CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals > Generals Maps und Mods

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 12-05-2003, 17:23
iLu iLu ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 1.059
iLu hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iLu eine Nachricht über ICQ schicken
geil find Problem mit neuer einheit

Also ich habe einen 2. Raptor eingebaut. Es ist auch der button da und ich kann in auch bauen aber er kann nicht schiessen. Weiss einer warum nicht ?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 12-05-2003, 18:27
Benutzerbild von francebunkerer
francebunkerer francebunkerer ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Grim fistfucking Schweiz
Beiträge: 2.286
francebunkerer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ist weaponset vollständig?
__________________
Hi Hintner!


Hoppla, ich glaube, da fliegt ein Sarkasmus.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 12-05-2003, 20:09
Thunder Thunder ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 911
Thunder hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zeig mal den WeaponSet Teil deiner Einheit und den Waffeneintrag deiner Weapons.ini
__________________
Webmaster www.frontier-wars.de
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 12-05-2003, 20:16
iLu iLu ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 1.059
iLu hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iLu eine Nachricht über ICQ schicken
Hir die weapon ini

;------------------------------------------------------------------------------
Weapon Raptor2JetMissileWeapon
PrimaryDamage = 100.0
PrimaryDamageRadius = 5.0
ScatterRadiusVsInfantry = 10.0 ;When this weapon is used against infantry, it can randomly miss by as much as this distance.
AttackRange = 320 ;400.0
MinimumAttackRange = 100.0
AcceptableAimDelta = 30
DamageType = JET_MISSILES
DeathType = EXPLODED
WeaponSpeed = 1000
ProjectileObject = RaptorJetMissile
ProjectileExhaust = MissileExhaust
VeterancyProjectileExhaust = HEROIC HeroicMissileExhaust
FireFX = None
FireSound = RaptorJetMissileWeapon
ProjectileDetonationFX = WeaponFX_JetMissileDetonation
RadiusDamageAffects = ALLIES ENEMIES NEUTRALS NOT_SIMILAR
DelayBetweenShots = 150
ClipSize = 4
ClipReloadTime = 8000
AutoReloadsClip = RETURN_TO_BASE
ProjectileCollidesWith = STRUCTURES
AntiAirborneVehicle = Yes
AntiAirborneInfantry = No
ShowsAmmoPips = Yes
End
;----------------------------------------------------------------------
Weapon Raptor2JetLaserGuidedMissileWeapon
PrimaryDamage = 125.0
PrimaryDamageRadius = 5.0
ScatterRadiusVsInfantry = 10.0 ;When this weapon is used against infantry, it can randomly miss by as much as this distance.
AttackRange = 320.0
MinimumAttackRange = 100.0
AcceptableAimDelta = 30
DamageType = JET_MISSILES
DeathType = EXPLODED
WeaponSpeed = 1000
ProjectileObject = RaptorJetMissile
ProjectileExhaust = MissileExhaust
VeterancyProjectileExhaust = HEROIC HeroicMissileExhaust
FireFX = None
FireSound = RaptorJetMissileWeapon
ProjectileDetonationFX = WeaponFX_JetMissileDetonation
RadiusDamageAffects = ALLIES ENEMIES NEUTRALS NOT_SIMILAR
DelayBetweenShots = 150
ClipSize = 4
ClipReloadTime = 8000
AutoReloadsClip = RETURN_TO_BASE
ProjectileCollidesWith = STRUCTURES
AntiAirborneVehicle = Yes
AntiAirborneInfantry = No
ShowsAmmoPips = Yes
End
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 13-05-2003, 14:34
Thunder Thunder ist offline
Tarnpanzerlehrling

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 911
Thunder hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original von Thunder
Zeig mal den WeaponSet Teil deiner Einheit und den Waffeneintrag deiner Weapons.ini
Das is jetzt mal nur die Weapons.ini...
__________________
Webmaster www.frontier-wars.de
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 13-05-2003, 15:01
LittleWulf LittleWulf ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 70
LittleWulf hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
LittleWulf eine Nachricht über ICQ schicken
Alter Klau mir nicht meinen MOD!
was soll das!
Hab copyriht drauf!
Frechheit!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 13-05-2003, 15:13
iLu iLu ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 1.059
iLu hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iLu eine Nachricht über ICQ schicken
1. ich klaue nichts 2. wenn du so dumm bist das du deine ganzen einstellungen postest bist halt selber schuld

ha... ich habs in der weapon ini war ein falscher eintrag mm... trozdem thx thunder und littel wulf mach mich nicht so dumm an mit sachen die nicht stimmen
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 13-05-2003, 21:25
Benutzerbild von francebunkerer
francebunkerer francebunkerer ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Grim fistfucking Schweiz
Beiträge: 2.286
francebunkerer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
weaponset ist in der factionunit.ini

ps:ich hab littlewulf das erstellen neuer einheiten beigebracht!
__________________
Hi Hintner!


Hoppla, ich glaube, da fliegt ein Sarkasmus.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 13-05-2003, 22:07
iLu iLu ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 1.059
iLu hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iLu eine Nachricht über ICQ schicken
da ist die weaponset wenn es das richtige ist

Object AmericaJetRaptor2

; *** ART Parameters ***
SelectPortrait = SACRaptor_L
ButtonImage = SACRaptor

UpgradeCameo1 = Upgrade_AmericaLaserMissiles
UpgradeCameo2 = Upgrade_AmericaAdvancedTraining
;UpgradeCameo3 = NONE
;UpgradeCameo4 = NONE
;UpgradeCameo5 = NONE

Draw = W3DModelDraw ModuleTag_01

DefaultConditionState
Model = AVRaptor
HideSubObject = BurnerFX01 BurnerFX02
WeaponLaunchBone = PRIMARY WeaponA
End

ConditionState = JETEXHAUST
; exhaust
ParticleSysBone = Wingtip01 JetContrail
ParticleSysBone = Wingtip02 JetContrail
End

ConditionState = JETEXHAUST JETAFTERBURNER
; exhaust
ParticleSysBone = Wingtip01 JetContrail
ParticleSysBone = Wingtip02 JetContrail
; afterburner
ShowSubObject = BurnerFX01 BurnerFX02
ParticleSysBone = Engine01 JetLenzflare
ParticleSysBone = Engine02 JetLenzflare
End

ConditionState = REALLYDAMAGED
Model = AVRaptor_D
; damage
ParticleSysBone = Smoke01 JetSmoke
ParticleSysBone = Engine01 JetEngineDamagedSmoke
End

ConditionState = REALLYDAMAGED JETEXHAUST
Model = AVRaptor_D
; damage
ParticleSysBone = Smoke01 JetSmoke
ParticleSysBone = Engine01 JetEngineDamagedSmoke
; exhaust
ParticleSysBone = Wingtip01 JetContrail
ParticleSysBone = Wingtip02 JetContrail
End

ConditionState = REALLYDAMAGED JETEXHAUST JETAFTERBURNER
Model = AVRaptor_D
; damage
ParticleSysBone = Smoke01 JetSmoke
ParticleSysBone = Engine01 JetEngineDamagedSmoke
; afterburner
ShowSubObject = BurnerFX01 BurnerFX02
ParticleSysBone = Engine01 JetLenzflare
ParticleSysBone = Engine02 JetLenzflare
; exhaust
ParticleSysBone = Wingtip01 JetContrail
ParticleSysBone = Wingtip02 JetContrail
End

ConditionState = RUBBLE
Model = AVRaptor_D1B
HideSubObject = None
ShowSubObject = None
End

ConditionState = RUBBLE JETEXHAUST JETAFTERBURNER
Model = AVRaptor_D1B
;HideSubObject is needed cause there're inherited from default condition state
HideSubObject = None
ShowSubObject = None
ParticleSysBone = Engine01 JetExhaust
ParticleSysBone = Engine02 JetExhaust
; exhaust
ParticleSysBone = Wingtip01 JetContrail
ParticleSysBone = Wingtip02 JetContrail
End

OkToChangeModelColor = Yes

End

; ***DESIGN parameters ***
DisplayName = OBJECT:Raptor
EditorSorting = VEHICLE
Side = America
TransportSlotCount = 0 ;how many "slots" we take in a transport (0 == not transportable)
VisionRange = 200.0
ShroudClearingRange = 400
Prerequisites
Object = AmericaAirfield
End

WeaponSet
Conditions = None
Weapon = PRIMARY RaptorJet2MissileWeapon
End
WeaponSet
Conditions = PLAYER_UPGRADE
Weapon = PRIMARY RaptorJet2LaserGuidedMissileWeapon
End
ArmorSet
Conditions = None
Armor = AirplaneArmor
DamageFX = None
End

BuildCost = 1800
BuildTime = 28
ExperienceValue = 50 50 100 150 ;Experience point value at each level
ExperienceRequired = 0 100 200 400 ;Experience points needed to gain each level
IsTrainable = Yes ;Can gain experience
CrusherLevel = 1 ;What can I crush?: 1 = infantry, 2 = trees, 3 = vehicles
CrushableLevel = 2 ;What am I?: 0 = for infantry, 1 = for trees, 2 = general vehicles
CommandSet = AmericaJetRaptor2CommandSet

; *** AUDIO Parameters ***
VoiceSelect = RaptorVoiceSelect
VoiceMove = RaptorVoiceMove
VoiceAttack = RaptorVoiceAttack
VoiceAttackAir = RaptorVoiceAttackAir
VoiceGuard = RaptorVoiceAirPatrol
SoundDie = RaptorVoiceFalling
SoundAmbient = RaptorAmbientLoop
SoundAmbientRubble = NoSound
; For now, it is better to have some sound than no sound cause there is a bug in
; what triggers the sound move loop sound, and the multiplayer test is only days away
; SoundMoveLoop = RaptorAmbientLoop ; don't want sound while sitting at airfield
; SoundAmbient = NoSound
UnitSpecificSounds
VoiceCreate = RaptorVoiceCreate
SoundEject = PilotSoundEject
VoiceEject = PilotVoiceEject
Afterburner = RaptorAfterburner
VoiceLowFuel = RaptorVoiceLowFuel
VoiceGarrison = RaptorVoiceMove
End

; *** ENGINEERING Parameters ***
RadarPriority = UNIT
KindOf = PRELOAD CAN_CAST_REFLECTIONS CAN_ATTACK SELECTABLE VEHICLE SCORE AIRCRAFT
Body = ActiveBody ModuleTag_02
MaxHealth = 180.0
InitialHealth = 180.0
End

Behavior = WeaponSetUpgrade ModuleTag_03
TriggeredBy = Upgrade_AmericaLaserMissiles
End
Behavior = ExperienceScalarUpgrade ModuleTag_04
TriggeredBy = Upgrade_AmericaAdvancedTraining
AddXPScalar = 1.0 ;Increases experience gained by an additional 100%
End

Behavior = JetSlowDeathBehavior ModuleTag_05
FXOnGroundDeath = FX_JetOnGroundDeath
OCLOnGroundDeath = OCL_RaptorDeathFinalBlowUp
DestructionDelay = 99999999; destruction will happen when we
RollRate = 0.2
RollRateDelta = 100% ;each frame, rollrate = rollrate * rollrateDelta
PitchRate = 0.0
FallHowFast = 110.0% ;Bigger is faster (can be over 100%,it's a fraction of gravity)
FXInitialDeath = FX_JetDeathInitial
OCLInitialDeath = OCL_RaptorDeathInitial
DelaySecondaryFromInitialDeath = 500 ; in milliseconds
FXSecondary = FX_JetDeathSecondary
OCLSecondary = OCL_RaptorDeathSecondary
FXHitGround = FX_JetDeathHitGround
OCLHitGround = OCL_RaptorDeathHitGround
DelayFinalBlowUpFromHitGround = 200 ; in milliseconds
FXFinalBlowUp = FX_JetDeathFinalBlowUp
OCLFinalBlowUp = OCL_RaptorDeathFinalBlowUp
; DeathLoopSound = MICAL NEEDS TO MAKE ME
End
Behavior = EjectPilotDie ModuleTag_06
ExemptStatus = HIJACKED
GroundCreationList = OCL_EjectPilotOnGround
AirCreationList = OCL_EjectPilotViaParachute
VeterancyLevels = ALL -REGULAR ;only vet+ gives pilot
End

Behavior = PhysicsBehavior ModuleTag_07
Mass = 500.0
End

Behavior = TransitionDamageFX ModuleTag_08
ReallyDamagedParticleSystem1 = Bone:Smoke RandomBone:Yes Psys:SmokeSmallContinuous01
ReallyDamagedFXList1 = Loc: X:0 Y:0 Z:0 FXList:FX_MIGDamageTransition
End

Behavior = JetAIUpdate ModuleTag_09
OutOfAmmoDamagePerSecond = 10% ; amount of damage to take per SEC (not per frame) when out of ammo
; note that it's expressed as a percent of max health, not an absolute
TakeoffSpeedForMaxLift = 100% ; smaller numbers give more lift sooner when taking off
TakeoffPause = 500
MinHeight = 5
ParkingOffset = 3 ; scooch it a little forward so the tail doesn't hit the doors
ReturnToBaseIdleTime = 10000 ; if idle for this long, return to base, even if not out of ammo
End
Locomotor = SET_NORMAL RaptorJetLocomotor
Locomotor = SET_TAXIING BasicJetTaxiLocomotor

Behavior = FlammableUpdate ModuleTag_21
AflameDuration = 5000 ; If I catch fire, I'll burn for this long...
AflameDamageAmount = 3 ; taking this much damage...
AflameDamageDelay = 500 ; this often.
End


Geometry = Box
GeometryIsSmall = Yes
GeometryMajorRadius = 14.0
GeometryMinorRadius = 7.0
GeometryHeight = 5.0
Shadow = SHADOW_VOLUME
ShadowSizeX = 89 ; minimum elevation angle above horizon. Used to limit shadow length.

End
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:01 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de