|
|||
|
|||
Flak
Hab mich mal wieder drangesetzt und versucht eine Flakkanone zu machen:
![]() ![]() ![]() ![]() Was haltet ihr vom Modell?
|
||||
|
||||
Sieht sehr gut aus! Respekt!
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Gefaäät mir auch sehr gut,jetzt noch gute Texturen und amen!
![]() |
|
|||
|
|||
sieht :supi::supi: aus
|
|
|||
|
|||
Yo ist hammer, aber das sollte GBA kriegen weil die anderen zu weit entwickelt sind für sowas, die haben längst Patriot!!!! Nur die Terroristen benutzen noch Flak! Oder der Irak auch!
|
|
|||
|
|||
Sieht richtig gut aus :supi:
|
||||
|
||||
nicht schlecht. :supi:
Aber für die usa oder china wirklich was alt....mehr was für die gba. immerhin wurden die dinger schon vor 50 jahren benutzt ![]() Aber trotzdem GEEEEEIL!!! die dinger fand ich schon in Ra2 besser als die patriot. ![]() ![]() ![]() ____________________ Warnung: Dieser Post wurde von einem Hirnkranken idioten unter Drogeneinfluss gepostet. [Schreibfehler oder ähnliches sind rechtlich geschützt und eigentum der Doenerbraten Corporation und dürfen nicht verändert,benutzt oder beachtet werden.© Doenerbraten Corp.- 2002] Webmaster@ ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hab ich auch für GBA gemacht
![]() bzw. arbeite ich ja noch dran ^^
|
|||
|
|||
jo mach weiter so sieht geil aus
PS. wens geht kannst du mich über deien Arbeitebn per ICQ auf dem laufendem halten? halt das ich imemr weis wen du was amchst kann dir auch bei einigem helfenw en du willst 104212565 meine icq nr. |
|
|||
|
|||
Wer von meinen Arbeiten auf dem laufenden gehalten werden will, braucht nur auf meine Homepage schauen...
Der eine klick auf das untere Banner wird ja wohl nicht so schwer sein :rolleys:
|
|||
|
|||
RE: Flak
Hut ab! Freu mich schon auf dein Modell
![]() |
|
||||
|
||||
öhm... falls du skins für das baby suchst,ich kann dir ein paar besorgen...
ich habe diverse bilder aus dem zweiten WW sind auch ein paar von FLAK´s bei... könnte dir ´n guten skin in Wüstentarn anbieten.... oder einen in metall oder einen in wald- (jungle) tarnfarben.... |
|
|||
|
|||
Bekommst :supi: :supi: :supi: :supi: :supi: !!
Ist bestimmt mal ne gute verteidigung für die GBA! |
|
|||
|
|||
vergess blos nicht hier dann das fertige ding zu posten :supi:
weil ich ja von deiner page erfahren hab das sie fertig ist dan zeig doch mal! |
|
|||
|
|||
Jup...mach aber vernünftige "Anti-Mig"Schadenswerte
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wegen dem Skin: Ich stell mir da eher einen rostigen Skin vor, auf der rechten Seite des Schutzes dann das GBA Logo...
|
|||
|
|||
Jo ich denk so Eisen würd am besten passen ^^ Soll des eigentlich nur ein Ersatz von was bestehenden sein oder was komplett neues ????
|
|
||||
|
||||
wenn dann was komplett neues.
wenn die FLAK was anderes ersetzt ist doch dumm. oder nich´? |
|
|||
|
|||
Kommt als zusätzliche Verteidigung in meine Mod...
Werde aber wenn alles fertig ist, Model, Skin und Code in eine Datei packen und zum Download anbieten, um die Flak in eigene Mods einzubauen...
|
|||
|
|||
Und wo?Auf dieser Thundermods Seite???:ichdoof:
|
|
|||
|
|||
Ich finde das Flak sollte grünrostig sein!!!
aber so nen komisch grün! Ne frau könnte sagen wie es heisst meine lady kommt gleich dan frag ich mal !! Aber Grün und Rostig! |
|
|||
|
|||
@Gin: Sicher, für was hab ich denn ne Seite? werds dann eh mitteilen wenns draußen ist. Wird ja nicht so schwer sein ein paar klicks zu machen...
@McWallace: Hm... grünlich? Ich dachte eher ich machs normal "Metallgrau" oder auch in diesen Brauntönen der GBA... obwohl grün ja auch eine GBA-Farbe ist... mal sehen...
|
||||
|
||||
-
|
|
|||
|
|||
Jo Cool sieht das aus!
nim das, dass psst auch super zur GBA |
|
||||
|
||||
Ja, ein bisschen mehr Rost und fertig ist das GLA Gebäude!
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Jop genau... werd mal schauen ob ich das mit meinen Skinkünnsten hinbekommen werde, wenn ich mal zum skinnen komme...
|
|||
|
|||
Habs endlich geschafft sie einzubauen.
![]() Jedoch noch ohne Skin.
|
||||
|
||||
sieht :supi: aus.
Aber warum ohne skin?? |
|
|||
|
|||
man könnte auch ne PAK(Panzer abwehr kanone)einbaun weil die GBA is n bissle schwach gegen panzer.Die PA>K sollte aber auch wieder leicht zu zerstören sein weil es sonst unfair wird
|
|
|||
|
|||
sieht aus wie ne 88er.......
aber die ist cool... könntest du die auch auch ein fahrzeug bauen? ![]() |