|
||||
|
||||
![]() Hi
Ich wollte mal unseren *kleinen* Generals mod COLD2HOT mal präsentieren. Das Team bestehend aus SaniT Sniper Romanow23 Fraghunter eminem Hitman Fierewalker Armadillo Cobra arbeiten derzeit an einem neuen Mod der Generals zu neuem, weiteren Glanz verhelfen soll. Nähere Infos und News dazu hier..... http://www.sanitdomain.de/c2h/ .·._.·._.·._.·._.·._.·._.·._.·._.·._.·._.·._.·._.·._.·._ Cold2Hot – Ein Generals Mod Du glaubst in Generals es eine Geschichte? Du glaubst in Generals gibt es die Russen ? Du glaubst in Generals ist der Krieg noch nicht vorbei? Dann hast du Recht. Die Cold2Hot Mod. ist eine großartige Erweiterung zum Hauptspiel, in dem die Russen ja nichts mehr zu melden hatten. Die Mod. spielt in den frühen Neunziger-Jahren, zur Zeit wo noch Golfkrieg herrschte. Die Russen haben durch Ölbohrungen und Goldförderung wieder Reichtum erlangt und Kalin Buchowsko will die Sowjetunion wieder vereinen. Die Amerikaner schenken den Russen jedoch kaum Beachtung, da man sich auf den Krieg konzentriert. Als Ziel setzt sich Kalin die Eroberung der Europäischen Union... Features: -Kämpfe dich durch die spannenden Kampagnen der Russen, EU oder der Amerikaner. Erobere als Russe die EU, oder verteidige sie indem du die Führung der Union übernimmst, oder schlage als Amerikaner die Russen zurück in die Heimat. -2 komplett neue Fraktionen (EU und Russland) + die stark überarbeite USA. -neue Gebäude wie Bunker und andere Abwehrstellungen. -viele neue Einheiten, wie z.B. das Schilka oder der T-80. Neue Flugeinheiten wie den Hind: -Freuen sie sich auf viele neue Skills. -C&C wie es früher einmal war -Es erwartet sie eine spannende Erweiterung- Screenshoots zum neuen Projekt: .·._.·._.·._.·._.·._.·._.·._.·._.·._.·._.·._.·._.·._.·._ www.fraggi.net/Cold2Hot/images/rus1.jpg www.fraggi.net/Cold2Hot/images/rus2.jpg www.fraggi.net/Cold2Hot/images/rus3.jpg www.fraggi.net/Cold2Hot/images/rus4.jpg Status .·._.·._.·._.·._ (ini) Russland 95 % Fertig EU 75 % Fertig USA 80 % Fertig .·._.·._.·._.·._ Models 95% fertig Texturen 10 % Fertig Sounds 10% Fertig Missionen 1% Fertig Maps 50% Fertig Videos 5 % Fertig Icons 95 % Fertig Am 1 Juli kommt warscheinlich eine Beta zum testen raus. (Balancing test) nur für bestimmt leute gedacht und schaut euch mal auf der HP die Story mal an http://www.sanitdomain.de/c2h/ Und wenn einer lust hat mit zu machen soll er sich heir melden oder heir Romanow23@web.de oder 133699287 Mehr bilder auf !!! HEIR !! *KLICK* da noch ein bild ![]() was haltet ihr vom mod ? |
|
|||
|
|||
jo, hört sich nicht schlecht an!
![]() |
|
|||
|
|||
Hört sich echt geil an!
|
|
|||
|
|||
hoho der wird geil :asto:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Endlich braucht man nen Generals-Punkt für die SW, aber ab wann kann man den da drauf verwenden? Level 3, 5 oder ab wann kann man SWs baun?
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
MASCHENDRAHTZAUN UM RUSSLAND!!! lalala lala la
ne,ma ohne scheiss. sieht fett aus!!! endlich mal neue einheiten! :supi: Aber seit wann haben die sowjets SCUD´s??? ![]() |
|
|||
|
|||
klingt doch ganz gut das zeugs. der flamen werfer soldat sieht echt wizig aus. auf den freu ich mich jezt schon. die neuen panzer naja da hat wol thunderstorm die nase beim design noch ewas vorne aber das kommt bestimmt noch
![]() Übung macht den Meister
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
wie?jetz ohne scheiss?????
Und ich dachte immer (its time to bomb)Saddam hätte irgendwo ´ne SCUD werkstatt ![]() |
|
|||
|
|||
Ach, nur weil Saddam SCUD's hatte dürfen andere keine haben? ^^
|
||||
|
||||
nein,ich mein nur weil man SCUDs nur bei saddam gesehen hat... bei den sowjets hab ich die nie gesehen... ok,die haben besseres zum protzen
![]() |
|
|||
|
|||
falls ned gemerkt die scud kommt aus russland :rolleys:
|
|
||||
|
||||
Genau das selbe hat Vernichter schon geschrieben....
Aber ist doch jetzt auch egal hier gins mal um den russland mod von ääähh dem hans da oben... |
|
|||
|
|||
ich sage dazu nur RESPEKT genial wenn das so geil wird wies aussieht nadann!!!!!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
GEKLAUT???
Wie kann man denn 200(!) SCUDs KLAUEN??? Man kann doch nicht reinspazieren und ´ne SCUD im ärmel verstecken.... |
|
|||
|
|||
ne russland is zwar kaputt aber das geht ned :rolleys:
(wenn ich das sagen darf die BETA is genial habe se gestern abend gezockt!!!!) |
|
|||
|
|||
So, ich erzähl euch mal was:
![]() Russland im Kalten Krieg: Russland belieferte Verbündete und bald Verbündete mit Waffen. Der Irak gegörte zu solch einem Verbündetem, genau wie Usbekistan, Polen, Ungarn, Slowenien, Tschechien, Balkan, Iran usw. Also haben die auch russische Bestände ![]() Oder so: Russland hatte die Scuds und weitere Fahrzeuge für den Export gebaut und verkauft :-/ |
|
|||
|
|||
is au recht egal ich sach euch was "wir"
![]() |
|
||||
|
||||
Der mod ist geil aber muss 100pro noch ausgebessert werden!!!
|
|
||||
|
||||
ach C4-s Willkommen im Cold 2 hot team
![]() |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Da ein bild vom EU Bagger
![]() und ein bild vom EU Marder Panzer ! ![]() wie findet ihr sie ? :asto: |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() der Marder gefällt mir besonders :asto: |
|
||||
|
||||
Geil :supi:
(was anderes fällt mir im moment nicht ein ![]() |
|
|||
|
|||
Hey jo geil, die pics sind der Wahnsinn! :asto:
|
|
||||
|
||||
![]() da der EU leopard Panzer |
|
|||
|
|||
yepp.
der MOD kommt ganz gut. das wird der hammer. Ich freue mich schon derbe drauf...
|
||||
|
||||
ich habe noch einige bilder von einheiten aber ich Sparre sie jetzt für die News
![]() |
|
|||
|
|||
is :supi: , aber ich würde vielleicht die EU-Sachen mit bisschen bläulicher Tarnfarbe versehen, sonst is alles so braun
|