|
|||
|
|||
Die Technologie des Friedens
Hey leute, ich kann mich nicht entscheiden?
Womit kann Nod, der GDI mächtig einheißen? Wählt eure "Technologie des Frieden´s". |
|
||||
|
||||
Schwere Bodeneinheiten, wenn die gegen Luftschläge gesichert sind, ist GDI machtlos
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
schwere Bodeneinheiten natürlich. Dazu ein paar banshes...
Falsches Forum übrigens: Das gehört hier rein: http://www.cnchq.daddelspace.de/wbb2...boardid=8&sid=
|
|||
|
|||
hmm... kommt auf die den Gegner an wie der sich verteidigt und wieviel Ressourcen man selba hat :-/
Schwere Bodeneinheiten wenn man direkt angreift :stick: Special Bodeneinheiten um den Gegner hinterlistig anzugreifen ![]() ![]() Leichte Bodeneinheiten um seine Panzerverbände zu zerschlagen ![]() Das sollte genügen um einen GDI ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Mir gefällt am besten, wenn meine LAN-Kumpels jammern, weil ich ihnen die Base mit meiner Cyborg Army, angeführt von Commando-Cyborg, platt mach.
![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
MIt dem krassen Kommando-Cyborg und der Artillerie ! MIt Banshees und Maulwurfpanzern schützen.
![]() |
|
||||
|
||||
man ganz einfach du baust 4 untergrund BMT 10 ingis 1nen comander cyborg und 6 cyborgs dazu noch sonstige infanteri hinten isns lager rein und party machen
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
man soll net die rakleuts vergessen,stark gegen alles,nicht durch raketen oder große geschoße zu vernichten und sind billig.
aber sonst rult die artillerie ![]() |
|
||||
|
||||
@ Vernichter2002: Ganz deiner Meinung! N. paar Maulwurfspanzer vor den Artellerrien eingraben und hinter ihnen n paar Rak-Zeros = Good bye, GDI!
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
Jumpjets? Also bitte! Diese Terroristenvereinigung der GDI haben keine Chance gegen die Technologie des Friedens!
Im Namen von Kane!
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |