|
|||
|
|||
eigenes team und gebäude abschiessen!?
also ich hatte grade so ein problem: hab zum ersten mal auf nem server gespielt auf dem man die eigenen einheiten verwunden konnte, und ich muss sagen es ist die bescheuertste funktion dies gibt, kommt natürlich darauf an welche leute mitspielen, aber auf dem server wo ich war gings zu wie in nem irrenhaus... es waren immer wieder welche die das team wechselten, mal schnell ein gebäude unbemerkt zerstörten und wieder wechselten... ich wundere mich immer wieder wie beschrenkt die leute doch sind, mal im ernst... ich hab nicht die zeit den ganzen tag zu spielen, es soll dann auch spass machen ... aber solche leute haben wohl den ganzen tag nichts besseres zu tun....
erwarte keine antwort, war nur grad so frustriert..... also wenn ihr auf game spy nen "MDK" seht... das ist so ein kanidat..... OLI |
|
|||
|
|||
Sowas nennt man "Friendly Fire", und das ist realistischer.
Aber solche Leute könnte ich am liebsten eigenhändig von server schmeißen.
![]() DIE Seite zu C&C Generals. Mit Infos, Screenshots und vielem mehr!!!!! ![]() Auch hier bei CNCForen zu finden: C&C Generals Inside - Community Forum Webmaster & Clanleader von: http://www.clanpage-ges.de.vu |
|
|||
|
|||
ich weiss... es ist realistischer und es passt auch (wie gesagt: mit den richtigen leuten) aber wenn so hyos auf dem server sind ist die funktion zum verzweifeln....
|
|
||||
|
||||
Grins... der liebe MDK ist schon fast berüchtigt für unnette Sachen... vorzugsweise Panzerklau und sowas... gg
Ehmn.. auf einigen Serven ist leider "FriendlyFire" zusammen mit "TeamChange on" aktiviert... das ist wirklich unüberlegt. Allerdings kannst du doch ohne Prob den Server wechseln??
|
|||
|
|||
sicher.. aber wenn man schon mitten drinn ist...
es war ein super-schneller server.... naja schade |