|
|||
|
|||
Alles gute zum 1.,cnchq !!
ja,cnchq ist ein Jahr alt
![]() glückwunsch an den erbauer BurnXout ![]() |
|
|||
|
|||
alles gute auch von mir
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ALLES GUTE BURNXOUT!!!
SUPER SEITE HASCH DA GEMACHT!!! ECHT SUPI DOLL! ![]()
|
|||
|
|||
Ich wusste gar nicht das die Stite erst ne'Jahr alt ist.
![]() Aber ![]() Jetzt müssen wir alle ![]() Ich organiesiere die ![]() Aber nicht zu viel ![]() |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG CNCHQ !!!
Hmm... verdammt die Zeit verging mir jetzt zu schnell, wollten uns doch was einfallen lassen ![]() Naja die Page wurde echt super... ein wahnsinn muss ich sagen. Wo damals vielleicht einige glaubte dass daraus nicht soetwas großartiges wird. Auf das müssen wir anstoßen Stefan! ![]() Wenn jemand ein bissl History ansehen will, hier der erste Thread wie cnchq geboren wurde. ![]() http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=9606 p.s. der gehört ins cnc-hq forum nicht ins cnchq board ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch and cnchq.de
BurnXout und der ganze andere "Rest"!!! ![]() Seid mir nich böse, wenn ich euch "Rest" nenne, damit mein ich: Newsposter etc... ![]() |
|
||||
|
||||
Happy Birthday! Darklord, es steht auch in deinem Kalender
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
Alles Gute zum einjährigen
![]()
|
|||
|
|||
![]() und auch vielen dank für die unterstützung von cnc hq für ksn
|
|||
|
|||
cool! Wirklich cool! :asto:
Weiß net was ich sagen soll :asto: @Alex: Du warst der erste, der auf meinen Thread damals geantwortet hat und nun biste auf auf cnchq Nummer1 :asto:
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch an Burni und das komplette Team.
Wenn man mal überlegt, dass die Seite früher total grottig war, hat sie einen extrem großen Sprung gemacht. Denn inzwischen ist CnC HQ in meinen Augen die beste deutsche CnC Fanseite. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Was soll's ? ![]() |
|
|||
|
|||
Auch von mir, alles Gute.
Super Seite & Super Community, danke BurnXout & natürlich allen die mitgeholfen haben, das alles aufzubauen. ![]() :supi: |
|
|||
|
|||
von mir natürlich auch alles gute
|
||||
|
||||
Jo, von der alten Penntüte Mobius auch ein Happy Birthday!
![]() |
|
|||
|
|||
H e r z l i c h e n Glückwunsch!
![]() |
|
|||
|
|||
Happy Birthday cnchq.de und natürlich auch thx an BurnXOut!!!:supi:
|
|
||||
|
||||
Alles Gute ...das noch viele weitere glückliche Jahre folgen.
Weiter so....:supi:
|
|||
|
|||
![]() Alles Gute noch nachträglich habs gestern total verpennt
![]() "Happy Birthday too you, Happy Birthday too you, Happy Birthday dear CnCHQ, Happy Birthday tooooooo yooooooooooooooooooooooooouuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu." Alles gute auch im weiteren dasein! Und nu ![]() |
|
|||
|
|||
glückwunsch auch von mir (naja bin nie der ertse
![]() ![]() Darf ich jetzt haufenweise doppelpost machen?(bitte) |
|
|||
|
|||
Happy one year@ cnchq
![]() Nur weiter so. |
|
|||
|
|||
jo auch von mir ! Herzlichen Glückwunsch!
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
ACH;MUSST DOCH NIX SAGEN...... har,das neue rangsystem muss jetzt her ![]() |
|
||||
|
||||
was ist das denn für ne komische site? naja auf jedenfall häbby bör*(wie schreibt man ein th phonetisch?)däi
|
|
|||
|
|||
Happy Birthday:supi:
to you, nen GI im Schuh, nen Terrorist in der Hose, Happy Birthday to you! ![]() Nene Alles gute dir und deiner geilen site und auf weitere viele klicks, updates und berichte mfg Gigacrack |
|
|||
|
|||
Happy Birthday
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Happy Birthday
|
|
|||
|
|||
darf mich dem Glückwunschskomitee natürlich nicht vorenthalten!
ALLES GUTE :supi: :supi: :supi: Mögen die Verantwortlichen noch weiterhin so engagiert sein! |
|
|||
|
|||
Visce auch gratulieren will.
Als aktivster User kann ih ja net ausbleiben.... ![]()