|
|||
|
|||
Die "Ladderer" der CnCForen
Also, was ich bisher gesehen habe, sind folgende Ladderplätze:
Gersultan: 8 Razy: 11 Sind wir sonst noch wo vertreten? ![]() "CnCForen all over the ladder" ![]() |
|
|||
|
|||
Also, wenn das jetzt die Deutschlandrangliste war, da war ich mal auf Platz 3, vor dem ersten Reset.
|
||||
|
||||
Hab in letzter Zeit nicht oft gezockt und wäre auf Platz siebzig den Punkten nach, allerdings tauch ich in der deutschen Liste gar nicht auf. Kann mir das einer erklären ?
|
|||
|
|||
ich blick bei dem wertungssystem sowieso nicht ganz durch... aber egal....
|
|
||||
|
||||
Germand Ladder:
289. Thebang2 |
|
||||
|
||||
Im Moment nur D: 185 ... aber ich hab auch erst 6 Spiele gemacht
![]()
Geändert von Sven (14-03-2002 um 11:13 Uhr). |
|
|||
|
|||
Austria: 20
|
|
|||
|
|||
Vor dem letzten Reset war ich worldwide auf 88
|
|
||||
|
||||
Aktuell Rang 100 ww und Rang 4 DE
![]() |
|
|||
|
|||
Ihr seid alle so gut
![]() Ich bin worldwide nur 8583 und in Germany tauch ich garnicht auf. Naja muss wohl noch ein bissl trainieren. Cya |
|
||||
|
||||
hau rein Jung
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Dann bin ich hier wohl der schlechteste!
Ich bin nur auf 12545, obwohl ich schon einige Spiele gewonnen habe ! Werden die nicht gewertet oder wie ?
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
hmmm nur platz 259
![]()
|
|||
|
|||
Macht platz und tretet bei seite Oboerowner QUAKERxnc ist angetreten:
11125 Sergeant Quakerxnc 12 wins / 13 losses 9,990 lol ![]()
|
||||
|
||||
Hey Quaker, da warste aber in AR2 besser!
![]() |
|
||||
|
||||
also ich bin 91 in Deutschland momentan....
![]() |
|
||||
|
||||
aktuell Rang 47 ww und Rang 3 DE
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
momentan nur rang 18 germany (da geht aber noch was!)
![]() |
|
||||
|
||||
Jetzt bin ich auf 5637 !
Ich muss wohl noch ein bisschen besser werden ![]() Aber das kann ich nicht, weil ich nicht im I-Net spielen kann ! ![]() Ich hoffe, dass das Problem morgen weg ist ! Siehe Thread heul !
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Ich weiss ja es ist nicht sonderlich schwer auf Rangliste zu spieln
Momentan habe ich mich noch nicht angestrengt, also ein oder 2 Wochen ich weiss nicht mehr genau, war ich des öffteren in 32er Spiele und hab weil ich Platz 1 war immer derb Punkte bekommen....hab schon welche gesehn die haben 50 Spieler Spiel geleitet...da kann man VIEL verlieren und VIEL gewinnen... Bisher hab ich son Spiel noch nicht erwischt, weils immer voll war ![]()
|
||||
|
||||
Ich schnall das System irgendwie nicht... Daß man Minuspunkte in Laddergames bekommt, wenn man nicht die Beste der Verliererpartei ist, kann ich ja noch nachvollziehen, aber sonst...
Vielleicht mag sich ja jemand mal hier erklären, wie man herausfindet, auf welchem Platz man national/international ist und nach welchen Kriterien sich die Platzierung gestaltet? *liebschau* ![]()
|
||||
|
||||
ganz einfach: desto mehr Punkte du hast, desto höher stehst du
![]() btw: mein Ziel bis So 12:00 PST (öhh 21:00 Uhr hier?) Platz 25-50 ... dann gewinn ich einen Westwood Kalender ![]() |
|
||||
|
||||
*abroll* Über die Kriterien der Punktevergabe weiß ich immer noch nicht mehr, aber immerhin habe ich mich grad in der WW-Rangliste auf dem fabulösen Rang 6000 gefunden!
![]()
|
|||
|
|||
Hmm wie werden die Punkte gegebn?Bei jedem Abschuss bekommst eine gewisse ANzahl an Punkten,und wenn du dann ne grenze überschreitest,wird das als SIeg gezählt, oder wenn oben steht Team Nod/GDI hat gewonnen??? Wenn das so is wäre das ja dumm,weil wenn deine Teamkameraden dann verlieren,verlierst du ja mit.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber sicher bin ich mir da auch nicht da ich nur spiele und nicht auf die Punkte achte. |
|
||||
|
||||
Jetzt bin ich schon auf Rang 1456
![]()
|
||||
|
||||
Also du erhälst +Punkte bei:
- Treffer beim Gegner (ist der Charakter höherwertig => mehr Punkte) - Abschüsse (ist der Charakter höherwertig => mehr Punkte) - Treffer auf Gebäude - Zerstören von Gebäude So: das Team das am Schluss die gegnerische Basis zerstört hat, das Endgame-Beacon oder die meisten Punkte hat, hat gewonnen und Ladderpunkte werden anhand der erreichten Punkte verteilt. Das Looser-Team erhält Minus-Punkte. Es wird dabei auch berücksichtigt, wie lange du im Game bist/warst. |
|
||||
|
||||
Hm, ist aber doch ein wenig doof... War schon oft in einer Verlierer-Mannschaft, bin dann zwar als Teambeste mit null Punkten rausgekommen, hab aber trotz meiner Leistung keinen Punktgewinn in der Rangliste und jede Menge 'lost games'
![]()