|
|||
|
|||
![]() Hi!!
Ich hätte da mal ne bitte an die Webmaster!!! :rolleys: Könntet ihr vielleicht die Intromusik von Generals auch zum download stellen! Ich weiss nur, dass sie auch eine Musik von USA ist ich weiss nur net welche!!! ![]() ![]() Wäre nett wenn ihr sie reinstellen würdet!!! |
|
|||
|
|||
Geh mal auf http://cnchq.daddelspace.de/gen_musik.htm da gibts die Musik aus
![]() edit: Offroader -> Link korrigiert |
|
|||
|
|||
ich weiss, dass es da die Musik gibt aber die Intromusik ist net dabei!! :grr:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
Die Seite ist gut. Ich downloade mir gerade china und gla. USA will einfach net starten. Zu dem geht bei mir da nur der Austrailien-Server. :-/
Sonst! Super Seite
|
||||
|
||||
Also ich kann die Ami-Musik ziehn (vom Australien-Server), das dauert aber über eine Stunde, weil ich trotz DSL nen Downloadstream von 10kB/s hab.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
öhm da gibt es eigentlich auch so ein tool zum downloaden da kann man dann die musik entpacken...
|
|
|||
|
|||
Die Site is voll fett!! Schade dass die Downloads nicht imma funzen.
|
|
|||
|
|||
Hast recht die Seite ist voll in Ordnung.
Im europapark bei der possidon läuft die genereals >>USA-musik<< |