|
|||
|
|||
![]() Hi Leute,
ich habe vor einen mod zu machen und suche Helfer dafür!!!! Der Mod soll einen der anderen C&C-Teilen wiedergeben. Gesucht sind besonders Programmierer. Wer bock auf ein ganz anderes Renegade hat, der meldet sich bei mir einfach per E-Mail: zerocool21_geesthacht@yahoo.de also leute ich freue mich schon drauf. |
|
||||
|
||||
Ich weiss nicht, aber gehört der Thread nicht zum Mod-Board ?
PS: Was ist denn euer Thema ?
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
|||
|
|||
der mod ist erst in planung
Unser Thema wird sein, einen der anderen 3 C&C-Teilen in Renegade zu bringen, mit den ganzen einheiten, gebäuden usw.
sorry dass ich das hier hinein gepostet habe |
|
||||
|
||||
Na dann wünsch ich dir und deinem (wohl bald kompletten ) Team alles Gute und viel erfolg
![]() Tschüss !
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
der gehört wirklich in unseren mod bereich.. und
![]()
|
|||
|
|||
es gibt schon ein team das renegade zu ts convertieren will, es sind schon *viele* models von uns fertig, ich weiss ja nicht ob ihr das gleiche machen wollt , wenn ja könnt ihr euch uns anschleissen, uns fehlen alerding sauch noch programmierer...
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Albert Einstein |
|
|||
|
|||
gibt es schon lauffähige versionen von brauchbaren mods ?
|
|||
|
|||
Das Thema
Eigentlich hatte ich vor, einen der Red Alert teile zu basteln. Ich finde TS ist auch ganz geil, aber es ähnelt dem richtigen Renegade. Wer also lust hat, die geilsten Fahrzeuge, wie nen V2-Raketenwerfer zu basteln ist bei uns genau richtig.
Vielleicht könnte man ja ein riesen grossen Mod machen mit allen anderen Teilen, die der spieler dann auswählen kann, das wäre auch nicht schlecht. (@DarkOmen) Also Leute, wer bock hat mailt mir einfach: zerocool21_geesthacht@yahoo.de |
|
|||
|
|||
meld dich unbeding mal bei mir, oder ne ich melde mich bei dir , wir brauchen ganz dringend noch einen......
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Albert Einstein |
|
|||
|
|||
welche Programme benutzt ihr um an den C/C++ Quellcode zu kommen?
![]() |
|
||||
|
||||
ich würde auch gerne mitmachen. ich hab allerdings keine ahnung was ich da machen muss. lol
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die einfachste und billigste Lösung ist: - Notepad und Compiler als Freeware (ANSI-C++ Compiler) - oder Borland Turbo C++(freeware?) oder Builder C++ (ist kostenplichtig). - oder M$ Visual C++ (aber ist ausnahmsweise für Geld wert). Gruß
|
|||
|
|||
Das meinte ich nicht. Visual C++ hab ich zur Verfügung, ich wollte wissen, wie ich eine bereits compilierte Datei, also eine ausführbare Datei wieder umwandeln kann, in den Quellcode.
|
|
|||
|
|||
![]() Diese Aktion ist nach meinem Wissen strafbar. Dafür benötigst Du ein Decompilierer. Wenn die Spielefirma keine Quellcode veröffentlicht hat, dann darfst Du die QUellcodes nicht decompilieren. Außerdem ist dies ein harter Arbeit.
|
||||
|
||||
Nicht unbedingt, war da nicht was von einem Modding-Pack zu hören? Aber wenn es decompiliert wird, ist das reverse Engineering und damit auch strafbar...
|
|||
|
|||
Soweit ich da im Bilde bin, wird es erst strafbar, wenn man die Software verändert irgendwo kommerziell anbieten möchte
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaube kam dass WS C&C in C oder C++ geschrieben hat. |
|
|||
|
|||
ich habe da (noch) keine Ahnung von.
Nur, ihr müsst doch irgendwie wissen, wie ein Spiel geschrieben wurde, um es zu modden...oder wie geht ihr/man da normalerweise vor? |
|
||||
|
||||
Nein, mann muss nicht wissen wie ein Spiel geschrieben wurde um es zu modden. Es gibt nach einer gewissen Zeit Programme, die das modden ziemlich einfach machen. Oder man schaut sich einfach vorher mal alle Spieldateien an, ob man nich etwas interessantes findet, was im Spiel auswirkungen hat.
@Sir General aka Obelisk: ![]()
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
naja ich würde gern mitmachen hab aber noch keine ahnung mit modden
|