|
|||
|
|||
Hubschrauber / Helikopter
Ich finde, da es Threads mit Panzer, Flugzeuge und Autos gibt.
Muss es jetzt auch einen für Hubschrauber/Helikopter geben. Schickt mir was ihr von Heli´s haltet, Bilder und alles andere zum Thema. Da wir nicht Kriegsverhärlichend sind solltet ihr auch Zivile Maschinen zeigen. Also, ich fange dann mal an. Hier ein Mc Donald Douglas AH-64 Apache,... ![]() ...ein Mil Mi 26... ![]() und ein Mil Mi 24-D "Hind" ![]() |
|
|||
|
|||
RAH-66 Comanche
![]() Ich find der Comanche sieht voll fett aus |
|
|||
|
|||
hier mein lieblings Heli auf einem wie ich finde sehr geilen pic :supi:
AH-64 Apache ![]() Funktion Angriffshelikopter Hersteller McDonnell Douglas Triebwerke 2 x General Electric T700-GE-701Cs Schub ? Kilogramm Länge 17,73 Meter Spannweite 5,2 Meter Anzahl der Rotorenblätter 4 Höhe 4,05 Meter Geschwindigkeit 276 km/h Dienstgipfelhöhe ? Meter Maximales Abfluggewicht 7,2 Tonnen Reichweite 400 Kilometer Herstellungkosten ? Besatzung 2 Standard-Bewaffnung 16 x AGM-114 Hellfire oder max. 76 x 70mm Hydra-70 Raketen (ungelenkt) 1 x M230 33mm Maschinengewehr Prizipiell könnten auch folgende Waffen transportiert werden: AGM-119 Penguin, AGM-84 Harpoon, AGM-122 Sidearm, AIM-9L Sidewinder, FIM-92 Stinger, MGM-71 TOW
|
|||
|
|||
Der Tiger von Eurocopter
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Der Tiger ist mein Lieblingshelie!
|
|
|||
|
|||
Meiner ist der Apache, der ist so geil und heftig.
Das Teil rockt!!!!!!! ![]() |
|
|||
|
|||
Finde den Bell Huey ein grosses Teil in der geschichte der Hubschrauber.
![]() |
|
||||
|
||||
Ein fetter Blackhawk:
![]() ![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Das ist ein geiler Hubschrauber:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
mein Libling ist zwar auch der Apache aber ich find auch den hier ganz nett:
![]() kA wie der heißt.