|
|||
|
|||
Ganeralz Gold Blend
WOOOWW!!
Is echt ne geile Sache!! Das is die allererste C&C Kampagne! Da komme Erinnerungen hoch, an feucht fröhliche Nächte vor der guten alten PS1 oder dem PC! ![]() Und jede Woche eine neue! SUUUPER!! :supi: :supi: |
|
|||
|
|||
Yo, ich empfehle es auch weiter. :supi:
Macht richtig Spaß und erinnert an die guten alten Zeiten... ![]() P.S. Wieso bist du noch Rekrut bei 20 Beiträgen ? Wieso bin ich nur ein Level weiter, obwohl ich 104 Posts mehr habe ? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
also cih würde es besser finden, wenn dabei auch noch ein paar C&C 1 einheiten bei wären - ich weiß, dass das schwer zu realisieren ist, aber naja...
|
|
|||
|
|||
und wie lange man registriert ist
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die eine expandRV.big datei einfach ins Generalz Hauptverzeichnis kopieren ...Programme\EA Games\Command and Conquer Generals Und dann den Ordner GGB01 in C:/Eigene Dateien/Generals Data/Maps kopieren. Und zum Schluss noch die drei Movie Files (Dateiendung .bik ) nach ...Programme\EA Games\Command and Conquer Generals\Data\Movies reinkopieren. Um die Kampagne zu spielen musst du nur ganz normal Generalz aufmachen und dann Einzelspieler und Gefecht. Dann einfach nur die Map GGB01 aussuchen (inofizielle Map) schon gehts los. ![]() Is aber leider nur eine Mission aber ich freue mich schon auf nächste Woche da kommt ne neue. ![]() |
|
|||
|
|||
sind das kampagnen aus teil 1 auf generals niveau konvertiert?
|
|||
|
|||
Zitat:
Lies mal die News hier. |
|
|||
|
|||
Danke erstmal.
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
hm ich finde aber dass nen paar sachen ned original sin da müssen noch 2 gatlings stehen dann stimmts man soll die ja kaputt machen aber nagut SUPER :supi: :supi: :supi:
|
|
|||
|
|||
also ich finde es schon geil. richtiges C&C 1 feeling.
aber der Sahneklatsch wäre eindeutig ein Mod der Die Einheiten zu C&C1 einheiten macht.
|
|||
|
|||
Wollte den 1. Teil grad wiedermal zocken.
Aber nööööööööööööööööööö. XP Spielt da nich mit. ![]() Also doch wieder den 486er aus der ecke kramen. ![]() |
|
|||
|
|||
Jap, hab es eben grade gezockt! Richtig geil gemacht! *schwärm*
|
|
|||
|
|||
Kann mir mal jemand sagen wo es diese Kampagne zu heruntersaugen gibt?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
guck mal in die News. ich glaub da ist ein link bei.
|
|||
|
|||
Ja in den News ist ein link! >> Download Gold Blend << Hier aber auch!
![]() |
|
|||
|
|||
Xp spielt serwohl mit bei mir läufts au!!!!
Habt ihr mal mit nem 1,2Ghz PC mit Geforce4 C&C 1 gezockt also die WinVersion --- Genial :stick: Mit meinem alten gaaanz alten 166Mhz PC ruckelts. ![]() ABER EGAL AUF MEINEM NEUEN FLUSCHT C&C 1 WIE NIX ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ne aber wirklich Cooler MOD |
|
|||
|
|||
Gibt es da mehr als das erste Level und wie schafft man das überhaupt??? Ich hab alles gebaut und alles zerstört was geht??
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ist dir noch nie aufgefallen, das wärden dem Spiel ab und zu rechts so ein Balken mit Sternen drauf erscheint? Dazu kommt dann auch immer ne Meldung das du befördert wurdest. Wie lange noch bis zum nexten Level siehst du an dem roten Balken.
|
|||
|
|||
Zitat:
Und dann glaube ich du hast ein paar Soldaten auf der linken Seite der Map übersehen. Latsche einfach nach links und folge den Klippen, sind glaub ich 5-6 Soldaten und ein Buggy. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
:asto: cool
ich hab zuerst vergessen die ini datei mit innen map ordner zu packen. als ich dann die mission spielen wollte ging der kreuzer gleich unter und alles war so schwer ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ups. Oh ich glaub ich solte mal wieder pennen. Ich dachte glatt er meint die BeförderungsLevel. :o: *schäm*
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
GOLD BLEND zeigt doch das EA echt n geilen Editor beigelegt hat. Mit dem sind, wenn man sich weng mit befasst echt tolle Kampagnen drin, was besseres gibts ja für die Community net. Ich glaub da sind noch fette Kampagnen zu erwarten, und GOLD BLEND macht den Anfang.
Würd ja selber gerne eine erstellen wenn ich Zeit und Geduld hätte. |