|
|||
|
|||
Nachteile USA
Also 1stens möchte ich sagen das ich alle Parteien zocke aber mir sind einige Sachen aufgefallen die eigentlich sehr unfair sind.
Für 10 Einheiten Strom zahlt China 1000$ die USA entgegen aber 1600$ dazu kommt noch das die Reaktoren der USA weniger aushalten (was bissl unlogisch ist = das Fusionsreaktoren weniger Strom erzeugen wie Atomkraftwerke (Ich mein man ist zwar nicht in der Lage Fusionskraftwerke zu bauen aber wenn mal so weit ist dann erzeugen die schon bissl mehr Strom)) Dann GBA und China können jeweils mehr wie ein "Techzentrum" bauen (mein damit Palast Propagandazentrale) bei der USA wird es zusätzlich auch noch aufgedeckt wenn man eine Strategie wählt. Na ja mir fallen da noch 2 andere ein aber die werde ich noch irgendwann anders hinzufügen Ps weiss das es das Wort bissl eigentlich nicht gibt ^^
|
|||
|
|||
stimmt schon, aber ich würde sagen dass sich das alles prima ausgloicht
|
|
|||
|
|||
Zitat:
weiter Nachteil ist wenn man das Nachschublager von China richtig hin setzt räumen 2 LKWs es genauso schnell leer wie 2 Hubschrauber der USA..... Na ja und der Preis ist wieder das blöde dran USA 2000 + 1 Sammler 1200 =3200 China 1500 + 1 Sammler 600 = 2100 Klar jetzt kann man sagen aber dafür kann man mit der USA auch einheiten Transportieren...... dafür sollte es dann doch verschieden Hubschrauber geben finde ich Na ja is halt nur so eine Idee
|
||||
|
||||
a10s und paratroopers können abgeballert werden,schlächdö subbawaffe,keine inf. def.,raptor hatn schlechtes preis/leistungverhältniss usw...
|
|
|||
|
|||
ich sach es gleicht sich aus
|
|
|||
|
|||
ich will, dass a-10, cargo-flieger und b-52 bomber unzerstörbar sind
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Haha wen USA soo schlecht ist warum besiege ich dan fast jeden gegner?Inf Ranger mit blendgranaten Panzer Paladin hat Lasergeschütze, der kann raketen abwehren und inf killen.geile flieger Strategiezentrum kann man bombardement einsetzen, das verstärkt alle einheiten geile superwaffe usw.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Es ist halt einfach unfair wenn man eine kleine Map spielt mit den USA sind die einfach nicht zu gewinnen wenn man 2 Sehr gute Spieler gegeneinander zocken. Weil sie einfach Geldmangel haben
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Ps wir können gerne mal alle 2er Maps durch spielen ich nehm China und GLA abwechselnt du nur USA ... ich denke mal das du höchstens 2 Spiele gewinnst Na ja und da du Strategie "bombardement" wählst kannst du kein sehr guter Spieler sein. Also ich selbst sach nicht das ich gut bin :P Begründung: Na ja also Zerstörung ist defenitiv das beste darum nehm ich es! Warum ganz einfach ich drücke es mal so aus ich hab eine Reichweite von 5 "Feldern" mit dem Paladin oder Crusader Panzer. Wenn ich jetzt z.B. verdeitige dann bringen die 20% mehr Reichweite auch einen Mega Vorteil weil die Panzer ja jetzt 6 "Felder" schiesen. Faust Maos schiesst aber nur 5 wenn der jetzt Angreift dann können auch die panzer aus 2ter Reihe noch zusätzlich drauf schiesen das heisst ja im klartext das man sozusagen auch 100% mehr Schaden anrichtet <---------- ist Zitat von mir ![]()
|
|||
|
|||
Will mich ja nicht über den Tread beschweren , aber ihr seid ganz schön Krümelkackerich !
Fast jede Woche erscheint hier ein Tread : Ohh die USA zu stark ! China fehlt Aufklärung ! GBA kann nix und brauch Flugzeuge ! Aber ich finde das die Balache besser als in alle anderen C&C Teilen ist , und ihr solltet sie geniesen ! Is net böse gemeint , solche Themen müssen besprochen , aber bitte seht nich nur die Negative Seite der USA ! |
|
|||
|
|||
RE: Nachteile USA
usa haben superschlechte mopbile luftverteidigung!
das einzige was geht ist ein paar humvees voll mit rocket soldiers, aber wenn da ein paar mgs anheizen muss man sich echt die finger verbiegen um ein paar uz retten und wenn der gegener gut micro kann, greift er mit jeder mig einen an -> futsch ansonsten sind sie echt gut :-) edit: Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wie war das noch? Nicht die Stärke ist entscheidend, sondern die Technik? :stick:
Es gibt Leute mit hohen Rängen mit jeder Armee. Man muss nur wissen wie man das anstellt. Man kann was gegen Paladin massen tun. Ist vielleicht nicht einfach, aber es geht alles. Man kann Paladin Massen auf einfach gar nicht erst entstehen lassen. Ich zocke nicht umsonst auf Zufällig. Es ist alles möglich. P.S.: Jim Beam kommt geil ![]() |
|
|||
|
|||
Wenn man usa spielt dann kann man sich alles kaufen .
letztens hatte ich über 65.000$. aber die Patri...-stellungen können nicht einmal Terroristen oder andere leuts außer Gefecht bringen. das regt mich immer so auf. |
|
|||
|
|||
@Natowest
Natowest, schau dir erstmal die Stärken von USA und die Schwächen von China & GBA an. Wenn du 3 Parteien haben willst, die alle dieselben Stärken und Schwächen haben willst, ist Generals das falsche Spiel für dich.
Zitat:
Kannst es ja mal gerne gegen mich ausprobieren. Ich denke nicht, dass ich nur 2 von den 10 2er Maps oder wieviele es auch sind gewinne, nur weil ich USA habe. Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
oder Sniper
|
|
||||
|
||||
wenn nur terrors kommen und man diese bald entdeckt kann man doch einfach mit nen Humvee vor den Terrors herfahren und dabei drauf schießen ....
|
|||
|
|||
Wer schickt Terrorists only zum Gegner ?
|
|
||||
|
||||
und dann hat USA ja auch noch Col. Burtun, der Klettern kann ein Messer hat und 2 Verschiedene Bomben
|
|
|||
|
|||
So auch mal wieder meinen Senf dazu geben muss :stick:
Die USA hat: - mehr Kosten als alle anderen, dafür aber auch die beste Technologie , als alle anderen ! - mehr Spezialeinheiten und bessere Bonusangriffe ! [ Paladin, Tarnkappenbomber, Pathfinder, Col. Burton ] - hat Dropzonen und dadurch nach einer gewissen Zeit keine Geldprobleme ! - die größte und stärkste Luftwaffe ! - bessere Upgrades ! Im großen und ganzen hat die USA nur am Anfang schwer, zwar hat China den stärksten Tank von allen doch der ist für die Usa eines der leichtesten Ziele durch den Aurora. Die Usa ist sowohl technisch als auch stärkenmässig total überlegen. Eigentlich muss man nur am Anfang jedes Games mit der USA durchhalten und dann ist ein Sieg nicht grade schwer. Seid 1.5 ist die Partikelkannone auch genau so stark wie ne Atombombe, klar die Atom verseucht das Gebiet wo sie grade eingeschlagen ist, doch dafür hat die USA ja eine Ambulanze die den Boden entgiften kann. Naja finde nicht das die Usa irgendwie zu schwach ist ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Dann stell noch ein paar Patriots hinter die Patriots. Die machen dann die Ts platt.
Und bau noch humvees die haben so ein lustiges Maschinengewehr |
|
|||
|
|||
Zitat:
Na ja habe dann halt das strategiezentrum dahinter gestellt und auf bom... gestellt. |
|
||||
|
||||
man kann ja auch Ranger einfach in die meute von Terrors reinschicken .... und drauf schiesen lassen .... das schlimmst was dann passieren kann ist, das die Terrors die Ranger in die Luft jagen .... ist aber sicher auch nicht im sinne des angreifers .....
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
wurde schon der hohe Stromverbrauch erwähnt. ist echt extrem.
|
||||
|
||||