|
|||
|
|||
![]() was haltet ihr von ICQ und benutz ihr es?
Wenn ihr wollt könnt ihr eure Nummer posten. ![]() Meine ist 249320113. |
|
|||
|
|||
ICQ is doch gut. Meine Nummer sag ich aber net, sonst adden mich wieder welche ohne Grund. :rolleys:
|
|
|||
|
|||
ich weiss so wie so noch nciht wie man damit umgeht.Kannst du mir nicht jetzt ne kurze einleitung geben swifty?
![]() |
|
|||
|
|||
natürlich benutze ich icq
icq ist :supi: |
|
|||
|
|||
Trillian
Ich hab Trillian Pro.
ICQ, AIM, MSN, Yahoo und IRC unter einem Dach ![]()
|
||||
|
||||
Hm, ob jemand ICQ benutzt, kannst du aber auch im Profil sehen... :rolleys: Aber ich kann dir das mal erklären.
![]() ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
ich benutze ICQ..einfach in mein Profil schauen wenn ihrs wollt....AOl Messenger hab ich mal benutzt und MSN aber die sind nie so gut wie ICQ! ICQ hat fast jeder in meiner Klasse nur die Grufties ned die was sich nicht so gut auskennen!
|
|
|||
|
|||
ICQ benutz ich 10min am Tag, weil ich noch ein paar Leute drauf habe, die kein IRC benutzen.
Sonst verabscheue ich ICQ. |
|
|||
|
|||
Ich benutz icq den ganzen Tag und bin sogut wie immer dort zu erreichen:148261910
|
|
|||
|
|||
Ich benutze es auch, Nummer im Profil.
|
|
|||
|
|||
Ohne ICQ wär mir in den Ferien noch langweiliger! Da hat nie jemand Zeit aber bei ICQ sind immer en paar Friends! Meine Nummer: 243750724
|
|
||||
|
||||
Trillan forever! Alles zusammen, kein Stress!
|
|||
|
|||
ich benutze es ausschließlich für Clans!
|
|
|||
|
|||
Ich benutze auch ICQ. Meine Nummer findest du in meinem Profil.
![]() |
|
|||
|
|||
Ich benutze auch ICQ. Vorher habe ich den MSN-Messenger benutzt, aber der ist voller Sicherheitslücken. Seit ich meine E-Mail-Adresse angegeben hab, bekomm ich dauernd Spam-Mails (letztens sogar eine Werbung für Penisvergrößerungen
![]() Dann hab ich auf ICQ gewechselt und jetzt bin ich unter 307615292 zu erreichen. |
|
|||
|
|||
wo ist der unterschied zwischen Icr und Icq?
![]() |
|
|||
|
|||
ICR ist so ein komiger Chat, da hat jeder die Möglichkeit nen Raum aufzumachen und dann gibts dafür ne Spezielle Nummer. ICQ ist halt so nen Chat Tool, da siehste wann deine Friedns Online sind!
|
|
|||
|
|||
ich hab ne verdammte firewall :grr: ,
das heisz,die lässt mich keine verbindung zum icqserver herstellen :grr: |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann schalt ihn ab. :o: |
|
|||
|
|||
wie soll ich das machen!?
![]() mein onkel hat mir so ein mits passwort draufgemacht,damit ich die jaaaa net aktiviere :o: aber es ist im moment net so wichtig,da mein pc net funtz und ich eh bal nen neuen kauf ![]() |
|
|||
|
|||
Du kannst doch der Firewall sagen sie kann ICQ durchlassen und als Server etc arbeiten lassen oder geht das bei deiner Firewall net??? Also wenn du ZoneLabs hast dann funzt das, aber ich finde so ne Firewall überflüssig! Das meiste sind eh nur Portscans und für Viren Trojaner und so musst du die erstmal öffnen damit die aktiviert sind!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wäre ne möglichkeit. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hab dem gesagt, dass er ICQ lassen soll. |
|
||||
|
||||
Ich benutz ICQ und meine Nummer ist: 150929661
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Das mit Firewall/Router hatte ich auch, bei mir funzt aber,,,
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
ich hab ICQ. Nummer siehe Profil.
Wie kann man ICQ-Skins darufmachen?
|
||||
|
||||
Manchmal kommt unten ein Werbebanner... So hab ichs auf jeden fall bekommen...
|
|||
|
|||
hab icq
numma:315111835 |
|
|||
|
|||
ich habe bis vor einem monat auch icq benutzt. dann hatte ich aber porbleme mit der verbindung zum server. und habe texte vom chatpartner nicht bekommen. seitdem benutzte ich trillian
|
|
||||
|
||||
Zitat: