|
|||
|
|||
Was guckst du!
Wie findet ihr was guckst du?
Und wenn findet ihr da am besten? alles über was guckst du kann hier ein.:supi: Hier soll jetzt über die Serien im Fernsehen diskutiert werden! edit by Gin |
|
|||
|
|||
Francesco & die Geschichten von Yildrim, den türkischen Fahrschullehrer. :supi:
Was guckst du ? schaue ich immer gerne, bloß finde ich die 30 Minuten zu kurz, in denen ist ja noch die Werbung enthalten. ![]() |
|
|||
|
|||
ich find immer das genial wenn er den na wie heisst er den kleinen mit der kuh spielt jetz fällt mir der name nich en :stick:
und das konkrete deutschset |
|
||||
|
||||
Ganz klar: Ranjid und die Yildirim Fahrschule
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Ich find die Sendung an sich schon geil :supi:
Na ja und am besten find ich Suleymann und Hakan ![]() |
|
|||
|
|||
ich finds irgendwie scheiße.
|
|||
|
|||
Ich find eigentlich alle :supi:
Der Sackchecker ist am besten 30 min sind zu kurz |
|
|||
|
|||
Ich find die Fahrschule und Suleymann mit seinem Hund am allerbesten.
Und den Ausschnitt aus dem irakischen TV, in dem Saddam Hussein "Arschratte" gesagt hat ![]() |
|
|||
|
|||
Ranjid und Benita(seine Kuh)RULEN:supi:
|
|
||||
|
||||
Ich fand die Folge genail, in der die den
Quotendeutschen hatten! ![]() Ranjid hat ihn dann voll verarscht mit: "Was könnt ihr Deutschen denn eigentlich? Ihr seid gute Fußballer!" Telefon klingelt: "Ah, Herr Kanzler! Wie, kein Fußball? Achso ihr habt ja gegen (fällt mir nicht ein, is schon lang her) verloren!"
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
habt ihr die Folge mit Harkan und dem tod gesehen.Das war echt super.:supi:
*lol* ![]() |
|
|||
|
|||
naja. wenn die 30min ohne werbung wäre und Humor ansatzweise vorhanden wäre es ja ok aber so... :rolleys:
|
|||
|
|||
Ich finde es auf jeden Fall besser als TV Total. :o:
Das ist doch da voll der Idiot. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() TV total war super, als es am Anfang rausgekommen ist und noch wirklich um TV-Fehltritte ging. Aber jetzt ist es nur noch ne schlecht Kopie von der Harald Schmid Show.
|
|||
|
|||
Zitat:
das finde ich Was guckst du besser.Obwohl es viel zu kurz ist. |
|
||||
|
||||
Ich ja auch!
Harald Schmid Show is zwar :supi: , aber Was guckst du?! ist doch n bisschen besser.
|
|||
|
|||
Kaya yanars Welttourne durch Deutschland.
![]() "Wo gehts denn so hin" Kaya:"nach rostock,Berlin,Münschen,leibzig..." ![]() |
|
||||
|
||||
Früher war es richtig coll, jetzt kommen höchstens 3 gute Witze pro Sendung...
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Find ich net.Ich finde die meisten gut.:supi: sind nicht solche flach witze wie bei TV Total. :o: :stick: |
|
|||
|
|||
Er redet von TV Total,glaub ich!
|
|
|||
|
|||
Also Was Guckst Du ist einfach super. Am besten sind Hakan und Suleyman mit Suleyhund.
TV Total war zu der Zeit noch gut, als es nur einmal pro Woche lief. Inzwischen ist das der größte Schrott überhaupt. ![]() |
|
|||
|
|||
Nieder mit TV Total.
![]() Was guckst du lebe hoch. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
narf. TV Total ist ja noch schlimmer.
|
|||
|
|||
Aber es nevt das sie am Ende für 2 Minuten noch mal Werbung machen müssen.
![]() Ansonsten ist Was guckst du :supi: |
|
|||
|
|||
Hallo Deutschland
Wie findet ihr die Sendung?
Wie gut sind die firguren dargestellt? Alles über Hallo Deutschland auf RTL2 kann hier rein.:supi: |
|
|||
|
|||
:twink2: Wat ?
Kenn ich net mal... ![]() Wann läuft das immer ? |
|
|||
|
|||
Kurz vor den RTL2 News.Also um 19.10Uhr.
ist echt lustig. ![]() |
|
|||
|
|||
Auch am Wochenende ?
Naja, kenne ich nicht, mal schauen... |