|
|||
|
|||
Welchen Musikstil hört ihr?
Ich höre Heavy Metal, Gothic Metal, Melodic Metal, ....................
Zum Beispiel: Grave Digger, Hammerfall, AC/DC Metallica, Soulfly, In Extremo, Black Sabbath, uvm. |
|
|||
|
|||
Ich höre Hip-Hop und Rap.
|
|
|||
|
|||
Ich höre Black-, Death und Gothic Metal.
Von Sirenia über Cradle of Filth bis hin zu Marduk. |
|
|||
|
|||
just Heavy-Metal
|
|
|||
|
|||
Hip Hop und Rap.
![]() Manchmal auch ein bisschen Rock wie Linkin Park oder Limp Bizkit. ![]() |
|
||||
|
||||
Gabs de Thread schon?
![]() Ich hab keine richtige Richtung, alles was mir gerade gefällt ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
jap:
http://www.cnchq.daddelspace.de/wbb2...eadid=424&sid= aber is ja doch anders formuliert ![]() Ich hör am liebsten: Jazz (keinen alten oder so, mega coolen Latin Jazz!! :asto ![]() Reggae |
|
|||
|
|||
Hip Hop und Rap, ihr Freakz. :rolleys:
![]() |
|
||||
|
||||
metal,heavy metal,melodic metal
|
|
|||
|
|||
nu rock, rock, metal, heavy metal und manchmal auf was anderes
![]()
|
|||
|
|||
RE: Welchen Musikstil hört ihr?
Eigentlich von allem etwas.Außer Jazz und Blues.
Das ist nur langweilig. :stick: |
|
||||
|
||||
Also ich hör eigentlich alles
![]()
|
|||
|
|||
Techno, einfach goil! :stick:
|
|
|||
|
|||
weis wahrscheinlich schon jeder von den anderen 100 threads über des thema :grr:
![]() ![]() Rap,Hip Hop,R&B und n bischen Rock und Heavy Metal im moment: ASD - Sneak Preview B2K ft. P.Diddy - Bump,Bump,Bump und noch n paar andere... Scheiße: TATU - All the things she babbelte Deutschland sucht ... - tonight,we have a dream.... |
|
||||
|
||||
Techno, Trance
|
|||
|
|||
Hip Hop und R´n´B, Black Music halt
|
|
||||
|
||||
alles was rockt!!
eben von rock angefangen über alle möglichen arten von metal. |
|
|||
|
|||
Eigentlich nur Trance und House ab und zu auch mal Hip Hop aber nur:usa:
|
|
|||
|
|||
privat: Trance, Techno, Dance, Schranz
zoggen: Death-Metal, Black-Metal, Heay-Metal, gothik-Metal, gothik, vampire-crandle
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
zoggen = zocken = dt. umgangsschprachlich für "am PC spielen" Dazu noch der Duden: zo|cken <V.; umg.> um Geld spielen, Glücksspiele machen; er hat wieder die ganze Nacht gezockt [jidd.]
|
|||
|
|||
Tecno rulez!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
wers das?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
@Beret: Hör auf zu spamen ! :sonicht: |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ausserdem spammst du! |
|
||||
|
||||
Ihr zoft euch hier aber ziemlich... WAs haltet ihr davon, dass ihr alle damit aufhört und wir wieder b²T machen? :stick:
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Eben. Und vernünftige Musik hört:
z.B. Soundgarden, Alice in Chains, Grateful Dead, The Coral, Nürvana, Mudhoney, Faith no more o.ä. |
|
|||
|
|||
He ihr Klugscheisser, falls ihr es noch nicht gecheckt habt, wir sind hier im Off Topic Forum, und jeder der mehrere hundert Posts hat ist ein Spammer, besonders du 123k2 oder wie du heisst.
Außerdem habe ich nur gefragt wer das ist, und ich würde vielen hier raten sich zurückzuhalten, schließlich schreibe ich nicht in solche threads: "Offroader 1000 Posts spam thread nr. 3", um im ggsatz zu anderenposte ich in die unendliche Geschichte und Forenspiel nur einmal täglich, also kommt mir bitte nicht mit solchen meldungen. |
|
||||
|
||||
1. Leute mit mehr als1oo Posts müssen keine Spamer sein!
2. Im Offtopic gibts trotzdem Regln! 3. Ist doch nett von 123k2. Wenn ihr da dann wirklich spamt und das deshalb geschlossen wird... ![]() 4. :nervnet: