|
|||
|
|||
![]() Hallo!
Ich bringe euch einen thread,den nur die Schlausten unter uns betreten können:den Wissensthread! ![]() Regeln: Ich fange an und stelle eine Frage,derjenige,der die Frage korrekt beantwortet oder das geforderte erklärt, darf die nächste Frage stellen. klingt doch einfach,oder? bitte macht keinen Scheiß,da der Thread sonst geschloßen wird... ![]() also,viel spaß! ![]() Frage 1: Wie funktioniert ein Atomkraftwerk:hm:? |
|
||||
|
||||
l0l, ich bin da!
![]() Ein Uranatom wird beschossen und damit geteilt. Dabei treten große Energiemengen zu Tage, sie erhitzen Wasser. Der Dampf treibt Turbinen an. ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() WIE wird das Atom getrennt? ich möchte es genau,sonst wäre es einfach! |
|
|||
|
|||
die werden gespalten!!!
|
|
||||
|
||||
Es wird mit Neutronen beschossen.
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Richtig!
![]() Du darfst eine Frage stellen! |
|
||||
|
||||
Hehe... Danke
![]() [Frage is da] So, was schönes fieses... ![]() Zitat:
|
|||
|
|||
öhm...na prost mahlzeit zu der Frage
![]() Ich denke weil ein Frosch sowohl an Land als auch im Wasser leben kann,daher braucht er einfach mehr DNS! ![]() Genauer weiß ich es net ![]() |
|
|||
|
|||
Und warum hat dann eine Kartoffel zwei mehr Chromosomen als ein Mensch?
Ich denke, es hängt mit der Fortpflanzungsrate der Lebewesen zusammen. Komische Theorie, ich weiß. Aber ich sag einfach mal, je schneller sich ein Lebewesen von Generation zu Generation fortpflanzt, desto "technisch" ausgereifter und umfangreicher muss der Bauplan sein. Ich schlags aber nochmal nach...! |
|
|||
|
|||
schnell mal unter wissen.de nachguck...antwort folgt!
pah...wer braucht wissen.de! also: Ich denk mal,da der Frosch mehr Stadien als ein Säugetier Durchmacht,mit jedem Stadion neu DNS erhählt (die alten behälst er)... :-/ |
|
||||
|
||||
Nö...
![]()
|
||||
|
||||
weil frösche mehr spezialisierte zellen haben?
|
|
|||
|
|||
Hm,das ist echt schwer.
Vielleicht,weil sie mehr informatioen brauchen?*g* |
|
|||
|
|||
weil er eine übergangsart zwischen Land und Wasertieren ist? ein amphibium also.
|
|||
|
|||
Habt ihr gewusst, das ameisen ein vielfaches ihres eigenen Körpergewichtes auf ihrem Rücken tragen. Des weiss ich veil ich mal einen Vortrag darüber machen MUSSTE
|
|
|||
|
|||
Zitat:
das ist doch algemeinbildung.Das weiss doch jeder. :o: |
|
|||
|
|||
Zitat:
Des prob ist, dass quintus nur die antwort von der seite gelten lassen kann von der er des hat, weil er wahrscheinlich keine ahnung vom thema hat.
|
|||
|
|||
Ich galun´b q muss das auf lösen.Wenn er die Seite noch kennt.
![]() |
|
|||
|
|||
Mal überlegen
Ich hätte ne Idee. Frösche haben mehr DNS damit die Juressic Park Forscher die Dina DNS einfügen können. :stick: BLÖDE ANTWORT :stick: Hab leider keinen Plan! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann lass es doch gleich.das ist:spam:. ![]() |
|
|||
|
|||
Also so haben sich Vernichter und ich das net vorgestellt....entweder ihr wisst es und postet hier oder ihr wisst es net und postet es hier NICHT!!!!
|
|
||||
|
||||
Frösche sind ja weiter "am Anfang" in der Evolution als wir. Also denke ich, dass sie einfach noch mehr "Müll"-DNS haben als unsereins.
|
|||
|
|||
@Dark der größte Spammer ist der der Spammer daran errinert gespammt zu haben irgenedeine Signatur von hier ich finde die hat was!
Hmm zur Frage: Können die sich net Vermehren ohne Partner ich meine sowas hab ich mal gehört dafür müssen die was drauf haben und deshalb das mit der DNS! Ich weiß :ichdoof: |
|
|||
|
|||
Hört auf zu spamen!
![]() Es werden noch 3 mögliche lösungen angenommen, wenn keiner die Antwort weiß,stellt Quintus eine neue Frage. ![]() |
|
||||
|
||||
wil frösche den darm umstrukturieren(dünndarm länger,blinddarm kleiner)und das futt0r wechseln(grünzeug-krabbelzeug)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() :nervnet: :rolleys: So, und jetzt mal für die, die wirklich an der Lösung interessiert sind: Also, Säugetiere sind, im Gegensatz zu Fröschen warmblütig. D. h., dass sie immer die gleiche Körpertemperatur haben, also sie immer selber regulieren. Ihre DNS geht davon aus, dass die Temperatur, bei dem "es" (wofür die jeweilige DNS auch immer der Bauplan sein mag ![]() Alles klar? [edit] ups, ne neue Frage wär wohl nicht schlecht... :ichdoof: :uncool: Aaaaalso: Wer schrieb die Artemis Fowl Bücher? Gilt das? ![]()
|
||||
|
||||
eoin colfer?
|
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat: