|
||||
|
||||
Das beste CNCHQ-GENERALS Wallpaper
Wer von euch in der CNC Community bekommt so ein Wallpaper hin! Ihr müsst sie nur selbst gemacht haben, sie müssen "CNCHQ" erwähnen und es muss irgendwie "C&C Generals" drin sein. Die besten kommen auf CNCHQ und euer Name wird so fern ihr es wollt erwähnt!
![]() Beispiel von CNC-EXTREME: http://www.phase3-designs.com/gfx/wa...r/cncexwp2.jpg [Dieses Bild stammt von n2k aus dem CNC-EXTREME Board.] EDIT by Voitekx: Bitte große Bilder in Links ![]()
|
|||
|
|||
![]() Viel Glück euch allen, die einen Wallpaper basteln wollen. ![]() |
|
|||
|
|||
des is ne "n2k ausm cnc-extreme board" das is newsposter und grafiker von cnc-extreme ! ABer irgendwie steht das im krassen Gegensatz.... man muss ein wallpaper mit cnchq machen und aufm orginal is das CnC-Extreme Logo von mir.... *lol*
trotzdem möchtich ma sehn wie das am ende ausschaut, im übrigen gibts die generals-logos als .psd-dateien auf www.cnc-liga.de (bei den downloads), also für alle dies wissen wollen |
|
|||
|
|||
habe das Wallpaper auch mal alks Hintergrund gemacht echt klasse @ n2k :supi:
|
|
|||
|
|||
hrhr is das ne herausforderung
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
WAs hälst du von pc-planet@web.de
![]()
|
|||
|
|||
kannste haben dauert aber weil ich noch pics suchen mss die bearbeiten usw und zusammenklatschen
|
|
|||
|
|||
:supi: wallpaper
|
|
||||
|
||||
Ja aber um das Wallpaper gehts ja net. *g*
Ich wollt nur wissen ob ihr auch mal eins so in der Art für CNCHQ machen könntet? Mit CNCHQ drauf und so ![]()
|
|||
|
|||
naja is doch nicht das problem :stick: ich bracue bloß das "logo" von CnCHQ
|
|
||||
|
||||
Dann wende dich doch an BurnXout!?
|
|||
|
|||
soll ich mich hier jetzt mal unbeliebt machen ?
MAG JEMAND WARCRAFT lll ?! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hier gehts um CNC und CNCHQ
nich um des zeug ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Dass das n CNC-Forum is tut nix zur Sache, aber der Thread fragt nach CNC-Wallpaper.
Meinen Desktop ziert: http://cnchq.daddelspace.de/Generals...los3_cnchq.jpg
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Super
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
huhu!
Also: Das wc3 wallpaper sieht echt HAMMERmässig aus! Respekt! Vorallem der Hintergrund ist cool gelungen ![]() erde demnächst auch ein generals wallpaper designen... wo finde ich das logo von cnchq? :P Greetz SepHi |
|
|||
|
|||
Das Wallpaper iss wirklich geil nur China is nicht drauf des iss scheiße aber sonst :supi: !!
|
|
|||
|
|||
ich kann leider keine Wallis machen. Hab keine guten Proggis oder auch Erfahrung dazu.
|
|||
|
|||
probier es doch mal mit photoshop!!! ( saugs bei kazaa )
und gehe auf seiten wie www.gfx-inside.de und schau dir toturials an ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
!? Toll und? Hör auf mit dem Spam bitte...
|
|||
|
|||
dann bring ich halt was besseres:
Tolles Wallpaper das du da gepostet hast :supi: (Ubozak hat für gleichen Mist keine Kritik bekommen. ![]()
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
mein erster gedanke zu dem wallpaper über mir war
affig kitschig blöde aber nun bei genauerer betrachtung fällt mir auf das es garnicht mal so übel is recht detailiert und irgendwie...naja..mit liebe gemacht*g* |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://cnchq.daddelspace.de/Generals...pers/1204b.jpg
|
|||
|
|||
RE: Das beste CNCHQ-GENERALS Wallpaper
hi,
ich hab ma nen WP gemacht,aus langerweile, is 800x600,weiß net obber euch gefällt, sagt ma meinung/kritik/verbesserungsvorschläge. cya http://mitglied.lycos.de/animebob/aurora(1).jpg |
|
|||
|
|||
Der Kampfjeep ist geil :supi:
der aurora...naja..ich weiß net so recht. bissle zu sience fiction mäßig. bzw zu abgedreht.
|
|||
|
|||
Ich finde die Wallpaper mit dem Jeep und dem B-52 Bomber :supi:, den Aurora-Wallpaper (da is ne F-16 druff) find ich net so gut wegen dem komsichen blauen Hintergrund.
|
|
|||
|
|||
Jo der mit dem jeep ist geil. Hier das orignial (concept art):
http://cnchq.daddelspace.de/Generals...ical-Large.jpg Das bild kann man wunderschön verändern, z.b das durch das geile "Viva..." Der Wall von black_venom ist zwar bissle futuristisch, aber sieht trotzdem irgendwie cool aus ![]() |
|
||||
|
||||
RE: Das beste CNCHQ-GENERALS Wallpaper
Zitat: