederholung vom Asterixfilm angeschaut ![]() Aber 2topic: Wichtiges Ereignis ist heut eigentlich nicht, nur ne LAN mit Kumpels, aber sowas machen wir eigentlich öfter... Viel geschlafen hab ich am Tag davor auch nicht: Bin nach 'Die durch die Hölle gehen' in mein Bett (4:30 Uhr morgens) und hab dann bis 11:00 gepennt (5 1/2 Stunden) Naja, vielleicht gibt's noch andre Leidensgenossen
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
probiers mal mit einem beruhigungstee vorm einschlafen
|
||||
|
||||
Ach wen die Ferien wieder anfangen hört des auf sag ich dir
![]()
Hab CnCHQ verlassen wegen der Fusion da sie nach meinen augen der größte fehler war den man machen konnte.Und Nein das ist nich das Ende von IcemanGt es gibt schließlich noch Icq meine nummer findet ihr in meinem Profile |
|
|||
|
|||
Probiers mit Sport oder arbeite mal was (körperlich)
dannach noch gemütlich duschen und ab ins Bett ![]() |
|
|||
|
|||
so gehts mir aber auch manchmal, ich kann dann einfach net einschlafen. dann dreht man sich um,und wieder und wieder,aber man kann einfach net einschlafen!!!!!!
![]() und am nächstemn morgen,hat ma dan vielleicht doch 1oder2 h geschlafen,und is aber voll müüüüüüüde! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Arbeiten? ![]() ![]() @Iceman: Ich hab Ferien, was meinst du? ![]() @Grandel: Kanns ja mal probieren, aber bald bin ich 2 Wochen zelten (nicht campen :stick: ), da wird sich des scho ändern, wenn man tagsüber viel Sport treibt, von den Waldbränden wegrennt (fahr an die Cote d'Azure) und sowas. @Black Venom: Mein Problem war nicht das Einschlafen, sondern dass ich so früh aufwach, dann nicht schlafen kann, weil ich nicht müde bin, aber andersrum kenn ich's auch ![]()
|
|||
|
|||
ich kann zur Zeit auch nicht richtig schlafen aber dadurch dass es bei uns zur Zeit so heiß ist
![]() |
|
|||
|
|||
Die Hitze ... das schlimmeste überhaupt.
Ich nehm schon gar keine Decke mehr:dead: |
|
|||
|
|||
ich hab auch das problem aber wenn ich dann mal schlefe geht es für max 7 stunden aber dann isses wieder zu warm !!
|
|
|||
|
|||
Ich hab auch diese Probs.
![]() Deswegen geh ich jetzt immer erst so um 3:00 Uhr ins Bett, dann bin ich müde und schlaf schneller ein, außerdem wach ich erst mittags auf, das is gut so. ![]() |
|
|||
|
|||
Ach was ich schlafe fast nie, heute morgen war ich bis 5:38 wach, gestern bis 5:26 und so weiter
Ein tipp von mir: Die kugel hilft immer |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
boah eh is ja zum kotzen man kann sich ja nciht mal in ruhe hinsetzen ohne zu schitzen wie soll man da noch ordentlich schlafen
![]() am besten wären Temperaturschwangkungen wie in der wüste das wäre was feines ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ihr habt Thread-Ideen
![]() ![]() Hm, mach irgentetwas und leg dich dann wieder hin. Wenn es dann nicht besser ist: Pech gehabt ![]() Nein, im Ernst: Viel mehr kannst du nicht machen. Wenn es so weiter geht, sollttest du vielleicht einmal mit nem Arzt sprechen (wenn es wirklich dauernt ist). Medikamenten kann ich nur abraten, man könnte abhängig werden... Waldbrände wegrennen? ![]() ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Zitat:
39°Celsius um 1 Uhr nachts, und das 14 Tage lang ![]() Das ist Mord... |
|
|||
|
|||
Also ich setehe dann anschließend gegen 11:30 auf, wieso?
|
|
|||
|
|||
Ja bei mir ist es nicht anders. Schlaf ist Nebensache !
:asto: |
|
|||
|
|||
Nebensache von was... Generals zoggen :asto: ?
|
|
|||
|
|||
Nebensache bezieht sich auf den alltag und das heißt er denkt nicht an schlafen oder er tut es sehr wenig.
|
|
|||
|
|||
ist aber auch nicht gut! wer zu wenig schläft wird krank
![]() |
|
|||
|
|||
Krank???
Und wer zuviel schläft auch! ![]() |
|
|||
|
|||
Nö..der wird nur entspannt
![]() btw:Jetzt guck ich noch ein wenig fern..und dann geh ich schlafen ![]() |
|
|||
|
|||
Was ihr alle mit eurer Hitze habt
![]() Ich habs in meinem Zimmer schön angenehm, so ca. 24°-27° am Tag und halt weniger in der Nacht ![]() Naja das Kellerleben birgt halt auch Vorteile ![]() Da leg ich mich um 4 hin und wach um 5 wieder auf und kann nicht mehr einschlafen... Voll ätzend ![]() |
|
|||
|
|||
Jetzt mal ehrlich, ich schlafe sehr wenig und das ist auch besser so. Falls ihr jetzt denkt, ich bin müde oder schlapp. Genau das gegen teil. Kann es constant halten
|
|
|||
|
|||
Jedem seine sicht, wenn man früher ausfsteht, hat man schon mal mehr vom Tag
![]() Aber wird abgeblich krank ![]() |
|
||||
|
||||
Früh austehen hat schon was...
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Augenringe,Müdesei...^^
![]() |