|
|||
|
|||
Abwurfzonen
Wieviele baut ihr?
Wann baut ihr sie? Was ist der beste Zeitpunkt in einem No Rush game? Und wievile baut man dort? Wieviele sind überhaupt effektiv? Verratet es mir |
|
|||
|
|||
sobald genug Geld da ist baue ich so viele wie möglich.
|
|||
|
|||
wenn ich mal USA spiele bau ich erstaml 2-3 nach fertigstellung des Strategiezentrums und nach der fertigstellung einer Partikelkanone nochmal 2-3...dann haste keine Geldsorgen mehr
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
(ist auch am Besten ![]() |
|
|||
|
|||
Ich bau sie auch sobald ich Geld habe.
![]() Meistens so 4-5 Stück. |
|
|||
|
|||
was aber lustig ist: die meisten spieler bauen alle auf einen haufen. wenn man jetzt (China) artillerieschlag oder atomrakete in die Mitte setzt hat er kein Geld mehr.
|
|||
|
|||
Ich mach das nicht so, genau so mit den Kraftwerken, die bau ich auch nicht alle auf eine Stelle, wäre ja schön blöd wenn ich das machen würde. :rolleys: :stick:
|
|
||||
|
||||
Die Basis sollte man sowieso immer schön großflächig bauen. Und nie das kraftwerk upgraden. Wenn nämlich ein Kraftwerk zerstört wird verliert man dann nämlich doppelt soviel Energie. Das kann einem schon mal den Sieg kosten!
Aber Abwurfzonen fressen ja auch viel Strom ( was eigentlich unlogisch ist)
|
|||
|
|||
Ich hab noch nie auf einer kleinen Fläche gebaut..
immer die Hälfte der kArte mit meiner base eingenommen. Allerdings ist das dann auch sehr schwer zu verteidigen... EDIT: In meinen 6 Onlinematches habe ich aber schon oft viele gesehen die 4 Kraftwerke im Pack gebaut haben, noch dazu mit Upgrade... oder 2 Fulghäfen, voll mit Auroras. Ich habe daraufhin eine B-52 geschickt ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Am besten zu verteidigen mit Flugzeugen. (Bewachmodus)
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Denk mal ma kann nie genug ham ! Aber wie gesagt nie nah aneinander bauen.... da freut sich der Gegner
![]() |
|
|||
|
|||
Ist euch mal aufgefallen, dass egal wie man die Abwurfzone beim bauen dreht, das Versorgungsflugzeug immer so anfliegt das es über die feindliche Basis fliegt?? Ich finde das etwas ungünstig da der Gegner so den Standort erfährt von er die Fluglinie verfolgt. Ich hoffe das war verständlich
![]() |
|
|||
|
|||
Also ich baue gleich nach dem Straegiezentrum 2 Stück! später vielleicht noch eine 3 oder 4!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das freut den SW lenker...
|
|||
|
|||
strategie zentrum und wenn das fertig basis verteidigung!
wenn mein geld dann alle wird (depots) so ca. 5 stück, macnhmal auch mehr!
|
||||
|
||||
ich habe mit ammis immer gelt probs auch wen ich 5 abwurfzohnen habe ich mag allerdings amis als feinde forallem wen ich china bin ich mache die abwurfzonen immer mit arteleri hin
aber was auch nett ist kurz befor der fliger kommt sie mit lotus übernehmen oder wen du usa bist mit cörnel burton rein und wenn der fliger kommt in die luftsprengen gibt fett gelt
|
|||
|
|||
also das mache ich auch oft, allerdings schaffe ich es nie so zu übernehemn das ich geld bekomme. am liebsten übernehme ich aber ds strategie zentrum, denn dann stehlt man sofort auf bobademont um und zerhaut noch ein bisschen die basis vom gegner und verkauft dann.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
trotzdem wäre es besser, wenn man durch drehen die richtung des flugzeugs verändern könnte. weil mich nervt es, wenn immer einheiten wird angegriffen kommt und dann ist es das flugzeug, was mir am a*sch vorbei geht.
du kannst es ja dann immer noch so drehen, das du deine taktik anwenden kannst und wir sind zufrieden. |
|
|||
|
|||
ich glaube, das Flugzeug fliegt immer so, das es über die Kommandozentrale fliegt oder?
|
|
|||
|
|||
RE: Abwurfzonen
baue meistens 3-4 immer quer durch mein lager durch =)
|
|
|||
|
|||
was ich nervig find is, dass die UN Hilfgüter auch öfters neben der abwurfzone laden und man sie dann einsammeln muss oder vielleicht gar net rankommt.
![]() |
|
|||
|
|||
naja das passiert aber sehr sehr selten!
|
|
||||
|
||||
Also Abwurfzonen ist sowieos das beste! Das gute ist, dass sie das Geld in einem Wurf bringen! Und net nach und nach!
|
|||
|
|||
und das find ich eher dumm. bei china hat man durchgehend geld fluss. wenn man zb einen panzer bauen will der 1000$ kostet und man hat 950$, das findest du gut, das man vielleicht 1min warten muss? sauber.
oder ein paar sekunden vor geld abwurf wird das gebäude zerstört, auch sehr schön. |
|
||||
|
||||
Wenn man mehre baut erhält man auch zu verschiedenen Zeiten geld. Und man baut die Gebäude ins letztte eck....und man sollte halt aufpassen!