CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 03-03-2003, 03:29
Suicider2005 Suicider2005 ist offline
Buzzer

Suicider2005 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Unmut!

Servus Leute,

ich muß hier jetzt echt mal meinen Unmut Kund tun :grr:

Jetzt hab ich ein 1 1/2 Stündiges Spiel mit einem RIIEESEM ARS..LOCH hinter mir!
Als er mir meine Tanks mit dem Nukleargeschütz kaputt gemacht hat und meine Flotte mit der Atombombe halb weggenukt hat hat dieser lustige Spieler immer wunderbare Gebäreden gemacht wie ", gg, hahahaha"
Dagegen war von meiner Seite nichts einzuwenden, weil es wirklich ein verdammt hartes und geiles Spiel war!

So nun hat er aber leider das Spielchen verloren bzw. war am verlieren (wieso kamen keine Kommentrae mehr wie "HAHAHA"???? )
Jedenfalls finde ich es ziemlich unfair und arm wenn man so hart gebatteled hat das man dem anderen den Sieg nicht gönnt und disconnectet (die Verbindung lief die ganze Zeit einwandfrei nur als er am verlieren war ist sie scheinbar schlechter geworden :hm: )

Er war ein guter Spieler mit einer Bilanz von ich glaube 36-1 und 2 disconnects. Für mich zeugt jedoch so ein Verhalten wie der an den Tag gelegt hat davon das er ein ziemlicher Looser ist und die Gewissheit das er jetzt heulend im Bett liegt gibt mir wenigstens Grund zum schmulzen über solche RIESEN FLASCHEN :laugh:

Also laßt euch von sowas nicht demoralisieren, die Gerechte Sache muß durchgesetzt werden
Alt 03-03-2003, 05:01
der dofe der dofe ist offline
[Banned]

der dofe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hey der arsch war ich
Alt 03-03-2003, 08:46
XSwisherX XSwisherX ist offline
Hundefutter

XSwisherX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hi
Ja Disconnecter kannste in die Tonne haun. Die legen nur Wert auf Ihre Statistiken. Meistens sind solche Leute im realem Leben Verlierer oder welche, die pausenlos auf dem Schulhof dresche kriegen. Aber Online sind es Helden .
Einfach Namen aufschreiben und wenn Du einen wieder triffst, in den Raum schreiben. Ich mach das so.
P.S.: Wenn einer während des Spiels noch hohle Sprüche von sich gibt, bin ich eh schon satt.
bye
Alt 03-03-2003, 10:43
Benutzerbild von Mobius
Mobius Mobius ist offline
Juggernaut Mechaniker

Mobius hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Renegade
Zitat:
Original von der dofe
hey der arsch war ich
Solche Beiträge kannste dir sparen :sonicht:

btT: Ja, das kenn ich... Aber ich spiele nur noch mit Freunden... Die disconnen net
Alt 03-03-2003, 10:48
Sciacallo Sciacallo ist offline
Buzzer

Sciacallo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sciacallo eine Nachricht über ICQ schicken Sciacallo eine Nachricht über MSN schicken
Disconnecter sind echt arm , aber na ja man kann halt nix gegen sie machen .

@Suicider2005 : Das man sich daran erfreut das der jetzt Heulend im Bett liegt ist gut !! So hat man auch noch nach dem Spiel seinen Spaß an solchen deppen
Alt 03-03-2003, 11:56
Benutzerbild von Stoned Warrior
Stoned Warrior Stoned Warrior ist offline
Kanes rechte Hand

Stoned Warrior hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Stoned Warrior eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: StonedWarrior
Style: China
In War3 wurde ein Disconnect vom Gegener dir wenigstens als Win gezählt, das sollte Westwood einführen. Wenn er von sich aus rausgeht, dann kriegt er ein Loss, wenn das Game abstürzt oder die Verbindung abbricht, wird das Game für den Verlierer nicht gezählt, der Gewinner, bzw. der der drin bleibt, bekommt das Game las Win gutgeschrieben.
Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte.

Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen!
Alt 03-03-2003, 12:44
Benutzerbild von Heerführer
Heerführer Heerführer ist offline
Tarnpanzerlehrling

Heerführer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
find ich ebenfalls sinnvoll, wenn man sich ein Beispiel an WC3 nehmen würde (auch bei den Replays! Da kann man ja gar net vorspulen...)

--

aber wie oft hatten wir dieses thema schon? 10 mal? 20 mal? So langsam nervt es wenn jeder gleich ankommt, der einen disconnect abekommen hat
Alt 03-03-2003, 15:09
der dofe der dofe ist offline
[Banned]

der dofe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original von Mobius
Zitat:
Original von der dofe
hey der arsch war ich

btT: Ja, das kenn ich... Aber ich spiele nur noch mit Freunden... Die disconnen net
ja du computer rebell :rolleys:
Alt 03-03-2003, 15:15
David Deluxe David Deluxe ist offline
Visceroid

David Deluxe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
David Deluxe eine Nachricht über ICQ schicken David Deluxe eine Nachricht über AIM schicken
Zitat:
Original von der dofe
Zitat:
Original von Mobius
Zitat:
Original von der dofe
hey der arsch war ich

ja du computer rebell :rolleys:
spam net

Finde ich schon scheiße....man sollte sogar mehr Punkte kriegen als für einen normalen Sieg...vielleicht 4-5 XD
Alt 03-03-2003, 18:03
Guggi Guggi ist offline
Buzzer

Guggi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ist mir eben auch passiert als ich USA vs China gespielt hab. Erst hat der mich fast plattgemacht und mit seiner black lotus genervt. Dann irgendwann wendete sich das blatt (offensichtlich hatte der keine ressourcen mehr und war zu blöd hacker zu bauen). Dann hab ich ihn angegriffen und irgendwann war er dann wech. Verlorne Liebesmüh. Kein Punkt. Nix.

Das beste...

...ist aber immer noch wenn der andere disconnected und MAN SELBER kriegt ein disconn zugeschrieben! Ist euch das auch schon passiert?
Alt 03-03-2003, 18:09
Maxx Maxx ist offline
Cabal

Maxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Maxx eine Nachricht über ICQ schicken
Style: WarCraft
Ja das nervt echt! habe das selbe gestern erlebt, wo ich mal AUSNAHMSWEISE nicht mit einem Freund gespielt hab! Das is schon richtig richtig ärgerlich! Aber ich würde auch nur mit Freunden oder so spielen! ersten kann man die dann immer ärgern wenn sie verloren haben *scherz*
und zweitens weis man das sie nicht ABSICHTLICH Disconnecten oder Rushen wenn man ausgemacht hat No Rush!
Alt 03-03-2003, 18:35
Buzzer

Zitat:
Das beste...

...ist aber immer noch wenn der andere disconnected und MAN SELBER kriegt ein disconn zugeschrieben! Ist euch das auch schon passiert?
Um das zu vermeiden darfst du nicht warten bis die Zeit abgelaufen ist und du darfst nicht auf abstimmen drücken. Du mußt auf Spiel beenden gehn, dann bekommst du keinen Verbindungsabbruch zugeschrieben
Alt 03-03-2003, 18:38
Maxx Maxx ist offline
Cabal

Zitat:
Original von Suicider2005
Zitat:
Das beste...

Um das zu vermeiden darfst du nicht warten bis die Zeit abgelaufen ist und du darfst nicht auf abstimmen drücken. Du mußt auf Spiel beenden gehn, dann bekommst du keinen Verbindungsabbruch zugeschrieben
cool so kann man einen umgehen! Aber bekommt man dann nich ein verloren?
Alt 03-03-2003, 18:46
Buzzer

nein, du bekommst gar nichts zugeschrieben
höchstens wird es als weiteres Spiel gezählt, das weiß ich nicht genau aber du bekommst kein verlorenes Match und kein Verbindungsabbruch und das zählt :doof:
Alt 03-03-2003, 18:50
Maxx Maxx ist offline
Cabal

Jap das zählt wirklich!
Alt 03-03-2003, 20:14
Sciacallo Sciacallo ist offline
Buzzer

Sciacallo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sciacallo eine Nachricht über ICQ schicken Sciacallo eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Original von Suicider2005
nein, du bekommst gar nichts zugeschrieben
höchstens wird es als weiteres Spiel gezählt, das weiß ich nicht genau aber du bekommst kein verlorenes Match und kein Verbindungsabbruch und das zählt :doof:
Super Tipp muss ich mir gleich merken und gegen diese deppen anzukommen !! Habe von den letzten 10 spielen 4 mal solche scheiße Kerle gehabt
Antworten

Lesezeichen