|
|||
|
|||
![]() Hab soeben festgestellt, dass EA ein offizielles Manual zum WB released hat!
Das pdf (resp. zip) ist 0.6mb gross und 88 Seiten dick. Leider nur in englisch erhältlich! Hier der Link zur HP und hier der direkte downloadlink. con/fused
|
|||
|
|||
Cool,
dann brauche ich ja jetzt wohl keine tutorials zu schreiben, danke, vieleicht lade ich mirs auch runter. |
|
|||
|
|||
hab gehört das ein EA Mitabeiter gerade dabei ist das tut ins deutsche zu übersetzen.
ich bin mir aber nicht sicher da ich es selbst nur in irgendeinem forum gelesen habe, korregiert mich fals es falsch sein sollte |
|
|||
|
|||
ich hab zwar auch des englishe aber kann dann jemand mal des Link zum dt EA manual posten bitte?
|
|||
|
|||
das gibt es glaube ich noch nicht in deutsch!
|
|
|||
|
|||
Naja so für Multiplayermaps machen ist das Handbuch ganz nützlich, wer jedoch Einzelspieler Maps machen will, wird hier nicht weiterkommen.
|
|||
|
|||
Das offizielle Tutorial ist echt sau gut (naja, deutsch müsst's halt sein, dann wärs noch besser).
.. aber wer realschulenglisch hat, so wie ich (is zwar schon 12 Jahre her ![]() -> Hab mir die 88 Seiten mal ausgedruckt ![]() |
|
|||
|
|||
und wie wärs jezt MA ENDLICH MIT DEM LINK !!!!!!!!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
zu was? zum off. tut? ist doch schon im ersten post...
|
|||
|
|||
man schlaumeier
|
|
|||
|
|||
ah endlich das handbuch..dann werd ich mal mein englisch etwas auffrischen müssen.. :stick:
|
|
|||
|
|||
Ich muss sagen, das Tutorial ist schön ausführlich und beinhaltet 'ne Menge Guter Tipps. Das Englisch ist auch nicht allzuschwer, selbst für 'nen 10t-Klässler wie mich.
Nur zu empfehlen!!!! |
|
|||
|
|||
RE: Offizielles Worldbuilder Manual
Hat hier nich mal irgendjemand was von dem deutschen Tut gesagt?
|
|
|||
|
|||
![]() Es war davon die rede das das englische ins deutsche übersetz wird, aber ob das stimmt oder scho fertig ist ka.
![]() |
|
|||
|
|||
RE: Offizielles Worldbuilder Manual
Zitat:
![]() |