|
|||
|
|||
Microsoft kooperiert mit SAP und Deutscher Telekom
Microsoft kooperiert mit SAP und Deutscher Telekom
Die Überraschung kam zum Schluss: Gegen Ende seiner heutigen Ausführungen auf der CeBIT bat Microsoft-Chef Steve Ballmer Telekom-Chef Ron Sommer zu sich auf die Bühne. Beide haben eine strategische Partnerschaft vereinbart. Die Deutsche Telekom will Microsofts .NET komplett integrieren. Anwendungsbeispiele sind die Datenkommunikation via Internet und netzwerkbasierte Softwarepakete. Erste Produkte der Business-Partnerschaft wurden für Sommer 2002 angekündigt. Auch SAP werde .NET-Bestandteile in seine Unternehmenssoftware integrieren, hieß es. Das habe ich gerade bei www.heise.de gesehen unter http://www.heise.de/newsticker/data/anw-13.03.02-008/ Das kann ja mal was werden. Wer muss den noch alles kooperieren, damit wir den Monopolen erlegen sind ??? Intel und die Telekom und Microsoft ??? Wo endet das, Telekomanlagen nur noch mit Office zu bedienen ??? Fragen über Fragen
|
||||
|
||||
jo da ham die wieder die dollarzeichen in den augen ,und der endverbraucher wird mal wieder dumm kucken ,was für ein süppchen die jetzt auskochen werden
![]()