CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29-06-2003, 01:53
BigMama BigMama ist offline
Basishausmeister

BigMama hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BigMama eine Nachricht über ICQ schicken BigMama eine Nachricht über AIM schicken BigMama eine Nachricht über MSN schicken BigMama eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: China
No smile Freundin hat Schluss gemacht!

[An die Mods: Bitte nicht als Spamthread sehen! Das hier ist eine Diskussion. Dieser Thread kann ja auch für MEHRERE Beziehungsprobleme benutzt werden!]

Also, mein Problem:

26.06 Donnerstag, ca. 19:30Uhr - Telefoniere mit meiner Freundin (Carolin):

Wir haben uns ganz normal unterhalten; ,,Hey, wie gehts? Was machst du so? Was hast du heute gemacht?" usw. Zum Schluss habe ich mich mit ,,Ich liebe dich" verabschiedet, darauf kam ihre Antwort: ,,Ja..." - Naja, da war mir schon klar das was nicht stimmt...

27.06 Freitag, ca. 12:30Uhr - Schule aus:

Ich habe meiner Freundin versprochen das ich nach der Schule zu ihr fahre. Als ich Schule aus hatte bin ich direkt mit dem Bus (Wen es interessiert: VRR 893) zu ihr gefahren. Als sie die Haustür öffnete gab es keinen Kuss zur Begrüßung. Das einzige was sie sagte war: ,,Hi, du bist zu früh da. Komm rein" (War wahrscheinlich Ironie...). Naja, ich hatte ein geschenk für sie. Als ich es ihr geben wollte nahm sie es nicht an. Wir gingen auf ihr Zimmer und setzten uns. Dann sagte sie das wir reden müssen und sagte das sie mit mir Schluss macht weil sie sich nicht sicher ist, ob sie mich noch liebt. Ich finde es fair von ihr das sie ehrlich ist.

Ich war erstmal voll ,,baff" (Baff [B:aff] - baff sein - sprachlos sein). Dann haben wir halt ein bisschen geredet, und sie sagte das sie mir noch etwas wichtiges sagen will und sie mich später mal anrufen will. Ich ging an ihr vorbei richtung Haustür um mich zur Bushaltestelle zu begeben <- Sie fragte mir dann noch so hinterher: Sind wir denn wenigstens Freunde?" Ich antwortete: ,,Ich denke nicht, weil es mir im Moment recht schwer fällt...du weisst was ich meine." Das war das letzte was ich zu ihr sagte. Sie hat bis jetzt noch nicht angerufen

27.06 bis 28.06 - Fr. - Sa.

Habe bei einem Kumpel übernachtet. Wir sind bis 05:00Uhr mit ein paar Flaschen alkoholhaltiger Getränke um die Häuser gezogen.

Habt ihr sowas ähnliches erlebt ? Man gehts mir jetzt scheiße...verdammt scheiße.

1. Ich vermisse sie.
2. Ich liebe sie.
3. Ich will wissen was sie so wichtiges meint.
4. Ob da noch was zu retten ist?
Alt 29-06-2003, 02:12
-NighTmare- -NighTmare- ist offline
Kanes rechte Hand

-NighTmare- hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
-NighTmare- eine Nachricht über ICQ schicken
Ertsmal:
Sorry für dich ...
Ich denke, da ist leider nichts mehr zu retten, da sie sich schon entschieden hat.
Alt 29-06-2003, 02:28
-=Gonzo=- -=Gonzo=- ist offline
Terrordrohnenhirte

-=Gonzo=- hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
-=Gonzo=- eine Nachricht über ICQ schicken
Mit sowas hab ich zwar kaum Probleme, aber wer kann sich nicht in dich hineinversetzen?

Ich würd dir raten, sie mal anzurufen und zu fragen, warum sie nicht mehr angerufen hat und was sie dir noch so wichtiges sagen wollte.

Das du gesagt hast, dass ihr keine Freunde mehr sein könnt, war vielleicht nicht so günstig, auch wenn ich es nachvollziehen kann, aber du hättest sagen sollen, dass du erst mal Zeit brauchst und so und das später du eine Freundschaft nicht ausschließt.

Jedenfalls ruf sie mal an oder geh bei ihr vorbei. Ich glaube zwar nicht, dass ihr eure Beziehung retten könnt, aber vielleicht gehts dir besser dann wenn du ein paar Dinge mit ihr geklärt hast.

Und in so einer Situation braucht man gute Freunde, auf die man sich verlassen kann... unternehm halt was mit denen und lenk dich ab..

Tut mir echt leid für dich
Alt 29-06-2003, 02:33
Kanes rechte Hand

Ach, dazu sind Freunde doch da.
Und 2 Krebse, die am 5 Juli 1989 geboren sind, halten doch zusammen.
Ich will mich nicht aufdrängen, aber bei mir kann man sich gut ausschütten
Alt 29-06-2003, 02:39
swifty swifty ist offline
Yuris Leibwache

swifty hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Is bestimmt scheisse für dich. :-/

Aber gerade wenn du sie noch liebst, würde ich zumindest mit ihr befreundet bleiben wollen.

Dann siehst du sie ab und zu und wer weiss ob nicht wieder was drauss wird. Vielleicht braucht sie einfach mal ne "Auszeit". Sowas wirkt manchmal Wunder.

Lass ihr ein bisschen Zeit zum nachdenken und irgendwann kannst du ja mal nachfragen, ob ihr es nicht nochmal versuchen könntet.

So würde ich es zumindest machen.

Und wenn es nichts wird, das hoffe ich natürlich nicht, gibt es immernoch genug andere Mädchen auf der Welt.

Ich war auch verliebt, sie wollte nichts von mir... und ? Juckt mich mittlerweile nicht mehr, habemich damit abgefunden und liebe sie auch garnicht mehr.

Irgendwann, in naher oder ferner Zukunft, werd ich schon eine finden.
Alt 29-06-2003, 02:40
Basishausmeister

BigMama eine Nachricht über ICQ schicken BigMama eine Nachricht über AIM schicken BigMama eine Nachricht über MSN schicken BigMama eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Original von Vernichter2002
Ach, dazu sind Freunde doch da.
Und 2 Krebse, die am 5 Juli 1989 geboren sind, halten doch zusammen.
Ich will mich nicht aufdrängen, aber bei mir kann man sich gut ausschütten
Was für ein Zufall...

Ich sehe sie am Samstag (an unserem Geburtstag ) wieder. Sie ist das auf einem Schützenfest. Dann werde ich mal mit ihr reden...man, Anfangs war die Beziehung doch so gut...was ist schief gelaufen ? Letzte Woche Samstag wollte sie mich garnicht gehen lassen und hat mich festgehalten das ich nicht aus der Tür gehe, und jetzt sowas...wie können sich Gefühle so schnell ändern? Ich will unbedingt wissen was sie mir noch sagen wollte...

Ich liebe dieses Forum, ihr seid alle so mitfühlend
Alt 29-06-2003, 02:42
swifty swifty ist offline
Yuris Leibwache

swifty hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
So plötzliche Gefühlsschwankungen sind schon sehr seltsam. Ich will dir ja nicht die Laune verderben, is sie wahrscheinlich eh schon wenn die Freundin schluss macht, aber es kann auch ein anderer Junge sein.

Das is nicht auszuschliessen...

Gerade wenn sie sagt, "ich bin mir nicht sicher ob ich dich noch liebe", bei sowas sind oft andere Jungs/Mädchen (im falle von Jungs) der Grund.
Alt 29-06-2003, 02:45
Basishausmeister

Zitat:
Original von Swifty
So plötzliche Gefühlsschwankungen sind schon sehr seltsam. Ich will dir ja nicht die Laune verderben, is sie wahrscheinlich eh schon wenn die Freundin schluss macht, aber es kann auch ein anderer Junge sein.

Das is nicht auszuschliessen...

Gerade wenn sie sagt, "ich bin mir nicht sicher ob ich dich noch liebe", bei sowas sind oft andere Jungs/Mädchen (im falle von Jungs) der Grund.
Das habe ich mir auch schon gedacht ... Angebote von anderen Typen hat sie genug ... ich werde sie am Montag oder so mal anrufen wenn sie es nicht tut.
Alt 29-06-2003, 02:52
Kanes rechte Hand

Ey, im Ernst, vergleiche es mal mit C&C:

Wenn es ein anderer Kerl ist, dann hat er dein Terretorium angegriffen, erobere es zurück, wenn dir etwas daran liegt!!!!!!!! :o:
Alt 29-06-2003, 02:58
Basishausmeister

Zitat:
Ey, im Ernst, vergleiche es mal mit C&C:

Wenn es ein anderer Kerl ist, dann hat er dein Terretorium angegriffen, erobere es zurück, wenn dir etwas daran liegt!!!!!!!! :o:
Dummes Beispiel... :rolleys:

1. Caro ist kein terretorium.
2. Caro ist ein kein Preis um den man kämpft.

Aber natürlich werde ich versuchen, die Beziehung zu retten!
Alt 29-06-2003, 03:00
Kanes rechte Hand

Ja, war saublöd .... :-/

Aber was ich damit meine ist,
wenn dir etwas sehr am Herzen liegt oder du es sogar liebst, dann kämpfe darum und seh nicht tatenlos zu!
Alt 29-06-2003, 03:03
Basishausmeister

Zitat:
Ja, war saublöd .... :-/

Aber was ich damit meine ist,
wenn dir etwas sehr am Herzen liegt oder du es sogar liebst, dann kämpfe darum und seh nicht tatenlos zu!
Das blöde ist ja, das wir uns nur am Wochenende sehen. Ich weis garnicht was bei ihr in der Schule oder so abgeht! (Ich gehe auf eine andere Schule). Wer weis wie sich da ihre evtl. ,,neue" Beziehung entwickelt ?
Alt 29-06-2003, 03:05
-=Gonzo=- -=Gonzo=- ist offline
Terrordrohnenhirte

-=Gonzo=- hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
-=Gonzo=- eine Nachricht über ICQ schicken
Du liebst dein Terretorium bei C&C?

Nein mal im Ernst. Rede erst mal mit ihr und dann sieh weiter. Wenn es in eurer Beziehung gut lief, halte ich einen anderen Kerl doch eher für unwahrscheinlich

Wer versteht schon Mädchen :rolleys:

Aber ich denke alle hier im Forum drücken dir die Daumen, dass es noch was wird mit dir und ihr :supi:

Wirst das schon gebacken bekommen. Und sonst schließ ich mich Swifty an, bleib mit ihr befreundet und schau wie es sich entwickelt...
Alt 29-06-2003, 03:31
Rainfighter_KKC Rainfighter_KKC ist offline
Visceroid

Rainfighter_KKC hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Rainfighter_KKC eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original von -=Gonzo=-
Aber ich denke alle hier im Forum drücken dir die Daumen, dass es noch was wird mit dir und ihr :supi:
Jo auch mein tiefstes beileid is imma voll scheiße wenn die freundin mit einem schluss macht!!!

Achja ich drücke dir net die daumen ich bete lieber für dich!!!
1.)Das kann ich besser
2.)Gott kann mehr sachen verändern als das man die daumen drückt!!!

PS.Halt uns ma auf em laufenden wie es mit euch weite geht!!!
Alt 29-06-2003, 03:33
Basishausmeister

Zitat:
Original von Rainfighter_KKC
Zitat:
Original von -=Gonzo=-
Jo auch mein tiefstes beileid is imma voll scheiße wenn die freundin mit einem schluss macht!!!

Achja ich drücke dir net die daumen ich bete lieber für dich!!!
1.)Das kann ich besser
2.)Gott kann mehr sachen verändern als das man die daumen drückt!!!

PS.Halt uns ma auf em laufenden wie es mit euch weite geht!!!
Naja, ist beten nicht schon etwas übertrieben ? Trotzdem danke. Aber ich denke das es in Caros Hand liegt, ob sie mich liebt oder nicht...mal schauen wie es wird...

Ich werde euch auf dem laufenden halten!
Alt 29-06-2003, 03:34
Benutzerbild von Quintus
Quintus Quintus ist offline
Overlord

Quintus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
RE: Freundin hat Schluss gemacht!

Zitat:
Original von BigMama

1. Ich vermisse sie.
2. Ich liebe sie.
1. Wär ja auch irgentwie komisch, wenn nicht, oder?
2. (bezieht sich auf 1. )
3. Nerv sie damit bloß nicht, dass würde alles nur noch schlimmer machen.
4. Nunja, freu dich doch erst mal über die schöne Zeit, die ihr zusammen hattet. Jetzt ist es natürlich hart, aber in ein zwei Jahrzenten sieht die Sache schon anders aus
Ausserdem kannst du jetzt wieder deinen alten Avatar nehmen, ist doch auch nicht schlecht. Immer das Positive sehen

Mosch, wir bleiben dir treu!
MOSCH LEBT!
Nieder mit den Verrätern!
Pseudo FaFla und MedM
[Minister der edukativen Medienverbreitung]

Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul!
Alt 29-06-2003, 03:38
Basishausmeister

RE: Freundin hat Schluss gemacht!

Zitat:
Original von Quintus
Zitat:
Original von BigMama

1. Ich vermisse sie.
2. Ich liebe sie.
1. Wär ja auch irgentwie komisch, wenn nicht, oder?
2. (bezieht sich auf 1. )
3. Nerv sie damit bloß nicht, dass würde alles nur noch schlimmer machen.
4. Nunja, freu dich doch erst mal über die schöne Zeit, die ihr zusammen hattet. Jetzt ist es natürlich hart, aber in ein zwei Jahrzenten sieht die Sache schon anders aus
Ausserdem kannst du jetzt wieder deinen alten Avatar nehmen, ist doch auch nicht schlecht. Immer das Positive sehen
Stimmt, der Arsch von dem alten Avatar sah viel geiler aus als Jasons dumme Fresse Aber naja...ich lass erstmal Jasons Fresse da stehen.
Alt 29-06-2003, 03:38
Rainfighter_KKC Rainfighter_KKC ist offline
Visceroid

Rainfighter_KKC hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Rainfighter_KKC eine Nachricht über ICQ schicken
Wenn du sie wirklich liebst denke ich das nichts übertrieben is !!!DU wirst es schon schaffen da bin ich mir ganz sicher!!!genau wie Quintus sagt nerv sie bloß net das kann es noch schlimmer machen als es schon is und das wollen wir doch net oda?Geh am besten langsam und behutsam ran!!!
Alt 29-06-2003, 03:40
Kanes rechte Hand

Das neue ist aber cooler!!
Alt 29-06-2003, 04:34
Basishausmeister

Ich werde mir gleich mal einen neuen schönen Avatar besorgen

Jetzt fühle ich mich richtig toll! Ich habe mit meinem Schwager geredet, so ein Gespräch mit dem ist echt geil! Danach fühlt man sich auch ohne Drogen und Alkohol toll!
Alt 29-06-2003, 05:06
Gin Gin ist offline
EVA Programmierer

Gin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Gin eine Nachricht über ICQ schicken
hm das is echt scheisse

Als ich einer Freundin gestanden hatte,dass ich sie lieb kam auch nur..."Können wir nicht einfach nur Freunde bleiben?"

Ich habe das einfach(wohl mehr das gegenteil davon,denn das is höllisch schwer)akzeptiert und bin nun drüberweg(glaub ich zumindest)...na ja..Thats life :-/
Alt 29-06-2003, 06:27
G|Hörnchen G|Hörnchen ist offline
Tanyas Butler

G|Hörnchen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
G|Hörnchen eine Nachricht über ICQ schicken
ich weiss ja nicht wie du das siehst @ bigmama, aber ich würd sowas nicht gerade in ein forum posten, wo die leute schon bei einem 13. jährigen mädchen abdrehen... :-/
Alt 29-06-2003, 07:04
Gunkl Gunkl ist offline
[Banned]

Gunkl hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
pwned biatsch...

such dir ne neue
Alt 29-06-2003, 09:08
Black_Venom Black_Venom ist offline
Erzputzer

Black_Venom hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ich finds immer richtig klasse. deine freundin macht schluss, und dann kommt die frage "wollen wir noch freunde bleiben...?"
ich mein, die reißt dir grad dein herz raus,als du voll in der liebe bist,und tritt drauf rum,und dann fragt sie ob wir nicht freunde bleiben wollen.... grrrrrrrrrrr (wir ihr bestimmt mitbekommen habt,red ich aus erfahrung...
naja, ich wünsch dir glück bei deiner beziehnung,vielleicht is noch was zu machen,aber ich finds gut,das es hier so viele leute gibt die nett sind und einem gute tips geben,so ist ein forum super find ich gut--> Seelsorge
Alt 29-06-2003, 09:47
sCamp sCamp ist offline

sCamp hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original von Black_Venom
ich finds immer richtig klasse. deine freundin macht schluss, und dann kommt die frage "wollen wir noch freunde bleiben...?"
ich mein, die reißt dir grad dein herz raus,als du voll in der liebe bist,und tritt drauf rum,und dann fragt sie ob wir nicht freunde bleiben wollen.... grrrrrrrrrrr (wir ihr bestimmt mitbekommen habt,red ich aus erfahrung...
naja, ich wünsch dir glück bei deiner beziehnung,vielleicht is noch was zu machen,aber ich finds gut,das es hier so viele leute gibt die nett sind und einem gute tips geben,so ist ein forum super find ich gut--> Seelsorge
ich kann mich dir nur anschliessen!!!

@mama : ich drück dir die däumchen das da noch was wird!!
Alt 29-06-2003, 16:09
Kanes rechte Hand

Zitat:
Original von Gunkl
pwned biatsch...

such dir ne neue
:fucku:
Spinnst du?!
Der arme Kerl ist am Ende und du "äh, such dir ne neue"
Also wirklich ....
Hat man dir das Geühlszentrum abgebrannt oder wie!?
Alt 29-06-2003, 16:20
Benutzerbild von Offroader
Offroader Offroader ist offline
Commandobot

Offroader hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hm sowas ist natürlich nicht so gut. Aber hey, das wird schon wieder.....

Bin zum Glück glücklich vergeben
Alt 29-06-2003, 18:12
MePh!sTo MePh!sTo ist offline
Terrordrohnenhirte

MePh!sTo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MePh!sTo eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Hey, wenn das nix wird, kopf hoch, ich hab genau das gleiche miterlebt und war etwa gleich aufgeschmissen wie du jetzt im moment, wenns wieder was wird natürlich noch besserPS: Ich will ja nicht unhöflich sein, aber ist das deine erste Freundin? Wenn ja, ist es natürlich doppelt so schwer aber wie schon viele vor mir gesagt haben: "Es gibt noch viele Fische im Wasser".
Alt 29-06-2003, 19:24
Basishausmeister

Zitat:
Original von MePh!sTo
Hey, wenn das nix wird, kopf hoch, ich hab genau das gleiche miterlebt und war etwa gleich aufgeschmissen wie du jetzt im moment, wenns wieder was wird natürlich noch besserPS: Ich will ja nicht unhöflich sein, aber ist das deine erste Freundin? Wenn ja, ist es natürlich doppelt so schwer aber wie schon viele vor mir gesagt haben: "Es gibt noch viele Fische im Wasser".
Nein, sie ist nicht meine erste Freundin.

[Aus meinem ersten Beitrag:]
Zitat:
Sie fragte mir dann noch so hinterher: Sind wir denn wenigstens Freunde?" Ich antwortete: ,,Ich denke nicht, weil es mir im Moment recht schwer fällt...du weisst was ich meine." Das war das letzte was ich zu ihr sagte. Sie hat bis jetzt noch nicht angerufen.
Sie hat mir eine SMS geschrieben das sie mich nicht anrufen will, weil ich nicht mit ihr befreundet sein will! Man, ist die krass drauf...erst reisst sie mir mein Herz raus und dann sowas...naja, ich werde sie am Samstag auf der Kirmes überraschen!

Edit: Ich schlage heute (wie jeden morgen) die Bibel auf um einen Vers zu lesen, der andeuten könnte was der Tag noch so bringt, und was muss ich lesen ?

Ezechiel 44,4-31 Die Leviten und Priester Vers 10 (Oder so)
Zitat:
sondern nur die Leviten. Doch weil sie mich verlassen haben, als Israel in die Irre ging, und weil sie statt mir ihren Götzen gefolgt sind, müssen sie die Folgen ihrer Schuld tragen.
Ist ja krass Da könnte man viel draus deuten.
Alt 29-06-2003, 19:37
Kanes rechte Hand

Ich blick wieder mal nix :rolleys:
Thema geschlossen

Lesezeichen