|
|||
|
|||
Was spielt ihr sonst noch?
Admin hat gesagt,dass er es nicht gelöscht hat von daher kommt das Thema jetzt nochmal!
|
|
|||
|
|||
Jeder hat 2 Stimmen!
|
|
|||
|
|||
is doch bekloppt die Auswahl. Da fehlen Fussball (spiel ich net), Wirtschaft (Spiel ich auch net), Rennsim. (abundzu). und nat. Battlefield (juhu)
|
|
|||
|
|||
Quake3 das einzig wahre game!
-Mods: Rocket Arena, ClanArena, UrbanTerror |
|
|||
|
|||
Dann fang ich mal an
CS(Schon alt aber wurscht), BF(Rockt ewig das game), AA ( find ich aber net so gut) , FIFA 2003 (Mach ich immer meine Kumpel platt ![]() Lan-games. CS,BF,Diablo 2 (hab bloß nen Lan Charakter) , AOE , und seit neuestem CNCG ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
und dann 1on1 (vielleicht zur abwechslung TDM) visitz: www.inunreal.de Sry, wenn ich werbung mach, ingamenetworks rulz (binn ein Staffi von daher kann ichs net sein lassen) |
|
|||
|
|||
UT is zu lahm und hat nen kack movement
![]() Promode 1 in Q3 |
|
|||
|
|||
ich spiel immer das was gerade neu is...
Unreal 2 und Splinter Cell momentan! |
|
|||
|
|||
Und du bist dir ziemloch sicher das der THread nicht ins Andere GAmes Forum gehöhrt?
|
|
|||
|
|||
finde ich nicht, da es sich ja auf die gernals player bezieht und ich z.b. kaum in die anderen foren gucke.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
CounterStrike
Hehe Cs is halt echt was tolles *gg* |
|
|||
|
|||
oh,oh...
doppelpost, thema gabs schon, falsches forum.... @123:beam: into the "Andere Games " forum,please |
|
|||
|
|||
Nur Generals und Unreal 2 zur Zeit.
![]() |
|
|||
|
|||
Ich zock zZ Generals, Splinter Cell (was viel zu kurz ist) und Battlefield 1942 !
|
|
|||
|
|||
Gehört ins Andere Games Forum. :rolleys:
:beam: |
|
||||
|
||||
Splinter Cell, UT2003,Unreal 2 und ab und zu Sim City 4 und heute abend werde ich mal im COOP die Serious Sam Reihe testen mit 2 Kumpels.
Master of Orion 3 wird auch mal angetestet.
|
|||
|
|||
Diesen Thread gibts ja hier schonmal. :rolleys:
:dicht: |