|
|||
|
|||
Bug oder absicht?
mal eine frage
die generals fähigkeit der gba wo man für zerstörte gegner geld bekommt kennt ihr alle ja? schön also ist es absicht das man, im falle das man mehrere units gleichzeitig plättet(mit dem bomben lkw) nur für eine unit geld kassiert? oder ist das (wieso auch immer) absicht? |
|
|||
|
|||
Könnte beides sein, Bug oder Absicht, bin ich mir net sicher, kann ich auch nix weiter zu sagen, ich spiel keine GBA und hab das noch nie gemerkt. :-/
|
|
|||
|
|||
Warscheinlich bedeutet das das alle Zerstörten Units zusammen gerechnet werden.
|
|
|||
|
|||
is der betrag denn hoch????
|
|
||||
|
||||
Ich denk des is Absicht, weil des ein komischer Bug wäre. Wenn man programmiert, dass für jede getötete Unit Geld bekommt, kann das nicht passiern, was du beschrieben hast.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Wahrscheinlich waren sie der meinung, dass SW (darum handelt es sich dann ja meistens
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
RE: Bug oder absicht?
Zitat:
Ich kann Dir leider nicht sagen was von beiden es ist ![]() aber ich tippe mal auf Absicht! Denn... 1. Währe es für die Spielbalance doch etwas sehr unfar, wenn GBA Superwaffen benutz, und dafür auch noch teuflisch viel Geld bekommen würde. 2. Wie würde man in der Realität, bei Massenvernichtungswaffen bitte die Anzahl der "Opfer" ermitteln wollen? 3. Heist es ja Kopfgeld und nicht "ich mach alles platt Geld". 4. Somit bleibt das Kopfgeld eine gute Motivation für die taktischen Möglichkeiten die das Spiel bietet. Wenn es ein Bug währe, würde dieser wohl mitlerweile mit den zahlreichen Patches behoben worden sein?? Apropos, mit welcher Version ist Dir das aufgefallen? Gruss... |
|
|||
|
|||
ich würde es glatt für nen Bug halten!!! da ich ja beschissen werden um mein geld
![]() |
|
|||
|
|||
also wenn du das kopfgeld aktiviert hast,ist es normal,das du für jede getötete einheit geld bekommst
![]() |
|
|||
|
|||
ja aber wenn nu ein bombenLKW in mehrer einheiten reinfähr gibbet aber nur einmal geld oder habe ich mich oben verlesen?
![]() |
|
|||
|
|||
Ich vermute, es ist das Kopfgeld für die Einheit, in die der Bomben-Truck reinfährt.
|
|
|||
|
|||
Oder die zusammengefasste Summe aller einzelnen Beträge der Einheiten. Hier wurde noch nicht erwähnt, wie hoch die Summe ist.
|
|
|||
|
|||
Nur mal so nebenbei... es gibt einen Trick, wie sich der LKW nicht enttarnt kurz bevor er in die anvisierte Einheit reinfährt. Fahrt ihn einfach daneben und klickt auf das "sprengen" symbol.
²Topic: Sowas würde EA nicht mit absicht machen, denn eine Generalsfertigkeit eingrenzen ist einfach nicht normal. Es MUSS ein Bug sein. Zweifelsfrei. Jo, wäre schön, wenn sich der Macher dieses Threads mal melden würde... wegen der summe. |
|
|||
|
|||
wird absicht sein ...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ich glaube ist absicht. SCUD strom bringt ja auch kein Geld.
|
|||
|
|||
ja also die anzahl der zerstörten units wird dabei NICHT zusammenegrechnet
hatte kopfgeld auf höchste stufe(20% der gekosteten unit) und habe mit dem lkw 3 overlrods geplättet...bekam dafür 200& gutgeschrieben...... ergo: nur für eine unit berechnet unfair is doch egal ob eine unit nun nacheinander gegner killt oder gleichzeitig btw. der scudstorm bringt KEIN geld für getötete units soweit ich weiss es gibt nur geld wenn eine units eine andere vernichtet von daher ist das mit dem scudstorm ja egal da er nix kohle bringt... also ich glaub shcon das das nen bug ist sowie e sanfangs auch ein bug war das 2 auroa die gleichzeitig ein ziel treffen nur schaden von einen machen btw. is mir mit patch 1.5 aufgefallen ...also das mit dem lkw... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zusammenfasse: 20% von 2000 = 200 ??? Das glaub ich nicht wirklich aber egal Ich denke auch das es ein Bug ist denn es steht ja klar beschrieben das man für jede zerstörte Einheit 5,10 bzw 20% vom Wert bekommt.
|
|||
|
|||
sorry bekam 400 nicht 200 *meinfehlerwar*=)
aber ich denke auch das das unbeabsichtigt ist... sollte vielleicht mal behoben werden :rolleys: PS. jetzt wo du das wort upgrade erwähnt hast man bekommt auch nur 400$ fpr einen ol wenn er z.B. ein gatling oben drauf hat..obwohl man dann ja EIGENTLICH auch mehr kassieren müsste aabbbbeerrr...man kann ja auch ZU pingelig urteilen ![]() |
|
||||
|
||||
also ganz einfach die einheit die eine andere tötet bekommt kopfgeld
so ist ein scoodstorm eine einheit nein also kein geld ich habe bis jezt noch net bemerkt das ein lkw nur für eine einheit geld abziht ich dachte immer er ziht von allen 20% ab aber egal dazu noch einen fehle erschiesst mal rotgardisten das stimmt auch net gibt zuviel geld :stick:
|
|||
|
|||
Also pass ma auf !!!
Ich weiss das nur so , das eine GBA Unit eine andere Unit zerschrotten muss für Kopfgeld ! Das du mit nem Bomb LKW net für jede bekommst is klar weil der LKW hatt nur primär eine Einheit getötet ! Der Rest ist nur Gebietsschaden und gilt net als Schaden für die Unit ! Is das gleich wie wenn de mit Migs angreifst und ein paar Einheiten durch das Feuer umkommen ! Is genau das gleich weil die Mig nix von hatt und so isse auch beim LKW ! ![]() |
|
|||
|
|||
ich stelle den lkw zwischen 3 units und drücke den button "jetzt explodieren" habe damit also keine unit angewählt welche zerstört werden sollte
alle drei gehen dabei kaputt und ich bekomme nur geld für eine was du da redest war wenig schlau immerhin steht in der kopfgeld erklärung wörtlich "sie bekommen für zerstörtE einheitEN und gebäude eine prämie" es wird also in der mehrzahl gesprochen ergo: zerstört man mehrere einheiten so müsste man logischer weise auch mehr geld bekommen so wirds dadrin schliesslich erklärt da steht nicht sie bekommen für EINE zerstörte einheit geld sondern für ZERSTÖRTE EINHEITEN und wenn ich mit einem lkw nun mehree zerstöre dann sollen dir mr verflucht nochmal auch für jede unit geld anrechnen... |
|
|||
|
|||
:asto: Mmmm dann würd ich ma ganz stark auf Bug tippen !
Bin net so der GBA Fan aber kann es mir nur so erklären . Danke für die Verbesserung !!! :stick: |
|
|||
|
|||
Was isn eigenlich wenn man mit nem scudlauncher auf ne einheitengruppe ballert ? Bekommt man da auch nur für eine geld ?
|
|
|||
|
|||
ich glaub ja. Du bekommst bei flächenschaden glaub ich immer für die Einheit das Geld die entweder primär angegriffen wurde oder als erstes put ging.
|
|||
|
|||
Zitat:
könnt sagen was ihr wolt aber ich denke das ist unbeabsichtigt....... und mit als erstes kaputt gehn naja...eigentlich gehen die ja gleichzeitig hoch und überhaupt isses doch eh egal ob ich sie nun hintereinander kille oder gleichzeitig... von daher sollte da schon wa sgeändert werden... |
|
|||
|
|||
Also wenn ich einen BombenLKW in eine Gruppe von Einheiten stelle und ich den zünde, dann kommen immer viele von diesen "Geld"-Zeichen...
|
|
|||
|
|||
sicher?
also bei mir kommt nur eins? habs nun schon wirklich öfters getestet wie schauts denn bei den anderen aus? |
|
||||
|
||||
Ich habs gestern probiert:
Mit Selbstzerstörung hab ich auch nur einmal Geld bekommen. Mit einer Einheit als Ziel hab ichs nochnicht versucht.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich habs ausprobiert,gab immer nur das geld für die einheit,die angegriffen wurde... ist eigentlich gan logisch: 1 scorpionpanzer + anthrax knallt einen mann in der truppe ab,erhält das kopfgeld, durch das anthrax sterebn die anderen auch,aber der scorpion hat die nicht getötet,sondern das anthrax ![]() |