|
|||
|
|||
ein großes Problem!!!
Wie lasse ich nur die soltaten laufen ich habe die waypionts so gesetzt wie es in der deutschen anleitung steht!!!aber der typ bewegt sich einfach nicht wer kann mir helfen???
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich glaube das hatten wir schon mall.....
ok mom ich habs... Machst es wie mit den auto, Auto Platzieren!(soldaten) namen geben:Auto 1 Waypoint Route machen, bei waypoint Path Labels eintragen Auto 1 Route Dann auf Edit-Scripts den Ordner plyvivilian markieren und auf New Scripts klicken. Dann dem Script Namen geben und die Scriptcontitions so lassen bei action if Treu löscht du den eintrag null und klickst auf New dann suchst du aus der liste [Unit]Set a specific Unit to follow a Waypoint path. Bei Unit wähllst du dan Auto 1 und bei Waypoint Path Auto Route 1. Zweimal auf ok und ferig ist ! Statt den Auto nimmst dann einfach ein un soldier oder so nennen und UN soldier Route. Ist eigentlich echt einfach ![]() ![]() Zum Angreifen musst du den Soldier auswählen und dann bei Agressiveness Aggressive auswählen! Und Edit->Playerlist noch plyercivilian bei allen auf Enemy stellen! Hofe konnte dir helfen grüsse Ro-Li |
|
|||
|
|||
Thx
Vielen dank ich probiers direkt!!!cool!!!
|
|
|||
|
|||
![]() cool jetzt bin ich wieder ein stück weiter mit meiner map!!!Vielen dank vielleicht hört man sich ja nochmal!!!
![]() Achja weißt du wie mann ein bild von seiner map macht ich find da nix???button oder so im editor! |
|
|||
|
|||
Test
Hab ein neues bild cool
|
|
|||
|
|||
Bild von deiner map zu machen ok,
1.also du offnest den WB mit deiner Map!! 2.Schaust auf deiner Tastatur und suchst die Taste Druck S-Abf oder So ähnlich 3.Die map in die gewünschte Pos bringen (Wie beim Fotografieren) geht wunderbar mit der MAus Rad und beim drücken des Rades bewegt sich die MAp!(draufbleiben) 4.Abdrücken also auf taste Druck 5.wb runterfahren 6. Paint von Microsoft Offnen(unter Zubehör) 7.Auf bearbearbeiten gehn -> einfügen Tarra dein Bild 8.Speichern unter dan aber Jpg aussuchen 9 Fertig 10.Bild Posten 11. Immer Lächel und sich freuen ![]() ![]() Grüsse Ro-Li |