|
|||
|
|||
Maps
Sry für enen neuen thread aber ich möchte gerne mal was von allen cc generals mappern wissen:
Wie groß sind eure maps (x mal y b, boardersize und heigh)? ICh weiß net ich haeb auf einer seite gelesen die map ist sehr groß geworden (600 mal 600 und dafür nur für gute pcs) lol sag ich dazu nur wenn ich ne map bau ist die nie kleiner als 600 mal 600 schließlich spackt meine grafikkarte auch erst ab 1500 mal 1500 aber das kann dann kein pc!!! (jedenfalls kein high end pc) |
|
||||
|
||||
![]() als ich den worldbilder ausprobiert habe habe ich glaub immer so 1000x1000 eingegeben ist aber net wirklich gut geganegn
|
|||
|
|||
falsches Forum
:beam: |
|
|||
|
|||
also ich mach meine 4 player maps mit 300x300 bis 400x400!
bie border size mache ich auf ca. 10 |
|
|||
|
|||
Für 1vs1 is 200x200 bis 250x250 ausreichend. Es kommt ja drauf an wie man das Gelände mapt
![]() |
|
|||
|
|||
maximal supportet bei EA heisst es:
450x450 Bordersize 20 das is mehr oder weiniger das grösste. von daher mach es nich grösser den das is riessig !!
|
||||
|
||||
ka wie gross meine maps sind.... (WB suckt mal wieder)
ich glaube die grösste ist 600x600 oder vieleicht auch noch grösser.... ist aber wirklich riesig.... meine standart maps sind zwichen 400x400 und 500x500 ![]() alle maps von mir sind unfertig und daher noch unveröffentlicht... *grins* |
|
|||
|
|||
K leute nun bin ich schlauer
![]() HAbe aber auch ne geforcefx und vielleicht liegt das dadran acuh aber das glaube ich net weil bei 1.5 ging das noch alles !!!! WEr weiter weiß bitte melden, thx. |
|
|||
|
|||
also miener funzt immer noch einwandfrei. am besten neu installieren und so
![]()
|
|||
|
|||
k danke ich hoffte eigentlich das jemand ne lösung findet damit ich so einen akc nicht machen muss scheiß neuinstallieren
: so alles neu installiert dauert ja nur 5 minuten |
|
|||
|
|||
haste neuinstalliert? und sonst lass doch den 1.05 drauf!
|
|
|||
|
|||
hmm also ich habe alles neuinstalliert wie ich es in dem beitrag davor schon gesagt habe und ich brauch ja 1.6 weil ich ja sonst net onlin ezocken kann also
![]() |