|
|||
|
|||
Anno1503.vs.Anno1602
Was findet ihr besser Anno1503 oder 1602?
Und warum. Viel spaß. Please vote. ![]() |
|
|||
|
|||
Ich mag beide Teile nicht. :stick:
|
|
|||
|
|||
ich finde 1602 ist noch ganz ok 1503 ist absoluter scheiß
|
||||
|
||||
Mir gefallen eigentlich beide Teile ganz gut, wobei die Grafik bei Anno 1503 besser und vorallem detailreicher ist. Ab und zu kram ich die Spiele mal wieder raus, aber nun nicht mehr so oft :rolleys:
|
||||
|
||||
beides schrott. Aber wenns um die Wurst ginge, würde ich Anno 1503 nehmen
|
|||
|
|||
auch nett so meins, beides ist so zukunftslos und einsam, aber 1503 ist besser. Kommt übrigens von MaxDesigns, einem österreichischen Entwickler.
|
|
||||
|
||||
A.1603 ist Kult (was nicht heißen muss, das es bessser ist als A.1502)
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Also ich finde 1503 beser wegen der Grafik.
Leider ist auch sehr schwer und sobald man einen Fehler macht wir man mit roten Zahlen bestraft. ![]() |
|
|||
|
|||
1503 ist an sich schon um einiges besser aber die höhenstufen nerven und des Spiel ist viel härter geworden. Durch des fehlende steuersystem vor allem.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
du hast die option "beides scheisse" vergessen....
|
|
|||
|
|||
wie meinen völlig falsch?
|
|
|||
|
|||
ich hab an 1503 schnell die lust verloren!
![]() |
|
|||
|
|||
ja, ich auch, obwohl ich mich so darauf gefreut hatte
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich bin in letzter zeit auch ein wenig an Anno1503 desinteressiert.Zieht sich alles leider viel zu lang hin.
![]() |
|
|||
|
|||
ich find anno 1503 besser
|
|
|||
|
|||
als WAS?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Als was wohl? Das war eindeutiger Spam!!! Ich finde, dass Anno 1503 ganz klar besser ist als sein Vorgänger. Vorallem wegen der besseren Grafik!!! |
|
|||
|
|||
Man brauch aber sehr viel Gedult um das Spiel durch zuspielen.
![]() |
|
|||
|
|||
geduld und können braucht man!
aber durch den patch und die ganzen tolls ist es besser! |
|
|||
|
|||
1602 ist wirklich kult, und dass kenn ich noch aus alten zeiten!
1503 gefällt mir ansich recht gut, aber auf Grund zu hoher Zeitansprüche hab ichs schnell wieder deinstalliert! Obwohl ich keinerlei probleme mit bugs oder dergleichen hatte.... aber die Grafik ist doch gut gelungen ![]() |