|
|||
|
|||
![]() Stimmt es das Generals INDIZIERT wurde?
Meine Freunde sagen es nämlich. Ich sitze an dem PC von meinem Vater weil mein T-online net richtig funzt also bin ich auch nicht mehr auf dem laufenten. |
|
||||
|
||||
Ja, es ist schon vorläufig indiziert. (Richtig? Wenn nicht, bitte berichtigen!
![]() Das hättest du aber auch im Generals Forum nachlesen können... Ausserdem falsches Forum, muss in Generals. Ich hoffe, ich konnte dir helfen
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Deutsch und english oder nur english?
|
|||
|
|||
keine ahnung eigentlich haben die nur die US version getestet steht im bericht.
|
|||
|
|||
es sind beide indiziert
|
||||
|
||||
Wer also gleich zum Release die C&C Generals Version (dt.) bekommen hat, kann sich glücklich schätzen.
Wobei es alternativen wie www.ebay.de gibt, wo es C&C Generals immer noch gibt.
|
||||
|
||||
Und sonst kaufen eben "ältere Brüder" das Spiel. Das Spielen von G. hat die Indizierung nicght verhindert. :rolleys:
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |